Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostet das Mannschaftslogo (20x20) Credits?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostet das Mannschaftslogo (20x20) Credits?

    servus,

    ich habe eben bei "Getätigte Premium-Aktionen" folgenden Eintrag entdeckt:



    Damit kann ich aber nicht viel anfangen, da nicht dabei steht, ob und wieviel das gekostet hat.

    Habe hier im Forum mal die SuFu benützt und folgendes gefunden:

    Es gibt das Vereinslogo(150x150) und das Mannschaftslogo(20x20)
    Das Vereinslogo kann jeder hochladen und wird dann im Ingame Profil angezeigt.
    Das Mannschaftslogo ist ein Feature was mit Credits zu bezahlen ist (2 Credits pro hochgeladenes Bild)
    Dieses Logo erscheint dann in allen Tabellen.
    Das heisst,man muss kein Premium gebucht haben um das Mannschaftslogo zu haben.
    Somit kann das Logo auch nicht verfallen oder automatisch gelöscht werden.
    Ich hoffe ich konnte jetzt eure beiden Fragen beantworten.
    Dieses Zitat stammt von WiZaR_oNe (Moderator) aus diesem archivierten Thread.

    Nachdem Wizar_one ein Mod ist, vermute ich mal, er hat hierbei Recht?

    Wieso steht dann nicht bei "Getätigte Premium-Aktionen", dass man 2 Credits zahlen musste???
    Wieso wird das auch sonst nirgends erwähnt???



    Wie auf dem Pic zu erkennen ist, steht nirgends dabei, dass es was kostet. Direkt drunter wird drauf aufmerksam gemacht, dass der Vereinsfarbentausch etwas kostet.
    Falls ein Mannschaftslogo-Upload nun wirklich 2 Credits kostet, dann behaupte ich, dass das - ich drücks jetzt mal extrem freundlich aus - nicht korrekt ist. Falls es nichts kostet, behaupte ich natürlich nichts dergleichen, aber dann würd ich vorschlagen, dass ihr bei "Getätigte Premium-Aktionen" die Buchungen "Mannschaftslogo" in Zukunft rausnehmts.

    So ich hab mir jetzt verdammt viel Mühe gegeben, das Problem sachlich und verständlich zu schildern. Ich würde mich freuen, auch von offizieller Seite dazu etwas zu hören.

    Und ich bitte euch, diesen Thread nicht mit Kommentaren wie "Hey scheiß doch auf die 2 Credits" oder "ich vermute mal, dass ..." vollzumüllen. Entweder ihr wisst etwas genau, oder ihr spammt andere Threads voll. Ich hasse es, wenn hier jeder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Danke!

    #2
    Der Mouseover über Auswählen informiert dich mit einem Hinweistext:

    Lade ein Mannschafticon hoch. Es erscheint überall, wo dein Mannschaftsname erscheint. Jeder Upload kostet 2 Credits.

    d.h. die Info über die Kosten ist vorhanden.

    @Hermann


    Bitte den Vorschlag aufnehmen, danke
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bubazack; 15.10.2009, 16:54.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      erstmal danke für eine antwort von offizieller seite.

      das mouse-over hab ich tatsächlich übersehen. ich finds aber trotzdem nicht gut gelöst, es nur über ein mouse-over anzuzeigen. wie oben schon erwähnt, eine zeile drunter stehen die kosten für die vereinsfarben permanent und gut lesbar.

      also entweder man machts generell nur mit einem mouse-over, oder man schreibt die info für alle kosten "permanent" daneben. auf jedenfall sollte eine klare linie erkennbar sein.

      und bei der abrechnung: "Getätigte Premium-Aktionen" sollte es wirklich dabei stehen, dass auch 2 credits abgezogen wurden.

      diese ganze sache ist von euch so verschleiert, dass man fast meinen könnte, es wäre absicht.
      bitte ändert etwas!

      Kommentar


        #4
        kam der vorschlag in der zwischenzeit eigentlich an?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
          kam der vorschlag in der zwischenzeit eigentlich an?
          Ja, kam an. Aber wie bei den anderen Vorschlägen bitte ich um Geduld

          PS: Habe es in die Sammelbox aufgenommen:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126419
          Zuletzt geändert von Hermann; 05.02.2010, 21:59.



          Kommentar

          Lädt...
          X