Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler weg

    ich habe einer meiner spieler nicht in transfermarkt getan und auffeinmal hatzte *ist vermerkt* meinen spieler ein tag davor kam mir ne e mail du kriegst 50 tausend...... credits und so und ich habe den mein pw und name gesagt so schön ist manegername
    Zuletzt geändert von Bubazack; 12.10.2009, 09:25.

    #2
    Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigen
    ich habe einer meiner spieler nicht in transfermarkt getan und auffeinmal hatzte *ist vermerkt* meinen spieler ein tag davor kam mir ne e mail du kriegst 50 tausend...... credits und so und ich habe den mein pw und name gesagt so schön ist manegername
    da brauchst du dich auch nicht wundern dass deine spieler weg sind wenn du deine logindaten weitergibst... die haben dich verarscht!!! schreib einem go eine mail, mit dem namen von dem typen... und schildere ihm (dem go) deine lage...

    gruß frank
    Zuletzt geändert von Bubazack; 12.10.2009, 09:25.

    Kommentar


      #3
      Na da hat dann derjenige Deinen Acoount genutzt um sich zu verstärken.

      Überall hier im Forum und auch im game gibts extra den Hinweis, dass man niemanden, noch nicht einmal den Administratoren des Games sein Passwort geben soll.

      Kannst nur noch versuchen nen Go anzuschreiben, aber ich fürchte da kannste nix mehr dran ändern.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigen
        ich habe einer meiner spieler nicht in transfermarkt getan und auffeinmal hatzte XXX meinen spieler ein tag davor kam mir ne e mail du kriegst 50 tausend...... credits und so und ich habe den mein pw und name gesagt so schön ist manegername
        1) bitte keine fremden Managernamen nennen, das könnte zu einer Forensperre führen.
        2) wenn ich dich richtig verstehe hast du ihm deine Daten gegeben damit er sich in Ruhe den Spieler selbst holen konnte?:eek:
        Wenn dem so ist, ist dir glaube ich nicht wirklich zu helfen
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Spieler weg

          sry alle meine spieler sind weg alle gehen zu *ist vermerkt* und noch etwas da stand ihr aktions team bei so schön als menergername
          Zuletzt geändert von Bubazack; 12.10.2009, 09:26.

          Kommentar


            #6
            hallo
            hast du deine daten weiter gegeben?

            Kommentar


              #7
              Schreib einfach einen GO per PN hier im Forum an, aber eröffne nun nicht innerhalb weniger Minuten mehrere Threads mit demselben Inhalt.

              Kommentar


                #8
                Aber nein

                der hat gesagt du kriegst in kürze 100 tausend und soo ne scheiss und ich glaube der war ein admin

                Kommentar


                  #9
                  wieso machst jetzt ein 2. thread auf:mad: und mach den verein bitte raus, sonst wirst du gleich mit gesperrt... wie schon im anderen thread, schreib einen go an!!! und so nebenbei bei jeder mail die man bekommt, steht zusätzlich dass man niemals sein passwort weitergeben soll!

                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigen
                    sry alle meine spieler sind weg alle gehen zu 1.FC ZWEIBRÜCK und noch etwas da stand ihr aktions team bei so schön als menergername
                    Und nochmals der dringende Apell den Vereinsnamen des anderen nicht im Forum zu nennen. Dafür kannst du eine Forensperre bekommen.
                    1) Wende dich an einen der GO´s / SGO´s per Nachricht und lass das prüfen
                    2) Eröffne nur einen Thread so bleibt das ganze übersichtlicher und man kann dir schneller helfen
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigen
                      der hat gesagt du kriegst in kürze 100 tausend und soo ne scheiss und ich glaube der war ein admin
                      klar! weils auch admins nötig haben dir sowas zu schreiben! in jeder mail die du bekommst seht: Hinweis: Das Fussballcup-Team wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        klar! weils auch admins nötig haben dir sowas zu schreiben! in jeder mail die du bekommst seht: Hinweis: Das Fussballcup-Team wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
                        So ist es, da der Fall inzwischen per PN behandelt wird an dieser Stelle geschlossen.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X