ich verstehe nicht WIESO hier ein Aufschrei durch das Forum geht wenn F-Cup mal nicht funktioniert !?!?
Alle schreien nach Verbesserungen/Nachbesserungen, kommt dann etwas, wird wieder gemeckert !
Das Updates nicht immer Fehlerfrei sein müssen sollten in der Zwischenzeit ALLE begriffen haben.
Es ist eben ein Unterschied ob man zu Hause im stillen Kämmerlein alleine oder zu zweit ein Spiel spielt, oder ob Tausende zeitgleich online sind.
Das F-Cup Heute mal nicht funzt....................na und !!!!!!
Habt ihr nichts besseres zu erledigen ausser ständig vor dem PC zu hängen ?????
Geht mal alle, und damit meine ich die ständigen Weltverbesserer; an die frische Luft und macht einen Zug durch die Gemeinde.
Ihr werdet feststellen das es auch ein Leben ohne PC und Internet gibt.
Also für alle langsam zum mitschreiben............
Ruhe bewahren und Morgen versuchen die Deutesche Meisterschaft zu erringen^^
~ Amen ~
Alle schreien nach Verbesserungen/Nachbesserungen, kommt dann etwas, wird wieder gemeckert !
Das Updates nicht immer Fehlerfrei sein müssen sollten in der Zwischenzeit ALLE begriffen haben.
Es ist eben ein Unterschied ob man zu Hause im stillen Kämmerlein alleine oder zu zweit ein Spiel spielt, oder ob Tausende zeitgleich online sind.
Das F-Cup Heute mal nicht funzt....................na und !!!!!!
Habt ihr nichts besseres zu erledigen ausser ständig vor dem PC zu hängen ?????
Geht mal alle, und damit meine ich die ständigen Weltverbesserer; an die frische Luft und macht einen Zug durch die Gemeinde.
Ihr werdet feststellen das es auch ein Leben ohne PC und Internet gibt.
Also für alle langsam zum mitschreiben............
Ruhe bewahren und Morgen versuchen die Deutesche Meisterschaft zu erringen^^
~ Amen ~
Kommentar