[doppelt] Bau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kadir54
    Neuzugang
    • 18.09.2009
    • 5
    • Kadir54
    • EgeRüzgari35

[doppelt] Bau

Hallo,warum kann ich nix Bauen obwohl ich Geld habe und sonst nix im Bau ist??
  • nikefiler
    Jungtalent
    • 05.02.2009
    • 311
    • DrCooper
    • 1.FC Köllefornia

manche dinge sind erst ab einer bestimmten liga erhältlich
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Was willst du den bauen,ich schon besser wenn du das mir rein schreibst.

Kommentar

• Bierbula
        Neuzugang
        • 09.10.2009
        • 21
        • Bierbula
        • FC Everswinkel

wie oben schon gesagt, kannst du am anfang nur bestimmte dinge ausbauen (u.a trainingsplatz oder gastrononie)

Kommentar

• Kadir54
          Neuzugang
          • 18.09.2009
          • 5
          • Kadir54
          • EgeRüzgari35

Trainingsplatz habe ich gebaut das hat auch geklappt,jetzt wollte ich die Gastronomie Bauen aber ich komm nur dahin wo die 3 Angebote stehen wenn ich auf ein Angebot klicke und dann auf Verhandeln gehe springt es immer wieder zurück.

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

In den ersten Ligen kannst du nur diese Gebäude ausbauen...

-Trainingsplatz
            -Zentrale
            -Gastronomuie

Alles andere ist erst ab einer späteren Liga verfügbar. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf.

Ich würde an deiner stelle zuerst den Trainingsplatz dann die Zentrale und dann die Gastro ausbauen. So kannste neue und besser assistenten einstellen und du kansnt deine Spieler, durch das Trainingsgelände, besser trainieren.

Gruss

NACHTRAG

Trainingsplatz habe ich gebaut das hat auch geklappt,jetzt wollte ich die Gastronomie Bauen aber ich komm nur dahin wo die 3 Angebote stehen wenn ich auf ein Angebot klicke und dann auf Verhandeln gehe springt es immer wieder zurück.
            Haste vielleicht schonmal drauf geachtet, dass du mit dem Verhandlungspartner, also der Baufirma, auch auf einen nenner kommst? Versuch ihnen mal gleich das Geld zu geben was sie möchte. Also du gehst auf ausbauen und gibst dann die Summe ein die sie verlangen. Mal schauen ob es dann funktioniert.
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Kadir54
              Neuzugang
              • 18.09.2009
              • 5
              • Kadir54
              • EgeRüzgari35

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              In den ersten Ligen kannst du nur diese Gebäude ausbauen...

-Trainingsplatz
              -Zentrale
              -Gastronomuie

Alles andere ist erst ab einer späteren Liga verfügbar. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf.

Ich würde an deiner stelle zuerst den Trainingsplatz dann die Zentrale und dann die Gastro ausbauen. So kannste neue und besser assistenten einstellen und du kansnt deine Spieler, durch das Trainingsgelände, besser trainieren.

Gruss

NACHTRAG

Haste vielleicht schonmal drauf geachtet, dass du mit dem Verhandlungspartner, also der Baufirma, auch auf einen nenner kommst? Versuch ihnen mal gleich das Geld zu geben was sie möchte. Also du gehst auf ausbauen und gibst dann die Summe ein die sie verlangen. Mal schauen ob es dann funktioniert.

das würde ich ja aber wie gesagt soballt ich auf Verhandeln drücke komme ich auf die Seite zurück wo ich alles sehe was ich bauen könnte aber nicht kann.

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Zitat von Kadir54 Beitrag anzeigen
                das würde ich ja aber wie gesagt soballt ich auf Verhandeln drücke komme ich auf die Seite zurück wo ich alles sehe was ich bauen könnte aber nicht kann.
                Dann versuch dich mal aus- und wieder einzuloggen und nochmal mit deinem Partner zu verhandeln. Wenn das auch nicht klappt, würde ich dir empfehlen dein Problem mal hier bekanntzugeben. Dort wird dein Problem direkt von den dafür zugestellten Personen beantwortet

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Kadir54
                  Neuzugang
                  • 18.09.2009
                  • 5
                  • Kadir54
                  • EgeRüzgari35

ok werde mal dort fragen,weil ich hab mich mehrmals eingeloggt sogar mal mit firefox und mal mit explorer versucht aber nix klappt.danke für den link.

Kommentar

Lädt...