bekomme keine neuen spieler mehr gibt es da ein limmit ??? habe auch noch platz im kader ! habe seid fast 14 tagen keinen neuen spieler mehr bekommen ??
neue spieler bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von YOYO020477 Beitrag anzeigenbekomme keine neuen spieler mehr gibt es da ein limmit ??? habe auch noch platz im kader ! habe seid fast 14 tagen keinen neuen spieler mehr bekommen ??:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwielange wartet man eigentlich im schnitt auf neue jugis??:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab ja 5..wovon 2 schon fertig sind seit ein paar tagen..daher dachte ich das es vll daran liegt das die anderen 3 noch jugis sind..sprich..das es erst wieder neue gibt wenn alle jugis mit einem profivertrag ausgestattet wurden..
Dann hast du also aktuell 3 Jugis und kannst wieder zwei neue bekommen!
Allerdings solltest du immer abwarten bis der Jugendvertrag fast abgelaufen ist und erst kruz vor ende einen Profivertrag geben, da die Stärke bei Jugendspielern wesentlich schneller steigt als bei den Profis später !!!
Vergleich mal die Trainingswerte eines Co-Trainers mit denen eines Jugitrainers!
---> http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
den vertrag hab ich kurz vor ende der jugi-zeit abgeschlossen..das hab ich schon alles beherzt..nur wär es langsam schön dann wenigstens 2 neue jugis zu bekommen ..damit ich wenigstens meine max. anzahl an jugis wieder voll habe..aber es wird wohl noch was dauern..denn andere warten ja noch länger wie ich auf nachschub..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBin seit dem 10.9 dabei und habe noch keinen Jugendpieler bekommen.. Muss ich bestimmte vorraussetzungen haben um welche zu bekommen?? Hab zurzeit 16 Spieler im Kader.
Level ist wayne, je höher desto schneller steigen deine Spieler
Kommentar
-
Kommentar