Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits

    lohnt es sich mit credits spieler zu kaufen?

    lg Mc.biba



    #2
    Am Anfang ja. Später nicht.

    Anfangs bekommst du einen Spieler für 350'000€ + 50 Credits statt 2 Mio.

    Später kostet er dann 45 Mio. + 800 Credits statt 20Mio.

    Kommentar


      #3
      richtig also wer geld dafür asugeben möchte sollte es am anfang nutzen späteer wird es geld raus schmeißer rei!

      Ich denke aber das credits überflüssig sind aber das soll jeder so denken wie es ist,,, durch das clonen haben viele aüfgehört weil es das spiel kaputt macht
      Zuletzt geändert von Bubazack; 15.10.2009, 16:50.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
        Am Anfang ja. Später nicht.

        Anfangs bekommst du einen Spieler für 350'000€ + 50 Credits statt 2 Mio.

        Später kostet er dann 45 Mio. + 800 Credits statt 20Mio.
        Hallo!

        Das stimmt so nicht. Wenn Du gute, junge Spieler haben willst ist das so:

        45 Mio + 445 Credits statt 100 Mio (schau die das mal bei einem IV mit Stärke 400 und 22 Jahren an)

        Wenn der Spieler älter ist, hast Du recht, dann lohnt es sich nicht.
        Aber ca. echte 15 € für einen virtuellen Spieler ausgeben, Hm?

        MfG

        Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

        geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

        Kommentar


          #5
          Ich finde, es bringt nichts, zear hat es gewisse Vorteile, aber ich will es mit meinen Miteln machn, die ich in meinem Verein habe, und nicht Massen Geld auszgeben, nur um gute Spieler zu haben. Meine Meinug.

          Kommentar


            #6
            Doch es bringt was. Ob es jemand macht ist letztendlich seine Sache.

            Kommentar


              #7
              Ûnd der spieler ist halt sofort da ^^

              Kommentar


                #8
                Eben. Abgesehen kannst du mit Credits den Vertrag der Spieler jede Saison einmal undendlich oft verlängern. Also hast du irgendwann mal einen Spieler mit Stärke 900 und 80 Jahre alt^^

                Kommentar


                  #9
                  Das ist evtl. alles ganz toll, aber ich versuche es ja ohne echtes Geld, ich akzeptiere es auch, wenn andere es anders machen. Aber mit 80 Jahren noch Fusballspielen, ist ein bisschen unrealitisch. Würde zwar gehen, aber macht ja auch wohl kaum einer, oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke das machen sehr viele da sie ihre besten spieler halten wollen

                    Kommentar


                      #11
                      Oh ja,doch eigentlich gut möglich, aber muss halt jeder selber entscheiden, ob er es macht oder nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                        Eben. Abgesehen kannst du mit Credits den Vertrag der Spieler jede Saison einmal undendlich oft verlängern. Also hast du irgendwann mal einen Spieler mit Stärke 900 und 80 Jahre alt^^
                        nein man kann nicht unendlich oft verlängern!!!!!!!!! ich habe einen 34 jahre alten spieler, bei dem geht das schon nicht mehr!

                        gruß frank

                        Kommentar


                          #13
                          Siehste bei meinen 2 alten gehts auch nich mehr.....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X