ich bin der meinung mann sollte hier im forum im transfermarkt eine neue regel aufstellen die in etwa lautet...das mann ne bestimmte zeit hat in der mann sein spieler anbietet ich meine das ganze bieten bringt hier doch gar nichts im prinzip kann der verkäuffer sagen was der für geld haben will und entweder melöden sich welche oder nicht aba es bringt doch nichts wenn ich biete und biete aba er solange nich zufrieden ist bis ich sein preis getroffen habe worauf ich hinaus will is auf ein ähnliches system wie z.b. bei ebay das es z.b ne richtige auktion ist die auch irgendwann ein 100% ende hat ...aussadem gehts mir auch ziemlich aufn sack das wenn ich z.b. ein sk vorschlag mache das dann der verkäuffer mein sk als hg nimmt das is doch nich das selbe sind doch 2 verschiedene sachen ich meine sk heisst bei mir das ich es sofort kauffe und nicht weiter bieten will und entweder mann sagt zu oder nicht aba nein mann macht es dann am besten als hg...find ich scheise ....
naja gebt erst mal ein paar eurer meinungen ab interessiert mich wie andre denken
danke im vorraus...!!!!
naja gebt erst mal ein paar eurer meinungen ab interessiert mich wie andre denken
danke im vorraus...!!!!
Kommentar