ich habe einer meiner spieler nicht in transfermarkt getan und auffeinmal hatzte *ist vermerkt* meinen spieler ein tag davor kam mir ne e mail du kriegst 50 tausend...... credits und so und ich habe den mein pw und name gesagt so schön ist manegername
Spieler weg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigenich habe einer meiner spieler nicht in transfermarkt getan und auffeinmal hatzte *ist vermerkt* meinen spieler ein tag davor kam mir ne e mail du kriegst 50 tausend...... credits und so und ich habe den mein pw und name gesagt so schön ist manegername
gruß frankZuletzt geändert von Bubazack; 12.10.2009, 10:25.
-
-
Na da hat dann derjenige Deinen Acoount genutzt um sich zu verstärken.
Überall hier im Forum und auch im game gibts extra den Hinweis, dass man niemanden, noch nicht einmal den Administratoren des Games sein Passwort geben soll.
Kannst nur noch versuchen nen Go anzuschreiben, aber ich fürchte da kannste nix mehr dran ändern.
Kommentar
-
-
Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigenich habe einer meiner spieler nicht in transfermarkt getan und auffeinmal hatzte XXX meinen spieler ein tag davor kam mir ne e mail du kriegst 50 tausend...... credits und so und ich habe den mein pw und name gesagt so schön ist manegername
2) wenn ich dich richtig verstehe hast du ihm deine Daten gegeben damit er sich in Ruhe den Spieler selbst holen konnte?:eek:
Wenn dem so ist, ist dir glaube ich nicht wirklich zu helfensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigensry alle meine spieler sind weg alle gehen zu 1.FC ZWEIBRÜCK und noch etwas da stand ihr aktions team bei so schön als menergername
1) Wende dich an einen der GO´s / SGO´s per Nachricht und lass das prüfen
2) Eröffne nur einen Thread so bleibt das ganze übersichtlicher und man kann dir schneller helfensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von TSG KASTEL Beitrag anzeigender hat gesagt du kriegst in kürze 100 tausend und soo ne scheiss und ich glaube der war ein admin
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar! weils auch admins nötig haben dir sowas zu schreiben! in jeder mail die du bekommst seht: Hinweis: Das Fussballcup-Team wird dich NIEMALS nach deinem Passwort fragen!
Kommentar
-
Kommentar