Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaderstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaderstärke

    hey ich habe da mal eine frage was ist eig wichtiger kaderstärke oder die aufstellung???und wenn man gegen schwächere spielt ist es dann sicher da man gewinnt und gegen bessere verliert??

    mfg frankfurterjunge

    #2
    as ist wichtig! geh mal unter spam in den aufstellungstread und frafg da weiter da kann man dir sicherlich noch mehr helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
      hey ich habe da mal eine frage was ist eig wichtiger kaderstärke oder die aufstellung???und wenn man gegen schwächere spielt ist es dann sicher da man gewinnt und gegen bessere verliert??

      mfg frankfurterjunge
      Man sollte normalerweise immer die beste Mannschaft aufstellen, Also AS.
      Man kann sich aber auch seinem Gegner annähern von der AS, für ein spannenderes Spiel.
      Es kann auch mal vorkommen, das ein kleiner den großen Verein ein Beinchen stellt. Wie im RL.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß diStefano

      Kommentar


        #4
        ja aber wenn man zum beispiel 1400 punkte kaderstärke hat und der gegner nur 1200 müsst man doch eig gewinnen oder??
        danke für die antworten...

        mfg frankfurterjunge

        Kommentar


          #5
          nicht unbedingt! vielleicht sind die andern einfach besser eingestellt und haben hinten alles gut d.h. nix kommt durch

          Kommentar


            #6
            Nö, weil ja nur 11 Spieler spielen.
            Wenn du jetzt max. 25 Spieler im Kader hast und der andere nur 19,dann ist der wahrscheinlich besser
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ja das kann schon sein aber trozdem kommt es mir immer wieder vor gegen schlechtere zu verlieren...
              also ich meine zum beispiel sein beste ist über 90 und ich habe 6 die über 100 sind...

              Kommentar


                #8
                ist halt so passiert frag am besten im Aufstellungstread nach die helfen weiter

                Kommentar


                  #9
                  ist mir auch mal passiert.
                  Jedoch nur 1 Mal diese Saison.
                  Aber Mainz hat ja auch gegen Bayern gewonnen oder
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    mainz ist ja auch besser...:p

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin kein Bayern Fan!!!

                      *Magengeschwür*
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        200 punkte unterschied kann man eventuell noch ausgleichen..danach wird es aber schwer..wie in einem anderen thread schon geschrieben..ab einem gewissen punkt bringt dir keine taktik der welt was..da sind deine spieler der stärkeren mannschaft einfach ausgeliefert und man kann nur noch versuchen die niederlage in grenzen zu halten..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                          200 punkte unterschied kann man eventuell noch ausgleichen..danach wird es aber schwer..wie in einem anderen thread schon geschrieben..ab einem gewissen punkt bringt dir keine taktik der welt was..da sind deine spieler der stärkeren mannschaft einfach ausgeliefert und man kann nur noch versuchen die niederlage in grenzen zu halten..

                          das mit den punkten ist so eine sache...

                          in der 1.buli, wo die meisten eine AS ueber 5000 haben, sind 200 punkte nichts.
                          wobei in der kreisliga der eine 500 und der andere 700 punkte hat, der unterschied wesendlich groesser ist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X