Hallo,warum kann ich nix Bauen obwohl ich Geld habe und sonst nix im Bau ist??
[doppelt] Bau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
In den ersten Ligen kannst du nur diese Gebäude ausbauen...
-Trainingsplatz
-Zentrale
-Gastronomuie
Alles andere ist erst ab einer späteren Liga verfügbar. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf.
Ich würde an deiner stelle zuerst den Trainingsplatz dann die Zentrale und dann die Gastro ausbauen. So kannste neue und besser assistenten einstellen und du kansnt deine Spieler, durch das Trainingsgelände, besser trainieren.
Gruss
NACHTRAG
Trainingsplatz habe ich gebaut das hat auch geklappt,jetzt wollte ich die Gastronomie Bauen aber ich komm nur dahin wo die 3 Angebote stehen wenn ich auf ein Angebot klicke und dann auf Verhandeln gehe springt es immer wieder zurück.Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenIn den ersten Ligen kannst du nur diese Gebäude ausbauen...
-Trainingsplatz
-Zentrale
-Gastronomuie
Alles andere ist erst ab einer späteren Liga verfügbar. Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf.
Ich würde an deiner stelle zuerst den Trainingsplatz dann die Zentrale und dann die Gastro ausbauen. So kannste neue und besser assistenten einstellen und du kansnt deine Spieler, durch das Trainingsgelände, besser trainieren.
Gruss
NACHTRAG
Haste vielleicht schonmal drauf geachtet, dass du mit dem Verhandlungspartner, also der Baufirma, auch auf einen nenner kommst? Versuch ihnen mal gleich das Geld zu geben was sie möchte. Also du gehst auf ausbauen und gibst dann die Summe ein die sie verlangen. Mal schauen ob es dann funktioniert.
das würde ich ja aber wie gesagt soballt ich auf Verhandeln drücke komme ich auf die Seite zurück wo ich alles sehe was ich bauen könnte aber nicht kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Kadir54 Beitrag anzeigendas würde ich ja aber wie gesagt soballt ich auf Verhandeln drücke komme ich auf die Seite zurück wo ich alles sehe was ich bauen könnte aber nicht kann.
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
Kommentar