Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler bringt der Scout?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja, n DM 90 mit alter 27 und erfahrung 3. was willst den denn noch trainieren........
    und ich bekomm ja schon keine 115er mehr los. vor dem update haben mir sowas landesligisten abgekauft. aber des geht ja wegen der tollen neuerung nicht mehr. 2 ligen nach unten zum verkaufen wäre schon sinnvoller gewesen, da sich landesligisten, die aufsteigen werden ja auch verstärken wollen. und verstärken muß man sich ja, solange man noch in der landesliga ist...........
    is evtl mal n denkanstoß.......

    Stadion:51.800 Plätze

    Kommentar


      #32
      Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
      skill wird nach dem ersten training angezeigt



      die gesundheit steigt über nacht
      ja das weiß ich auch^^
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
        und ich bekomm ja schon keine 115er mehr los. vor dem update haben mir sowas landesligisten abgekauft. aber des geht ja wegen der tollen neuerung nicht mehr.
        so siehts aus... das wird ein echtes problem... entweder man schmeißt die spieler wieder raus, oder läßt sie einfach versauern... das ist schon echt käse...

        Kommentar


          #34
          also... möchte meinen senf auch dazugeben.
          ich hatte meinen scout ebenfalls für 4 tage losgeschickt...dann wurde der ja übers wochenende rausgenommen und am sonntag hatte ich aufeinmal nen 16jährigen dm, stärke 35 im team. ich gehe davon aus, dass sowohl vertragslose- als auch neugenerierte spieler durch den scout "an land gezogen" werden.


          Kommentar


            #35
            Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
            also... möchte meinen senf auch dazugeben.
            ich hatte meinen scout ebenfalls für 4 tage losgeschickt...dann wurde der ja übers wochenende rausgenommen und am sonntag hatte ich aufeinmal nen 16jährigen dm, stärke 35 im team. ich gehe davon aus, dass sowohl vertragslose- als auch neugenerierte spieler durch den scout "an land gezogen" werden.
            das ist ein jugendspieler .. der hat nichts mit dem scout zu tun!

            Kommentar

            Lädt...
            X