Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue spieler bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue spieler bekommen

    bekomme keine neuen spieler mehr gibt es da ein limmit ??? habe auch noch platz im kader ! habe seid fast 14 tagen keinen neuen spieler mehr bekommen ??

    #2
    wie bekommen? meinst du jugendspieler?
    VERKAUFE TW 600 34 && AV 415 30 BITTE PN SCHREIBEN

    Kommentar


      #3
      Zitat von YOYO020477 Beitrag anzeigen
      bekomme keine neuen spieler mehr gibt es da ein limmit ??? habe auch noch platz im kader ! habe seid fast 14 tagen keinen neuen spieler mehr bekommen ??
      Du kannst maximal 5 Jugendspieler zur Zeit haben!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        LOL danke habe ja 5 neue !! deswegen klappt es nicht ! MFG YOYO

        Kommentar


          #5
          wielange wartet man eigentlich im schnitt auf neue jugis??

          Kommentar


            #6
            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
            wielange wartet man eigentlich im schnitt auf neue jugis??
            ganz unterschiedlich - habe meine ersten drei innerhalb von wenigen Tagen bekommen, der vierte und fünfte kam dann jeweils 1-2 Wochen später!
            :eek: Biete an:
            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
            (Stand: 22.05.10)

            Kommentar


              #7
              ich hab ja 5..wovon 2 schon fertig sind seit ein paar tagen..daher dachte ich das es vll daran liegt das die anderen 3 noch jugis sind..sprich..das es erst wieder neue gibt wenn alle jugis mit einem profivertrag ausgestattet wurden..

              Kommentar


                #8
                Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                ich hab ja 5..wovon 2 schon fertig sind seit ein paar tagen..daher dachte ich das es vll daran liegt das die anderen 3 noch jugis sind..sprich..das es erst wieder neue gibt wenn alle jugis mit einem profivertrag ausgestattet wurden..
                fertig? also du hast ihnen einen Profivertrag gegeben, richtig?

                Dann hast du also aktuell 3 Jugis und kannst wieder zwei neue bekommen!

                Allerdings solltest du immer abwarten bis der Jugendvertrag fast abgelaufen ist und erst kruz vor ende einen Profivertrag geben, da die Stärke bei Jugendspielern wesentlich schneller steigt als bei den Profis später !!!

                Vergleich mal die Trainingswerte eines Co-Trainers mit denen eines Jugitrainers!

                ---> http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                :eek: Biete an:
                OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                (Stand: 22.05.10)

                Kommentar


                  #9
                  den vertrag hab ich kurz vor ende der jugi-zeit abgeschlossen..das hab ich schon alles beherzt..nur wär es langsam schön dann wenigstens 2 neue jugis zu bekommen ..damit ich wenigstens meine max. anzahl an jugis wieder voll habe..aber es wird wohl noch was dauern..denn andere warten ja noch länger wie ich auf nachschub..

                  Kommentar


                    #10
                    Bin seit dem 10.9 dabei und habe noch keinen Jugendpieler bekommen.. Muss ich bestimmte vorraussetzungen haben um welche zu bekommen?? Hab zurzeit 16 Spieler im Kader.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                      Bin seit dem 10.9 dabei und habe noch keinen Jugendpieler bekommen.. Muss ich bestimmte vorraussetzungen haben um welche zu bekommen?? Hab zurzeit 16 Spieler im Kader.
                      Einzigste Vorraussetzung ist der Jugendtrainer

                      Level ist wayne, je höher desto schneller steigen deine Spieler

                      Kommentar


                        #12
                        Ok. Dann liegt es daran. Den hab ich nicht.
                        Danke für die Antwort.


                        Kommentar


                          #13
                          hab das GEfühl das mein Jugendspieler nur die Kohle einsackt...hab "erst" 2 Jugis bekommen und warte auch immer sehr lange bis ein neuer kommt....na egal, irgendwann hab ich meine 5 Leute für die Altersvorsorge:p



                          http://s4.katsuro.de/woo.php?id=26100

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X