Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Steuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Steuern

    Hatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?

    #2
    Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?
    Back mit FC Rieli

    Kommentar


      #3
      das mit den steuern ist so. aber ein anwalt dürfte nicht helfen. der hilft nur bei spielerverhandlungen(verträgen)

      Kommentar


        #4
        ??

        Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
        Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?
        Ich bin jetzt in der Verbandsliga. Hab zur zeit mehr Ausgaben als einnahmen, und jetzt kommt das auch noch dazu. Ich kann von Glück reden das ich gestern ein Freundschaftsspiel gegen einen Zweitligisten hatte und da viel geld in die Kasse kam, denn sonst hätte ich meine spieler nicht mehr zahlen können.

        Kommentar


          #5
          dann verkauf mal einen spieler damit du wieder etwas in reserve hast

          Kommentar


            #6
            Aha.

            Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
            das mit den steuern ist so. aber ein anwalt dürfte nicht helfen. der hilft nur bei spielerverhandlungen(verträgen)
            Und wie oft kommt sowas vor? Ich meine werden jetzt täglich Steuern Abgezogen? Oder nur wenn man Spieler verkauft? Wer kennt sich damit denn ein wenig aus?

            Kommentar


              #7
              jeden tag werden sie abgezogen .das ist halt so. deswegen jeden tag fs machen und immer bisschen geldreserve haben

              Kommentar


                #8
                Am besten verpfändest du ein Gebäude. Denn wenn du kein Geld ahst für deine Spieler zu bezahlen sind sie weg und du musst dir wieder neue Spieler kaufen. Also am besten rechtzeitig ein Gebäude verpfänden, oder einen Spieler verkaufen.

                Und natürlich immer Freundschaftsspiele gegen große Vereine machen. Stell hier mal eine Anfrage auf Freundschaftsspiele. Du wirst sehen es werden sich sehr viele Menschen melden.

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                Aber Les dir zuerst die Regeln durch, damit du weisst wie du dort eine Anfrage erstellen musst. Denn sonst wird dein thread schnell wieder geschlossen.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Der Anwalt hilft nicht´s.

                  Kommentar


                    #10
                    Ok

                    Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                    jeden tag werden sie abgezogen .das ist halt so. deswegen jeden tag fs machen und immer bisschen geldreserve haben
                    Danke. Hab zum Glück jeden Tag Freundschaftsspiele vereinbart. Wo stellt man denn hier im Forum sein Beitrag rein wegen Freundschaftsspiele?

                    Kommentar


                      #11
                      bei freundschaftsspiele das ist unter tm und turnier

                      Kommentar


                        #12
                        Ok

                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Am besten verpfändest du ein Gebäude. Denn wenn du kein Geld ahst für deine Spieler zu bezahlen sind sie weg und du musst dir wieder neue Spieler kaufen. Also am besten rechtzeitig ein Gebäude verpfänden, oder einen Spieler verkaufen.

                        Und natürlich immer Freundschaftsspiele gegen große Vereine machen. Stell hier mal eine Anfrage auf Freundschaftsspiele. Du wirst sehen es werden sich sehr viele Menschen melden.

                        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                        Aber Les dir zuerst die Regeln durch, damit du weisst wie du dort eine Anfrage erstellen musst. Denn sonst wird dein thread schnell wieder geschlossen.

                        Gruss
                        Danke, werd da mal ein paar Freundschaftsspiele suchen. Zum Glück ist meine Vereinskasse nicht ganz leer, ein bischen Reserve hab ich noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ab Verbandsliga zahlst du pro Tag ca. 5% Ertragssteuern!

                          Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                          Hatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?
                          Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
                          Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?

                          Ab Verbandsliga zahlst du pro Tag ca. 5% Ertragssteuern! Das heißt sobald du am Ende des Tages Plus gemacht hast, werden die darauf die Steuern berechnet! Machst du minus, passiert nichts!

                          Daher ist es ratsam große Gewinne, z.B. durch Spielerverkauf, mit hohen Ausgaben, z.B. durch den Bau eines Gebäudes, zusammen auf einen Tag zu legen! Dann zahlst du im Idealfall keine oder nur wenige Steuern auf den hohen Gewinn !

                          Der Anwalt hat bei Steuern keinernerlei Auswirkungen !!!
                          :eek: Biete an:
                          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                          (Stand: 22.05.10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                            Hatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?
                            Etwa 5% werden an Steuern, nur von deinen Erträgen, fällig. Machst du an einem Tag Verluste, zahlst du auch keine Steuern. Ein Anwalt hilft dir da nichts.

                            Kommentar


                              #15
                              Ok

                              Danke für eure Tipps, dann schau ich mal das ich dem Fiskus net zuviel zahlen muß.

                              Kommentar


                                #16
                                Seit wann gibts den steuern?
                                habe davon noch nichts gehört
                                ist das ab ner bestimmten liga?
                                Ich spiele jetzt landesliga
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                  Seit wann gibts den steuern?
                                  habe davon noch nichts gehört
                                  ist das ab ner bestimmten liga?
                                  Ich spiele jetzt landesliga
                                  Ließ dir doch einfach mal die Beiträge durch!:mad:

                                  Dann brauchste solch eine Frage auch nicht mehr zu stellen !
                                  :eek: Biete an:
                                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                  (Stand: 22.05.10)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ab der vl muß du die ertragssteuer bezahlen..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Genau.

                                      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                      ab der vl muß du die ertragssteuer bezahlen..
                                      Ab der Verbandsliga muß man Steuern zahlen.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X