Hallo wollte mal nachfragen wie das den ist, meine Saison ging heute zu Ende und die Verträge laufen aus heißt das " bis Ende der Saison " bis die neue beginnt oder die neue aufhört ?
Vertragsdauer
Einklappen
X
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigenHallo wollte mal nachfragen wie das den ist, meine Saison ging heute zu Ende und die Verträge laufen aus heißt das " bis Ende der Saison " bis die neue beginnt oder die neue aufhört ?
-
-
Genau richtig Danke für die schnelle und präzise Antwort. Habe dann wohl einen Fehler gemacht das ich meinem Jugendspieler einen neuen Vertrag gegeben habe ( er ist ja dann kein Jugenspieler mehr oder `? )
Noch eine Frage hätte ich da für dich, sollte ich jetzt noch einen Transfer machen kommt und geht er erst zur Winterpause oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigenGenau richtig Danke für die schnelle und präzise Antwort. Habe dann wohl einen Fehler gemacht das ich meinem Jugendspieler einen neuen Vertrag gegeben habe ( er ist ja dann kein Jugenspieler mehr oder `? )
Noch eine Frage hätte ich da für dich, sollte ich jetzt noch einen Transfer machen kommt und geht er erst zur Winterpause oder ?
wann hast du dem jugendspieler den vertrag angeboten? .. wenn das bereits vor mehreren tagen war, dann ist er ab heute nacht leider kein jugendspieler mehr .. falls du ihm jetzt gerade erst einen neuen vertrag angeboten hast, hält sich der schaden eventuell in grenzen, denn er ist dann noch bis zur nächsten winterpause jugendspieler, also noch gut ne halbe saison
zur 2. frage:
doch du kannst noch weiterhin transfers tätigen .. momentan steht bei dir oben in der leiste warscheinlich: saisontag: none (vlt auch 0, bin ich mir nicht sicher)
sobald du zugeteilt bist, je nach liga dauerts 1-2 oder vlt auch fast ne woche (in den ganz hohen ligen natürlich noch viel länger), beginnt die saisontagszählung .. das bedeutet, wenn du zugeteilt wirst, wird dort am nächsten tag saisontag 1 stehen .. solange da noch "none" bzw "0" oder auch "1" steht, kannst du noch transfers tätigen .. sobald da saisontag 2 steht, werden die spieler jedoch erst zur nächsten pause, also die winterpause der kommenden saison, wechseln
so einmal die ausführliche version
Kommentar
-
-
Dem einen Jgendspieler habe ich gerade eben nach dem letzten Saisonspiel einen Vertrag gegeben , müßte dan also laut deiner Aussage noch bis zur winterpause JS sein.
Dem andern habe ich noch keinen angeboten und der sollte dann also bis zum Ende der neuen Saison bei mir JS sein.
Ist korrekt oder ?
Vielen danksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigenDem einen Jgendspieler habe ich gerade eben nach dem letzten Saisonspiel einen Vertrag gegeben , müßte dan also laut deiner Aussage noch bis zur winterpause JS sein.
Dem andern habe ich noch keinen angeboten und der sollte dann also bis zum Ende der neuen Saison bei mir JS sein.
Ist korrekt oder ?
Vielen dank
Kommentar
-
-
da fällt mir ja gerade noch etwas ein wenn wir schon dabei sind da du ja echt den vollen Durchblick hast. Wird der Trophäenraum jetzt eigenlich aktualiesiert oder wahr das schon ?
Den ich glaube das er bei mir nicht ganz stimmt.
Bin heute in die Oberliga aufgestiegen und habe nur einen Pokal der für 3 Aufstiege steht bin aber einmal davon Meister geworden.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigenda fällt mir ja gerade noch etwas ein wenn wir schon dabei sind da du ja echt den vollen Durchblick hast. Wird der Trophäenraum jetzt eigenlich aktualiesiert oder wahr das schon ?
Den ich glaube das er bei mir nicht ganz stimmt.
Bin heute in die Oberliga aufgestiegen und habe nur einen Pokal der für 3 Aufstiege steht bin aber einmal davon Meister geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigenVielen Dank für deine Super Hilfen
Kommentar
-
Kommentar