Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielrealität bezogen auf Chancenverhältnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielrealität bezogen auf Chancenverhältnis

    Ich finde es schade, dass ein Verein aus der Oberliga z.B. gegen einen Regionalligisten keinerlei Chancen hat oder überhaupt. Ich würde mir wünschen, dass auch die schwächeren Verein ab und zu mal eine Chance hätten, denn sonst gehts bei den Spielen nur um Schadensbegrenzung. Außerdem würde die bessere Chancenverteilung nicht nur Spannung erzeugen ( Bspl.: Es ist doch cooler, wenn auch mal ein Regionnalligist ins Finale eines Höherklassigen Turnieres kommen würde ) sondern auch mehr Realitätsgetreu sein. Wie findet ihr das?
    20
    Gut
    70,00%
    14
    Schlecht
    30,00%
    6
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose



    #2
    das wäre wirklich besser. ich finde eh man könnte ein parr neue texte im liveticker einfügen weil manche sind unlogisch und da steht immer das gleiche

    Kommentar


      #3
      Gutes Beispiel aus Deutschland:

      Trier steht im Achtelfinale des Dfb-Pokals und hat schon einen 1 Ligisten und einen 2 Ligisten abgeschossen
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Da kann doch niemand gegen sein. Dann wäre mehr Spannung gegeben. Ich finde es eine tolle Idee!
        sigpicmade by trigek
        zu verkaufen:

        Kommentar


          #5
          Coole Idee, denn diese Chancenlosigkeit geht mir auf die Nerven:mad:

          Kommentar


            #6
            Das soll sich mal ein Mod angucken, wir kleinen verdienen auch die ein oder andere Chance
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Und dann kommen wieder die andern, die sagen, dass es unrealistisch ist gegen so eine schwache Mannschaft zu verlieren. Hab ich hier auch schon oft gelesen.
              Dann soll ich gegen jemanden verlieren, der es gerademal schafft 7 Spieler aufzustellen Och, ne echt nicht. Ganz ehrlich - es gibt Überraschungen!
              Man schafaft das mit der perfekten Taktik und der richtigen Aufstellung.

              Ich finde es super, so wie es ist. Das es im richtigen Leben extreme Ausreißer gibt, liegt ja auch nur daran, dass Extrem schwere Fehler begangen werden.

              Das Bayern nicht jetzt schon mit 10 Punkten Vorsprung die Bundesliga anführt, hängt ja auch nur damit zusammen, dass sie einen Holländer als Trainer geholt haben, der den deutschen Fußball hasst. Im Normalfall wäre es auch nicht möglich, dass ein Fünftligist einen Budesligisten schlägt. Da sind immer Arbeitsverweigerung und Intriegen im Spiel, bspw. spielt die Profimannschaft gegen den Trainer.

              Ne, wenn man das Spiel richtig spielt, sollte man von sowas verschont bleiben. Überraschungen und Sensationen, sind auch in diesem Spiel möglich - ich weiß es. Aber bitte keine Gleichmacherei!

              PS
              Zitat von Lord of death 96 Beitrag anzeigen
              Coole Idee, denn diese Chancenlosigkeit geht mir auf die Nerven:mad:
              Chancenlosigkeit kenne ich hier gar nicht! In diesem Spiel hat man alle Chancen nach oben zu kommen, aber man muß auch verlieren können.
              Zuletzt geändert von Gast; 09.10.2009, 14:28.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Und dann kommen wieder die andern, die sagen, dass es unrealistisch ist gegen so eine schwache Mannschaft zu verlieren. Hab ich hier auch schon oft gelesen.
                Dann soll ich gegen jemanden verlieren, der es gerademal schafft 7 Spieler aufzustellen Och, ne echt nicht. Ganz ehrlich - es gibt Überraschungen!
                Man schafaft das mit der perfekten Taktik und der richtigen Aufstellung.

                Ich finde es super, so wie es ist. Das es im richtigen Leben extreme Ausreißer gibt, liegt ja auch nur daran, dass Extrem schwere Fehler begangen werden.

                Das Bayern nicht jetzt schon mit 10 Punkten Vorsprung die Bundesliga anführt, hängt ja auch nur damit zusammen, dass sie einen Holländer als Trainer geholt haben, der den deutschen Fußball hasst. Im Normalfall wäre es auch nicht möglich, dass ein Fünftligist einen Budesligisten schlägt. Da sind immer Arbeitsverweigerung und Intriegen im Spiel, bspw. spielt die Profimannschaft gegen den Trainer.

                Ne, wenn man das Spiel richtig spielt, sollte man von sowas verschont bleiben. Überraschungen und Sensationen, sind auch in diesem Spiel möglich - ich weiß es. Aber bitte keine Gleichmacherei!
                es wäre trotzdem fair, auch den kleinen Vereinen eine chance zu geben
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                  es wäre trotzdem fair, auch den kleinen Vereinen eine chance zu geben
                  Dazu sage ich:
                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Chancenlosigkeit kenne ich hier gar nicht! In diesem Spiel hat man alle Chancen nach oben zu kommen, aber man muß auch verlieren können.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich bin auch dagegen und man hat auch chanchen so gegen bessere manchaften zu gewinn hab ich auch shcon geschaft also iczh hab auch schon oft gegen schlechtere temas verloren ich find das kann alles so bleiben
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                      also ich bin auch dagegen und man hat auch chanchen so gegen bessere manchaften zu gewinn hab ich auch shcon geschaft also iczh hab auch schon oft gegen schlechtere temas verloren ich find das kann alles so bleiben
                      toll ich meine ja auch nich, dass du als Landesligist vllt gegen nen Verbandsligisten gewinnst, sondern dass du als Oberligist auch ne Chance gegen nen Bundesligisten hast
                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                        toll ich meine ja auch nich, dass du als Landesligist vllt gegen nen Verbandsligisten gewinnst, sondern dass du als Oberligist auch ne Chance gegen nen Bundesligisten hast
                        ja das meinich doch auch also ich habs 1 mal geschaft aber auch nur 1 mal also ist es möglich
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                          toll ich meine ja auch nich, dass du als Landesligist vllt gegen nen Verbandsligisten gewinnst, sondern dass du als Oberligist auch ne Chance gegen nen Bundesligisten hast
                          Wieso willst du gegen einen Bundesligisten gewinnen? Hast du dir schon mal überlegt, wie lange man spielen muß um in die BL zu kommen? Undvor allem muß man lange richtig spielen. Und dann sollen die gegen dich verlieren, nur weil du dann mehr spaß hast? Machstdu denn so viele FS gegen Bundesligisten? Dann sei doch froh, wenn sie dich einladen und freudichüber die Kohle, die du dabei verdienst.

                          Kommentar


                            #14
                            das hatten wir ja schonmal....mit der alten berechnung, wo alles purer zufall war und mannschaften oben standen mit viel zu geringer stärke...

                            also klar dagegen....ausser man schaft es so zu schreiben, dass die mannschaften zwar chancen bekommen, aber gleichzeitig nicht gewinnen oder treffen....aber so wären wir wieder in der lotterie
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                              Gutes Beispiel aus Deutschland:

                              Trier steht im Achtelfinale des Dfb-Pokals und hat schon einen 1 Ligisten und einen 2 Ligisten abgeschossen
                              Also ich kann mich derzeit auch nicht beklagen. Ich finde Herr Favre hat das doch super zum Punkt gebracht.

                              Ich würde einfach mal sagen Trier hat einen sehr guten Lauf. Wenn dir das auch gelingt wie Herr Favre schon gesagt hat dann kannst du sicher auch gegen einen Regionalligist gewinnen. Selbst ich habe einen Gegner gegen den ich regelmäßig spiele (spielt in der 2.Liga) hat eine Kaderstärke von 3900 aber komme nicht über ein 1:0 hinaus.

                              Mal nicht alles so schwarz. Ich denke das auch du mal einen besseren bzw. schon öfters mal einen geschlagen hast.

                              Wo eine Niederlage ist wird es auch einen Sieg geben
                              VERKAUFE:
                              AV | 26 Jahre | 500
                              OM | 26 Jahre | 515

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                Gutes Beispiel aus Deutschland:

                                Trier steht im Achtelfinale des Dfb-Pokals und hat schon einen 1 Ligisten und einen 2 Ligisten abgeschossen

                                Oder der VfB lübeck zwar ausgeschieden aber auch erst in verlängerung und in der ersten pokal runde M.05 rausgehauen
                                Simu!
                                Vereinstrikots Wunschliste
                                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  das hatten wir ja schonmal....mit der alten berechnung, wo alles purer zufall war und mannschaften oben standen mit viel zu geringer stärke...

                                  also klar dagegen....ausser man schaft es so zu schreiben, dass die mannschaften zwar chancen bekommen, aber gleichzeitig nicht gewinnen oder treffen....aber so wären wir wieder in der lotterie
                                  ich möchte nicht das ein KL gegen nen BL 10:0 gewinnt, sondern dass auch ein Verein mit niedereriger KS ne Chance hat
                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das ist das dümmste was ich je gehört habe ....
                                    wozu dann die ganze anstrengung und was für eine blami für die Bundesligisten.
                                    Und wenn das so wäre gäbe es die Turniere nur für 1Buli bis 1Buli und so wäre es dann völlig scheiße .
                                    Beispiel:
                                    Ich spiel erst meine 3 saison mit ner Kaderstärke von 1000 und gewinne gegen einen Verbandsligisten mit 3000 Kaderst .
                                    ÜNNÖTIGER WUNSCH

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                      ich möchte nicht das ein KL gegen nen BL 10:0 gewinnt, sondern dass auch ein Verein mit niedereriger KS ne Chance hat
                                      das ist schon klar....aber damit ist dem zufall wieder tür und raum geöffnet

                                      stell dir einfach einen unterschied von 3000 as vor und der weniger hat gewinnt und das war damals mehr oder weniger an der tagesordnung übertireben gesagt....und das hat nix mehr mit taktik zu tun....irgendwo muss nunmal ene gewisse siegwahrscheinlichkeit gegeben werden...
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bin auch nur ein kleiner und kann Herr Favre nur zustimmen.
                                        Habe gegen einen Zweitliegisten im ersten Spiel 10-0 verloren
                                        im zweiten dann 2-2 gespielt.
                                        Wenn das keine Überraschung ist.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Das gehört zur Spielberechnung, die ich nun ungern anfassen würde.

                                          Chancen bedeuten mögliche Tore. Tore bedeuten mögliche Siege.

                                          Das Verhältnis passt derzeit ganz gut. Auch schwächere Mannschaften können gewinnen. Wird der Unterschied zu groß, geht es halt nicht mehr. Das ist auch beim DFB-Pokal so

                                          Da diese auch schon andere hier gesagt haben -close-



                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X