Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

im Turnier Menü --> Suchfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im Turnier Menü --> Suchfunktion

    Aloha ihr Soccer,
    ich hätte mir gerne für das nächste update folgende Verbesserung gewünscht:
    Also im Turniermenü bitte einmal eine zusätzliche Suchfunktionseingrenzung, wo man ganz einfach zwischen Round Robin / KO & Mix Turniere differenzieren kann. Ich finde es nämlich immer sehr mühselig, immer durch alle Turniere zu klicken, wenn man nur ein kleines Turnierchen für 3 bis 4 Tage sucht.

    VG die Eschefelder Sumpfnasen

    #2
    Hätte da zwar nichts gegen aber kurz mit der Maus auf die Lupe fahren und man weiß wie lange es geht.
    Kann kommen kann aber auch warten

    Kommentar


      #3
      ich denke mal nicht man muss das ja nicht immer anklicken, sondern einfach rechts aufs Frage zeichen gehen, nicht klicken da kann man sich das eben angucken

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
        Hätte da zwar nichts gegen aber kurz mit der Maus auf die Lupe fahren und man weiß wie lange es geht.
        Kann kommen kann aber auch warten
        Joo, dass mit dem Fragezeichen mache ich natürlich auch aber is doch irgendwie doof , wenn man dann 12 Seiten durchblättern muss oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ichseit2009 Beitrag anzeigen
          Hätte da zwar nichts gegen aber kurz mit der Maus auf die Lupe fahren und man weiß wie lange es geht.
          Kann kommen kann aber auch warten
          naja er meint aber was anderes sehr wenige machen solche tuniere auf deshlab muss man lange suchen und das dauert mit dem klicken bis man so ein tunier gefunden hat deshalb bin ich dafür
          sigpic

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

            Punkt 11



            Kommentar

            Lädt...
            X