Hatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?
Frage zu den Steuern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
??
Zitat von fanta123 Beitrag anzeigenIch kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?
Kommentar
-
-
Aha.
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigendas mit den steuern ist so. aber ein anwalt dürfte nicht helfen. der hilft nur bei spielerverhandlungen(verträgen)
Kommentar
-
-
Am besten verpfändest du ein Gebäude. Denn wenn du kein Geld ahst für deine Spieler zu bezahlen sind sie weg und du musst dir wieder neue Spieler kaufen. Also am besten rechtzeitig ein Gebäude verpfänden, oder einen Spieler verkaufen.
Und natürlich immer Freundschaftsspiele gegen große Vereine machen. Stell hier mal eine Anfrage auf Freundschaftsspiele. Du wirst sehen es werden sich sehr viele Menschen melden.
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
Aber Les dir zuerst die Regeln durch, damit du weisst wie du dort eine Anfrage erstellen musst. Denn sonst wird dein thread schnell wieder geschlossen.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Ok
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenjeden tag werden sie abgezogen .das ist halt so. deswegen jeden tag fs machen und immer bisschen geldreserve haben
Kommentar
-
-
Ok
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenAm besten verpfändest du ein Gebäude. Denn wenn du kein Geld ahst für deine Spieler zu bezahlen sind sie weg und du musst dir wieder neue Spieler kaufen. Also am besten rechtzeitig ein Gebäude verpfänden, oder einen Spieler verkaufen.
Und natürlich immer Freundschaftsspiele gegen große Vereine machen. Stell hier mal eine Anfrage auf Freundschaftsspiele. Du wirst sehen es werden sich sehr viele Menschen melden.
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27
Aber Les dir zuerst die Regeln durch, damit du weisst wie du dort eine Anfrage erstellen musst. Denn sonst wird dein thread schnell wieder geschlossen.
Gruss
Kommentar
-
-
Ab Verbandsliga zahlst du pro Tag ca. 5% Ertragssteuern!
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenHatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?Zitat von fanta123 Beitrag anzeigenIch kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?
Ab Verbandsliga zahlst du pro Tag ca. 5% Ertragssteuern! Das heißt sobald du am Ende des Tages Plus gemacht hast, werden die darauf die Steuern berechnet! Machst du minus, passiert nichts!
Daher ist es ratsam große Gewinne, z.B. durch Spielerverkauf, mit hohen Ausgaben, z.B. durch den Bau eines Gebäudes, zusammen auf einen Tag zu legen! Dann zahlst du im Idealfall keine oder nur wenige Steuern auf den hohen Gewinn !
Der Anwalt hat bei Steuern keinernerlei Auswirkungen !!!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigenHatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSeit wann gibts den steuern?
habe davon noch nichts gehört
ist das ab ner bestimmten liga?
Ich spiele jetzt landesliga
Dann brauchste solch eine Frage auch nicht mehr zu stellen !:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Genau.
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenab der vl muß du die ertragssteuer bezahlen..
Kommentar
-
Kommentar