vom Wettbüro bekomme ich das geld nicht was ich normalerweise gewonnen habe dadurch bin ich im minus und komme da einfach nicht mehr raus ich hoffe ich bekomme das geld wieder und der fehler sollte so schnell wie möglich behoben werden :mad:
Wettbüro
Einklappen
X
-
oder du hast nicht drauf geachtet, an welchem Datum du gewettet hast. jedes mal wenn du in die ansicht einer anderen Liga wechselst, ist es so, dass nicht unbedingt der Spieltag von dem Tag angezeigt wird. Ich habs auch mal übersehn und die Spiele sind erst in 2 Wochen oder so*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-
-
Nur 7 Spiele, nur eigene Liga, keine Auszahlung....
Aloha,
habe auch 6 Wetten gewonnen und kein Geld gesehen...
Zitat von Nanni Beitrag anzeigenoder du hast nicht drauf geachtet, an welchem Datum du gewettet hast. jedes mal wenn du in die ansicht einer anderen Liga wechselst, ist es so, dass nicht unbedingt der Spieltag von dem Tag angezeigt wird. Ich habs auch mal übersehn und die Spiele sind erst in 2 Wochen oder so
Gutes Training,
Volker1904
Royal Blue Bavaria
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenWelches Buchmacher level habt ihr ?
Erst ab level 4 kann man Ligenübergreifend wetten.
7 - wobei mir gerade zu dem Punkt einfällt, dass ich den/die heute in Morgenmüdigkeit zum Lehrgang schickte - ist der Punkt also erledigt... sorry, werde editieren (User dürfen auch Fehler machen)
Gutes Training,
Volker
Kommentar
-
-
Zitat von Nanni Beitrag anzeigenoder du hast nicht drauf geachtet, an welchem Datum du gewettet hast. jedes mal wenn du in die ansicht einer anderen Liga wechselst, ist es so, dass nicht unbedingt der Spieltag von dem Tag angezeigt wird. Ich habs auch mal übersehn und die Spiele sind erst in 2 Wochen oder so
ps.: hab level 8
Kommentar
-
Kommentar