hey ich habe da mal eine frage was ist eig wichtiger kaderstärke oder die aufstellung???und wenn man gegen schwächere spielt ist es dann sicher da man gewinnt und gegen bessere verliert??
hey ich habe da mal eine frage was ist eig wichtiger kaderstärke oder die aufstellung???und wenn man gegen schwächere spielt ist es dann sicher da man gewinnt und gegen bessere verliert??
mfg frankfurterjunge
Man sollte normalerweise immer die beste Mannschaft aufstellen, Also AS.
Man kann sich aber auch seinem Gegner annähern von der AS, für ein spannenderes Spiel.
Es kann auch mal vorkommen, das ein kleiner den großen Verein ein Beinchen stellt. Wie im RL.
ja das kann schon sein aber trozdem kommt es mir immer wieder vor gegen schlechtere zu verlieren...
also ich meine zum beispiel sein beste ist über 90 und ich habe 6 die über 100 sind...
200 punkte unterschied kann man eventuell noch ausgleichen..danach wird es aber schwer..wie in einem anderen thread schon geschrieben..ab einem gewissen punkt bringt dir keine taktik der welt was..da sind deine spieler der stärkeren mannschaft einfach ausgeliefert und man kann nur noch versuchen die niederlage in grenzen zu halten..
200 punkte unterschied kann man eventuell noch ausgleichen..danach wird es aber schwer..wie in einem anderen thread schon geschrieben..ab einem gewissen punkt bringt dir keine taktik der welt was..da sind deine spieler der stärkeren mannschaft einfach ausgeliefert und man kann nur noch versuchen die niederlage in grenzen zu halten..
das mit den punkten ist so eine sache...
in der 1.buli, wo die meisten eine AS ueber 5000 haben, sind 200 punkte nichts.
wobei in der kreisliga der eine 500 und der andere 700 punkte hat, der unterschied wesendlich groesser ist
Kommentar