Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung der Wechselfrist in der Sommerpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängerung der Wechselfrist in der Sommerpause

    Da das Thema neue Transfermarktregel Spielerverkauf nur noch max. eine Liga unterhalb seiner aktuellen Laufbahn zwar noch nicht ganz beschlossene Sache zu sein scheint aber vermutlich nicht geändert wird, hier mein Vorschlag:

    die Verlängerung der Wechselfrist bis zum letzten Tag der Sommerpause

    damit haben zumindest Aufsteiger die Chance einen höherklassig spielenden Spieler zu verpflichten.

    Diese Möglichkeit besteht zwar jetzt auch (aber leider nur in einem sehr kurzen Zeitfenster)

    Zusätzlich wäre eine Anpassung der Wechselfrist im Winter für ein besseres Spielverständnis nicht schlecht - hier entstehen doch oft Fragen, warum es im Winter anders ist wie im Sommer.
    84
    ein MUSS
    84,52%
    71
    Egal
    5,95%
    5
    nö, braucht man wirklich nicht
    9,52%
    8
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )


    #2
    Irgendwie muss ich hier recht geben, komisch das so ein Vorschlag kein Anklang findet.
    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

    Kommentar


      #3
      bin ich auch ganz klar dafür...hat komischerweise auch noch keiner vorgeschlagen,glaube ich...
      ich weiß gar niicht wie man auf diese Regelung eigentlich gekommen ist??

      mach mal ne Umfrage
      wird bestimmt ne klare Sache

      Kommentar


        #4
        Bin auf jeden Fall dafür..finde nämlich auch das die Wechslefristen zu kurz sind...
        Mach mal ne Umfrage!!!

        Kommentar


          #5
          Sehr guter Vorschlag! Bin dafür!!

          Und hab auch abgestimmt! Umfrage steht ja.

          Kommentar


            #6
            Bin auch dafür

            Kommentar


              #7
              Zitat von VFB Eckersbach Beitrag anzeigen
              Bin auch dafür


              bin auch darfür

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                Die Umfrage ist erstellt, könnten sich ruhig weitere beteiligen.

                Bei "dagegen" würden mich mal die Argumente interessieren.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dafür, weil:
                  Es ist auch im echten auch so, dass man in der Winterpause Spieler kaufen kann. Warum sollte es hier nicht genauso sein
                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                  SVBK News
                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                  Kommentar


                    #10
                    Unumstritten ein Muss.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch ganz klar dafür

                      Kommentar


                        #12
                        Klasse Ansatz !

                        Denke auch, dass die Transfers in den kompletten Pausen möglich sein sollten. Am übersichtlichsten wäre von 0-24 Uhr. Somit könnte ein Spieler am letzten Tag der Pause kurz vor Mitternacht angeheuert und am 1. Spieltag eingesetzt werden.

                        - Dafür -



                        Kommentar


                          #13
                          ganz klar das ist ein Muss, weil ich mir in der Winterpause einen Spieler gekauft hab und ich nicht wusste das er erst in der sommerpause wechselt obwohl ich ihn am anfang der winterpause gekauft hab.
                          Der club von dem ich den spieler gekauft hab hat ihn dann vom kader geschmissen.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            GANZ KLAR -DAFÜR-

                            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                            Kommentar


                              #15
                              eindeutig ein muss

                              ich hasse es immer mit der unsicherheit in einen deal zugehen, dass der spieler vllt erst zur nächsten pause kommt...


                              -dafür-

                              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                              - Ryan Giggs

                              Kommentar


                                #16
                                Klar


                                -Dafür-

                                Kommentar


                                  #17
                                  mal aus der Versenkung holen, vlt. kommen ja noch 100 dafür Stimmen zusammen
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ganz klar dafür , dann sollte man es direkt auch so einstellen das man in der Winterpause kaufen kann , sodass die Spieler direkt wechseln.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      schliesse mich den meisten hier an

                                      --- DAFÜR ---
                                      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich bin dagegen, weil man sich auf die Regeln einstellen kann.
                                        So schwierig kann das auch nicht sein.

                                        Außerdem arbeite ich an meiner Mannschaft während der ganzen Rückrunde, beobachte öfter mal den TM oder schau ins Forum.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X