Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt evtl. forumregel...!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt evtl. forumregel...!!!

    ich bin der meinung mann sollte hier im forum im transfermarkt eine neue regel aufstellen die in etwa lautet...das mann ne bestimmte zeit hat in der mann sein spieler anbietet ich meine das ganze bieten bringt hier doch gar nichts im prinzip kann der verkäuffer sagen was der für geld haben will und entweder melöden sich welche oder nicht aba es bringt doch nichts wenn ich biete und biete aba er solange nich zufrieden ist bis ich sein preis getroffen habe worauf ich hinaus will is auf ein ähnliches system wie z.b. bei ebay das es z.b ne richtige auktion ist die auch irgendwann ein 100% ende hat ...aussadem gehts mir auch ziemlich aufn sack das wenn ich z.b. ein sk vorschlag mache das dann der verkäuffer mein sk als hg nimmt das is doch nich das selbe sind doch 2 verschiedene sachen ich meine sk heisst bei mir das ich es sofort kauffe und nicht weiter bieten will und entweder mann sagt zu oder nicht aba nein mann macht es dann am besten als hg...find ich scheise ....

    naja gebt erst mal ein paar eurer meinungen ab interessiert mich wie andre denken
    danke im vorraus...!!!!

    #2
    Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung mann sollte hier im forum im transfermarkt eine neue regel aufstellen die in etwa lautet...das mann ne bestimmte zeit hat in der mann sein spieler anbietet ich meine das ganze bieten bringt hier doch gar nichts im prinzip kann der verkäuffer sagen was der für geld haben will und entweder melöden sich welche oder nicht aba es bringt doch nichts wenn ich biete und biete aba er solange nich zufrieden ist bis ich sein preis getroffen habe worauf ich hinaus will is auf ein ähnliches system wie z.b. bei ebay das es z.b ne richtige auktion ist die auch irgendwann ein 100% ende hat ...aussadem gehts mir auch ziemlich aufn sack das wenn ich z.b. ein sk vorschlag mache das dann der verkäuffer mein sk als hg nimmt das is doch nich das selbe sind doch 2 verschiedene sachen ich meine sk heisst bei mir das ich es sofort kauffe und nicht weiter bieten will und entweder mann sagt zu oder nicht aba nein mann macht es dann am besten als hg...find ich scheise ....

    naja gebt erst mal ein paar eurer meinungen ab interessiert mich wie andre denken
    danke im vorraus...!!!!

    Ich fänd die Idee gut... so das man z.B. 10 Spieltage drauf macht und dann kann jeder Verein bieten.

    Naruto und seine Alleskönner

    Kommentar


      #3
      Wir sind hier aber nicht bei Ebay

      Der Transfermarkt um den es eigentlich geht der iss Ingame!
      Hier der TM im Forum iss halt eigentlich dazu da um seine Spieler anzupreisen, und wenn der Preis stimmt im gegenseitigen verhandeln , dann macht man den Deal halt Ingame klar.

      Wenn Du einen Sk vorschlägst un der Verkäufer ihn als HG einträgt obwohl es Deiner sicht nach nicht so ist kannst Du ihn ja drauf hinweisen es wieder zu löschen oder Du schreibst es halt in den Beitrag rein das Du nicht das HG abgegeben hast sondern nur einen Sk Vorschlag( sollte nicht unter Spam fallen )

      Aber eine Auktion wie bei Ebay, sorry aber das passt hier nicht hin.
      hier hat jeder seine Vorstellung was er für seinen Spieler haben will, ,wie es auch jedem sein gutes recht ist. Passen Dir die Preise nicht, halt Dich an den Ingame TM, dort bekommt man eh meinst bessere Angebote da viele User gar nicht hier im Forum Aktiv sind.

      Klar sagen viele hier wären die Preise zu hoch , aber sorry, wenn ich das Ingame manchmal beobachte , da wird mir schon anders. wenn man die Zahlen an die 150-200 mio liest die Tagelang dort stehen.

      Aber man kann auch keine Spieler Verschenken, daher sollte alles so bleiben wie es ist !
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        du wirst schon gar nich mal so unrecht haben aber was den sk angeht damit meine ich auch z.b. das wenn ich ein spiela kauffen will und irgendwer hat ein sk abgegeben und der sk wird dann als hg genommen denn find ich des auch kacke weil ich ja dann sozusagen den sk überbieten muss...!!!

        naja und das mit dem bieten wäre meiner meinung nach ne coole idee wenn es richtige auktionen geben würde da mann sich vieleicht auch etwas sicherer wäre das mann den spieler bekommt vorallem wäre es übersichtlicher...!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
          du wirst schon gar nich mal so unrecht haben aber was den sk angeht damit meine ich auch z.b. das wenn ich ein spiela kauffen will und irgendwer hat ein sk abgegeben und der sk wird dann als hg genommen denn find ich des auch kacke weil ich ja dann sozusagen den sk überbieten muss...!!!

          naja und das mit dem bieten wäre meiner meinung nach ne coole idee wenn es richtige auktionen geben würde da mann sich vieleicht auch etwas sicherer wäre das mann den spieler bekommt vorallem wäre es übersichtlicher...!!!
          klar , aber so läuft jeder Verkäufer Gefahr nicht das Geld zu bekommen was er haben möchte oder was der Spieler Wert ist , daher wird es zu ich schätze mal 80% keiner wollen hier .
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            naja es gibt ein sogenanntes mindestgebot...

            Kommentar


              #7
              Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
              naja es gibt ein sogenanntes mindestgebot...
              klar , Ingame !

              Aber ein mindestgebot gehört nicht in eine auktion , dann kannst Du auch gleich wieder sagen SK ( Verhandelbar) da das mindestgebot eh meist kanpp unterm SK liegt.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                ja das stimmt schon aba so isses auch richtig ich hab nie bock und auch nich die zeit mit den usern irgendwie zu rätseln was der preis für sein spieler ist und wenn ich frage krieg ich antworten wie diese: Bei einem guten gebot geht der spieler weg...!!!
                dabei können gute gebote ganz verschieden sein neulich hab ich ein 85er om für 100k bekommen und ein anderer wollte dafür 900k der unterschied zwischen den spielern war nur ein jahr unterschied...!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von igor_cool Beitrag anzeigen
                  ja das stimmt schon aba so isses auch richtig ich hab nie bock und auch nich die zeit mit den usern irgendwie zu rätseln was der preis für sein spieler ist und wenn ich frage krieg ich antworten wie diese: Bei einem guten gebot geht der spieler weg...!!!
                  dabei können gute gebote ganz verschieden sein neulich hab ich ein 85er om für 100k bekommen und ein anderer wollte dafür 900k der unterschied zwischen den spielern war nur ein jahr unterschied...!!!

                  wie fredeumel schon gesagt hat jeder verkäufer hat seine eigene vorstellung was er verlangt!!

                  und zum thema: ich finde mit der auktion das ist keine gute idee den wenn ich manchmal die spassbieter auf dem tm sehe und ich dann denke der würde die auktion gewinnen dann hat der einen superspieler für zig millionen weniger bekommen und wenn ich das mindestgebot einstelle und das ist in ca meine wertvorstellung von dem spieler dann wird mir das gar keiner bieten deswegen muss man schon paar millionen runter gehen damit überhaupt einer bietet und wenn dann niemand das erste gebot überbietet dann is der spieler deutlich unter seinem preis weg gegangen und deswegen is das nicht gut mit der auktion

                  ausserdem könntest du ja wenn du umbedingt eine auktion willst dann kanns du es ja mal hier im forum ausprobieren mal gucken was du für den angeboten spieler bei einer auktion bekommst

                  grüße oggy1512
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    du sagst es ja schon selbst du gehst mit absicht ein paar mios runter damit überhaupt irgendwer bietet aber was hast du denn davon wenn irgendwer bietet du aba von anfang an weisst das er für diese preise nicht weg geht weisst du...!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Es machen ja ab und zu welche Auktionen,...
                      Allerdings kann man die nicht erkennen, wodurch man da dann nicht hinsieht und die gebote sind niedrig,..dadurch lassen es die meisten dann wieder,...

                      Ich finde, man sollte vllt. einen Auktionsbereich im Forum aufmachen, wo man dann aber auch daran gebunden ist, das gaznz wird von Spielbeobachtern ueberprueft wenns Probleme gibt,..
                      Man kann dann ja auch ein MG eingeben,...
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                        Ich finde, man sollte vllt. einen Auktionsbereich im Forum aufmachen, wo man dann aber auch daran gebunden ist, das gaznz wird von Spielbeobachtern ueberprueft wenns Probleme gibt,..
                        Man kann dann ja auch ein MG eingeben,...
                        genau auf diesen vorschlag wollte ich hinaus....!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Es machen ja ab und zu welche Auktionen,...
                          Allerdings kann man die nicht erkennen, wodurch man da dann nicht hinsieht und die gebote sind niedrig,..dadurch lassen es die meisten dann wieder,...

                          Ich finde, man sollte vllt. einen Auktionsbereich im Forum aufmachen, wo man dann aber auch daran gebunden ist, das gaznz wird von Spielbeobachtern ueberprueft wenns Probleme gibt,..
                          Man kann dann ja auch ein MG eingeben,...
                          ja das wäre ja akzeptabel aber dann sollen die preise auch vorgegeben sein
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                            ja das wäre ja akzeptabel aber dann sollen die preise auch vorgegeben sein
                            Was feur Preise? Meinst du das MG?
                            Na ohne dass mans eingibt ist eben keines vorhanden,..
                            Und Sk gibts dann ja keinen,...
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X