Vertragsdauer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Easy Rider
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 58
    • Black Eagles United

Vertragsdauer

Hallo wollte mal nachfragen wie das den ist, meine Saison ging heute zu Ende und die Verträge laufen aus heißt das " bis Ende der Saison " bis die neue beginnt oder die neue aufhört ?
    sigpic
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
    Hallo wollte mal nachfragen wie das den ist, meine Saison ging heute zu Ende und die Verträge laufen aus heißt das " bis Ende der Saison " bis die neue beginnt oder die neue aufhört ?
    stand das "bis ende der saison" auch gestern schon da?! .. falls ja hast du warscheinlich ein problem, denn dann laufen die heute nacht/abend aus, genau uhrzeit weiß ich nich .. wenn das jetzt erst gekommen ist, weil deine liga bereits beendet ist und du unter liga auch keinen spielplan mehr hast, dann laufen die verträge bis zum ende der kommenden saison <-- das ist offensichtlich der fall^^

Kommentar

• Easy Rider
      Bankdrücker
      • 06.12.2007
      • 58
      • Black Eagles United

Genau richtig Danke für die schnelle und präzise Antwort. Habe dann wohl einen Fehler gemacht das ich meinem Jugendspieler einen neuen Vertrag gegeben habe ( er ist ja dann kein Jugenspieler mehr oder `? )

Noch eine Frage hätte ich da für dich, sollte ich jetzt noch einen Transfer machen kommt und geht er erst zur Winterpause oder ?
      sigpic

Kommentar

• apple-eater
        Legende
        • 05.12.2007
        • 5924
        • apple-eater [gelöscht]

Genau richtig Danke für die schnelle und präzise Antwort. Habe dann wohl einen Fehler gemacht das ich meinem Jugendspieler einen neuen Vertrag gegeben habe ( er ist ja dann kein Jugenspieler mehr oder `? )

Noch eine Frage hätte ich da für dich, sollte ich jetzt noch einen Transfer machen kommt und geht er erst zur Winterpause oder ?
        also zur ersten frage:
        wann hast du dem jugendspieler den vertrag angeboten? .. wenn das bereits vor mehreren tagen war, dann ist er ab heute nacht leider kein jugendspieler mehr .. falls du ihm jetzt gerade erst einen neuen vertrag angeboten hast, hält sich der schaden eventuell in grenzen, denn er ist dann noch bis zur nächsten winterpause jugendspieler, also noch gut ne halbe saison

zur 2. frage:
        doch du kannst noch weiterhin transfers tätigen .. momentan steht bei dir oben in der leiste warscheinlich: saisontag: none (vlt auch 0, bin ich mir nicht sicher)
        sobald du zugeteilt bist, je nach liga dauerts 1-2 oder vlt auch fast ne woche (in den ganz hohen ligen natürlich noch viel länger), beginnt die saisontagszählung .. das bedeutet, wenn du zugeteilt wirst, wird dort am nächsten tag saisontag 1 stehen .. solange da noch "none" bzw "0" oder auch "1" steht, kannst du noch transfers tätigen .. sobald da saisontag 2 steht, werden die spieler jedoch erst zur nächsten pause, also die winterpause der kommenden saison, wechseln

so einmal die ausführliche version

Kommentar

• Easy Rider
          Bankdrücker
          • 06.12.2007
          • 58
          • Black Eagles United

Dem einen Jgendspieler habe ich gerade eben nach dem letzten Saisonspiel einen Vertrag gegeben , müßte dan also laut deiner Aussage noch bis zur winterpause JS sein.

Dem andern habe ich noch keinen angeboten und der sollte dann also bis zum Ende der neuen Saison bei mir JS sein.

Ist korrekt oder ?

Vielen dank
          sigpic

Kommentar

• apple-eater
            Legende
            • 05.12.2007
            • 5924
            • apple-eater [gelöscht]

Dem einen Jgendspieler habe ich gerade eben nach dem letzten Saisonspiel einen Vertrag gegeben , müßte dan also laut deiner Aussage noch bis zur winterpause JS sein.

Dem andern habe ich noch keinen angeboten und der sollte dann also bis zum Ende der neuen Saison bei mir JS sein.

Ist korrekt oder ?

Vielen dank
            jau vollkommen korrekt .. solltest du also auch erst nach der kommenden winterpause verlängern .. nochmal zur sicherheit ne frage: dem spieler, dem du nach dem spiel nen neuen vertrag gegeben hattest, hast du dem den vertrag gegeben, als die saison bereits abgehakt war, also kein ligaspielplan mehr vorhanden war und die neu zum ende der nächsten saison auslaufenden verträge rot unterlegt waren?? .. falls ja dann ist alles in ordnung und so wie ich es dir gesagt hab

Kommentar

• Easy Rider
              Bankdrücker
              • 06.12.2007
              • 58
              • Black Eagles United

Ja die wahren rot hinterlegt.
              Und habe total übersehen das er ja Jugendspieler wahr und hatte eben Angst ihn zu verlieren aber wenn er weiterhin JS bleibt dann hätte ich ja nur ein paar Tage verloren.
              sigpic

Kommentar

• Easy Rider
                Bankdrücker
                • 06.12.2007
                • 58
                • Black Eagles United

da fällt mir ja gerade noch etwas ein wenn wir schon dabei sind da du ja echt den vollen Durchblick hast. Wird der Trophäenraum jetzt eigenlich aktualiesiert oder wahr das schon ?
                Den ich glaube das er bei mir nicht ganz stimmt.

Bin heute in die Oberliga aufgestiegen und habe nur einen Pokal der für 3 Aufstiege steht bin aber einmal davon Meister geworden.
                sigpic

Kommentar

• apple-eater
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 5924
                  • apple-eater [gelöscht]

da fällt mir ja gerade noch etwas ein wenn wir schon dabei sind da du ja echt den vollen Durchblick hast. Wird der Trophäenraum jetzt eigenlich aktualiesiert oder wahr das schon ?
                  Den ich glaube das er bei mir nicht ganz stimmt.

Bin heute in die Oberliga aufgestiegen und habe nur einen Pokal der für 3 Aufstiege steht bin aber einmal davon Meister geworden.
                  also davon hab ich noch nicht gehört, dass es probleme mit dem trophäenraum gibt .. musst du mal melden .. also von wegen, dass es unterschiedliche preise für die unterschiedlichen aufstiegsplätze geben soll, hab ich auch gehört, aber das wird wohl erst in unabsehbarer zeit gemacht

Kommentar

• Easy Rider
                    Bankdrücker
                    • 06.12.2007
                    • 58
                    • Black Eagles United

Vielen Dank für deine Super Hilfen
                    sigpic

Kommentar

• apple-eater
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 5924
                      • apple-eater [gelöscht]

Vielen Dank für deine Super Hilfen
                      danke für dein lob .. kein problem, dafür sind das forum und die user ja da

Kommentar

Lädt...