Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Steuern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Steuern

    Hatte Gestern das erste mal bei meinen Finanzen Abzüge wegen Steuern auf meine Erträge. Und da wurde gleich jede Menge Geld ábgezogen. Hilft es was wenn man da einen Anwalt einstellt? Und wie oft kommt sowas denn vor? Wer Kennt sich da aus?

    #2
    Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?
    Back mit FC Rieli

    Kommentar


      #3
      das mit den steuern ist so. aber ein anwalt dürfte nicht helfen. der hilft nur bei spielerverhandlungen(verträgen)

      Kommentar


        #4
        ??

        Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
        Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich denke ein Anwalt hilft da bestimmt. In welcher Liga spielst du denn?
        Ich bin jetzt in der Verbandsliga. Hab zur zeit mehr Ausgaben als einnahmen, und jetzt kommt das auch noch dazu. Ich kann von Glück reden das ich gestern ein Freundschaftsspiel gegen einen Zweitligisten hatte und da viel geld in die Kasse kam, denn sonst hätte ich meine spieler nicht mehr zahlen können.

        Kommentar


          #5
          dann verkauf mal einen spieler damit du wieder etwas in reserve hast

          Kommentar


            #6
            Aha.

            Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
            das mit den steuern ist so. aber ein anwalt dürfte nicht helfen. der hilft nur bei spielerverhandlungen(verträgen)
            Und wie oft kommt sowas vor? Ich meine werden jetzt täglich Steuern Abgezogen? Oder nur wenn man Spieler verkauft? Wer kennt sich damit denn ein wenig aus?

            Kommentar


              #7
              jeden tag werden sie abgezogen .das ist halt so. deswegen jeden tag fs machen und immer bisschen geldreserve haben

              Kommentar