Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Reformen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Reformen

    Hallo,
    ich habe es jetzt zum wiederholten Male erlebt, dass ich ein Ablöseangebot eines Vereins für einen meiner Spieler akzeptiert habe, der betreffende Verein die Verhandlungen dann aber nicht aufgenommen hat oder sich mit meinem Spieler nicht einigen konnte. Den Schaden hat jedes Mal der anbietende Verein, der je nach Spieler bereits eine nicht unerhebliche Transfergebühr entrichten musste.

    DAS SOLLTE UNBEDINGT GEÄNDERT WERDEN!

    Mein Vorschlag wäre, dass ein Verein, dessen Ablöseangebot angenommen wird, sofort das doppelte der ursprünglichen Transfergebühr an den anbietenden Verein überweisen muss. Damit würden Spielteilnehmer von einer unverbindlichen Angebotsabgabe abgehalten. Gleichzeitig müsste dem anbietenden Verein die Möglichkeit eingeräumt werden, nach Ablauf von drei Tagen nach Annahme eines Ablöseangebotes den Spieler wieder vom Transfermarkt zu nehmen bzw. ohne erneute Gebühr den Transferstatus wieder auf '0' stellen zu können.

    Gruss,
    S. Schleifer

    #2
    lol das doppelte der Transfersumme...

    ist nunmal so, dass man bei der Spielersuche nicht einen bestimmten will, sondern auf mehrere bietet
    womöglich bekommt man bei allen eine Zusage (angenommenes Gebot) und möchte nur einen verpflichten

    es sollte bleiben wie es ist, vielleicht könnte man die Angebotsdauer von 2 Wochen auf 1 reduzieren, aber an sich ist das System ok

    Kommentar


      #3
      Da gibt es bessere Möglichkeiten

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893



      Kommentar

      Lädt...
      X