Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro

    vom Wettbüro bekomme ich das geld nicht was ich normalerweise gewonnen habe dadurch bin ich im minus und komme da einfach nicht mehr raus ich hoffe ich bekomme das geld wieder und der fehler sollte so schnell wie möglich behoben werden :mad:

    #2
    wenn Du so ein Anliegen hast gehört das in das BUG Forum , desweiteren solltest Du dabei den Manager und Mannschaftsnamen angeben !

    Reitest eigentlich lange genug hier rum um das zu Wissen
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      ich möchte ja nicht unhöfflich sein fredeumel aber sein managername und Teamname steht doch da links in seinem profil

      Kommentar


        #4
        meine wetten auf spiele anderer ligen werden nicht gewertet (es steht nicht da ob gewonnen oder verloren, sondern die laufen immernoch)! ich glaube das ist ein bug, eigentlich müssten die schon fertig sein...

        hae07 (FC Heckert 07)

        Kommentar


          #5
          oder du hast nicht drauf geachtet, an welchem Datum du gewettet hast. jedes mal wenn du in die ansicht einer anderen Liga wechselst, ist es so, dass nicht unbedingt der Spieltag von dem Tag angezeigt wird. Ich habs auch mal übersehn und die Spiele sind erst in 2 Wochen oder so
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            Nur 7 Spiele, nur eigene Liga, keine Auszahlung....

            Aloha,

            habe auch 6 Wetten gewonnen und kein Geld gesehen...

            Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
            oder du hast nicht drauf geachtet, an welchem Datum du gewettet hast. jedes mal wenn du in die ansicht einer anderen Liga wechselst, ist es so, dass nicht unbedingt der Spieltag von dem Tag angezeigt wird. Ich habs auch mal übersehn und die Spiele sind erst in 2 Wochen oder so
            Tja, und nachher kann man es nicht überprüfen, da man die einzelnen Spiele anderer Ligen nicht sehen kann.


            Gutes Training,

            Volker1904
            Royal Blue Bavaria
            Zuletzt geändert von Volker1904; 05.03.2008, 12:17. Grund: Edith wegen Selbsteinsicht

            --------------------------------------------------
            •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

            Kommentar


              #7
              Welches Buchmacher level habt ihr ?

              Erst ab level 4 kann man Ligenübergreifend wetten.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                Welches Buchmacher level habt ihr ?
                Erst ab level 4 kann man Ligenübergreifend wetten.

                7 - wobei mir gerade zu dem Punkt einfällt, dass ich den/die heute in Morgenmüdigkeit zum Lehrgang schickte - ist der Punkt also erledigt... sorry, werde editieren (User dürfen auch Fehler machen)

                Gutes Training,
                Volker

                --------------------------------------------------
                •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.

                Kommentar


                  #9
                  g

                  das ist bei mir auch pasirt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                    oder du hast nicht drauf geachtet, an welchem Datum du gewettet hast. jedes mal wenn du in die ansicht einer anderen Liga wechselst, ist es so, dass nicht unbedingt der Spieltag von dem Tag angezeigt wird. Ich habs auch mal übersehn und die Spiele sind erst in 2 Wochen oder so
                    ich habs mal überprüft, und du hast absolut recht, mein fehler

                    ps.: hab level 8

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X