Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spieler bringt der Scout?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Spieler bringt der Scout?

    Mich würde es interessieren, welche Spieler der Scout finden kann.

    Sind es entlassene und vertragsausgelaufene Spieler oder werden diese gelöscht und der Scout findet neu generierte Spieler

    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    Zitat von sciby Beitrag anzeigen
    Mich würde es interessieren, welche Spieler der Scout finden kann.

    Sind es entlassene und vertragsausgelaufene Spieler oder werden diese gelöscht und der Scout findet neu generierte Spieler

    gute frage ..also ich würd sagen er findet nur neu generierte spieler .. es könnte natürlich auch sein, dass die anderen ebenfalls dazu kommen, aber bisher hab ich nur von spielern gehört, die meines erachtens nach 100%ig neu generiert wurden

    edit
    Zuletzt geändert von apple-eater; 04.03.2008, 14:07.

    Kommentar


      #3
      wenn er einen findet habe meinen scout 6 tage weg geschickt und kommt bald wieder und er hat nichts gefunden für mich

      Kommentar


        #4
        Zitat von Budde26 Beitrag anzeigen
        wenn er einen findet habe meinen scout 6 tage weg geschickt und kommt bald wieder und er hat nichts gefunden für mich
        Sehr gute Antwort auf die Frage^^

        Also ich würd mal darauf tippen, dass die neu generiert werden aber sicher bin ich mir nicht.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Ok Vermutungen will ich eigentlich nicht.

          Am besten eine Adminaussage
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            Zitat von sciby Beitrag anzeigen
            Ok Vermutungen will ich eigentlich nicht.

            Am besten eine Adminaussage
            ist leider gerade keiner on .. wir können dir nur sagen, was wir bisher gefunden haben und ich für meinen teil kenn niemanden der einen gefunden hat, der so viel erfahrung hat, dass es nahe liegt, dass er schonmal bei jemandem gespielt hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              ist leider gerade keiner on .. wir können dir nur sagen, was wir bisher gefunden haben und ich für meinen teil kenn niemanden der einen gefunden hat, der so viel erfahrung hat, dass es nahe liegt, dass er schonmal bei jemandem gespielt hat
              Ja, hab einen ST alter 31 bekommen der fast keine Erfahrung hat.
              Dafür hat er einen 6 Jahres Vertrag bei mir abgeschlossen...lol

              Kommentar


                #8
                ich hab ne frage wie muss ich meine spieler mit rm, lm, om und st trainieren weil sie gesundheit sinkt immer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                  ich hab ne frage wie muss ich meine spieler mit rm, lm, om und st trainieren weil sie gesundheit sinkt immer
                  Für die Gesungdeit musst Du Zentrale Bauen und Masseur einstellen
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    allso ich schätze mal alles zwei

                    meine scout brachte ne´n 75 OM 31 jahre alt
                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                    FC INGOLSTADT 04

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab mein scout losgeschickt aber er hat immer noch nichts wann findet er ein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                        ich hab mein scout losgeschickt aber er hat immer noch nichts wann findet er ein
                        es hängt alles vom glück ab, ob und wann er etwas findet
                        Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab jetzt ein masseur muss der spieler im kader sein oder sogatr in der aufstellung oder auserhalb kader?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                            ich hab jetzt ein masseur muss der spieler im kader sein oder sogatr in der aufstellung oder auserhalb kader?
                            der spieler muss im kader sein und die gesundheit steigt über nacht, um wieviel die gesundheit steigt ist abhängig vom level deines masseurs.
                            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                            Zuletzt geändert von RS4_Driver; 04.03.2008, 17:00.
                            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              auch in der aufstellung=?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                                auch in der aufstellung=?
                                damit der masseur etwas bewirkt muss "der spieler" im kader sein => die aufgestellten spieler werden ebenfalls "geheilt" da sie sich ja im kader befinden
                                Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich habe masseur level 7 und bei mir is die gesundheit des spielers nicht besser geworden
                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    er findet auch junge spieler

                                    mein schwiegersohn hat einen OM bekommen 20 j aber 0 durchschnitt.
                                    er hat gelesen das der durchschnitt erst einen tag später da steht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hexer69 Beitrag anzeigen
                                      mein schwiegersohn hat einen OM bekommen 20 j aber 0 durchschnitt.
                                      er hat gelesen das der durchschnitt erst einen tag später da steht
                                      skill wird nach dem ersten training angezeigt

                                      Zitat von evox1987 Beitrag anzeigen
                                      also ich habe masseur level 7 und bei mir is die gesundheit des spielers nicht besser geworden
                                      die gesundheit steigt über nacht
                                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 18:28. Grund: doppelposting
                                      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        dm 21 jahre und stärke 85 mittlerweile schon auf 90

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Könnte die Diskussion beendet werden?
                                          sigpic
                                          Suche:
                                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                          Kommentar


                                            #22
                                            sollte eigentlich geschlossen werden, da ja das meiste über die sufu gefunden werden kann aber auch in der wiki ^^
                                            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                                              sollte eigentlich geschlossen werden, da ja das meiste über die sufu gefunden werden kann aber auch in der wiki ^^
                                              Achja?

                                              Dann kannste mir die eigentliche Frage ja beantworten
                                              sigpic
                                              Suche:
                                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Vorher konnte man ja spieler um 3 uhr in der früh unter vertrag nehmen, die sind ja alle neu generiert worden und da diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, braucht man einen Scout.
                                                Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                                                  Vorher konnte man ja spieler um 3 uhr in der früh unter vertrag nehmen, die sind ja alle neu generiert worden und da diese Funktion nicht mehr vorhanden ist, braucht man einen Scout.
                                                  ja das ist ja auch selbstverständlich, dass man neu generierte spieler finden kann .. es ist aber noch aufgrund mangelnder aussagen strittig, ob man auch spieler finden kann, deren verträge einfach ausgelaufen sind, denn die konnte man damals auch um 3 uhr oder so finden

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                    ja das ist ja auch selbstverständlich, dass man neu generierte spieler finden kann .. es ist aber noch aufgrund mangelnder aussagen strittig, ob man auch spieler finden kann, deren verträge einfach ausgelaufen sind, denn die konnte man damals auch um 3 uhr oder so finden
                                                    ich nehme an das der scout nur die Funktion unter Transfermarkt (kein Vertrag) übernommen hat.
                                                    Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
                                                      ich nehme an das der scout nur die Funktion unter Transfermarkt (kein Vertrag) übernommen hat.
                                                      ja natürlich, die anderen funktionen sind ja auch noch alle vollständig vorhanden^^ .. aber wenn nachts die verträge auslaufen, sind/waren die spieler, bei denen der vertrag ausgelaufen ist, ebenfalls vertragslos .. nur dass diese eben nicht neu generiert waren, sondern einfach nicht verlängert (meistens wegen inaktivität, accountdiebstahl oder vermasseln der vertragsverhandlungen kurz vor ende der frist) .. man konnte keinen unterschied erkennen, bis auf den, dass diese "alten" spieler natürlich auch eine erhöhte erfahrung usw hatten, da sie ja bereits für vereine aktiv gewesen waren .. die unklarheit ist nun, dass keiner weiß, ob solche spieler weiterhin zu finden sind, jetzt aber nicht über den tm sondern den scout, oder ob sie jetzt einfach gelöscht werden

                                                      hast du das jetzt verstanden?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                                        Für die Gesungdeit musst Du Zentrale Bauen und Masseur einstellen
                                                        tzz rechtschreib fehler xD

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          hallo, kenne die definitive antwort auch nicht, kann aber meine aktuelle erfahrung schildern.....

                                                          habe meinen lvl8 scout gestern für 7 tage losgeschickt und heute nach der arbeit folgenden spieler angeboten bekommen:


                                                          Callum Berra DM R 90 76 27 2.700 €

                                                          da er gerade mal 3 punkte erfahrung hat, gehe ich von nem neu generierten spieler aus. weiß auch ned wirklich wo der herkommt.

                                                          das eigentlich schade an der sache ist, daß man aufgrund der neuen TM-Regelung nix mit so nem spieler anfangen kann. spiele oberliga und den will ned mal n verbandsligist.
                                                          dachte eigentlich, daß n scout mit höherem lvl auch bessere spieler bringt.
                                                          aber so wie ich das sehe, will man uns eh nur das geld aus der tasche ziehen mit diesem scout. sollte er mir nochmal nen spieler mit so ner stärke anbieten, hat sich das thema scout für mich erledigt, weil verarschen kann ich mich selber!
                                                          Sollte unsere führung nur noch drauf aus sein geld aus dem spiel zu nehmen, sollte man FCup2 einfach beenden, dann is alles geld aus dem spiel *ironiemodus aus*

                                                          mit trotzdem freundlichen grüßen

                                                          Hintermeier

                                                          Stadion:51.800 Plätze

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
                                                            hallo, kenne die definitive antwort auch nicht, kann aber meine aktuelle erfahrung schildern.....

                                                            habe meinen lvl8 scout gestern für 7 tage losgeschickt und heute nach der arbeit folgenden spieler angeboten bekommen:


                                                            Callum Berra DM R 90 76 27 2.700 €

                                                            da er gerade mal 3 punkte erfahrung hat, gehe ich von nem neu generierten spieler aus. weiß auch ned wirklich wo der herkommt.

                                                            das eigentlich schade an der sache ist, daß man aufgrund der neuen TM-Regelung nix mit so nem spieler anfangen kann. spiele oberliga und den will ned mal n verbandsligist.
                                                            dachte eigentlich, daß n scout mit höherem lvl auch bessere spieler bringt.
                                                            aber so wie ich das sehe, will man uns eh nur das geld aus der tasche ziehen mit diesem scout. sollte er mir nochmal nen spieler mit so ner stärke anbieten, hat sich das thema scout für mich erledigt, weil verarschen kann ich mich selber!
                                                            Sollte unsere führung nur noch drauf aus sein geld aus dem spiel zu nehmen, sollte man FCup2 einfach beenden, dann is alles geld aus dem spiel *ironiemodus aus*

                                                            mit trotzdem freundlichen grüßen

                                                            Hintermeier
                                                            also zum einen geht die lvl-zahl ja bis lvl 10 von daher kann man die besten spieler warscheinlich ja erst mit so einem scout bekommen .. aber ich bin mir sicher auch mit einem lvl 8 kann man bessere bekommen .. fredeumel zb hat ja nen 115er bekommen .. du musst einfach ein bisschen vertrauen haben .. sei doch froh, dass du direkt nen spieler bekommen hast .. wenn der noch n paar mal steigt, wollen den bestimmt auch verbandsligisten .. ansonsten kann ich dir nur den tipp geben:
                                                            Steig einfach ab!!:p

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X