Ich habe die Schnauze voll. Ständig verliere ich gegen Gegner welche deutlich schwächer sind. Ich habe alle taktischen Möglichkeiten getestet. So macht das keinen Spass!!!!
richtig..wenn jemand einen sehr kleinen kader hat dann ist die as ja fast so hoch wie die ks..daher kann man nie vorher von schwächeren gegnern sprechen..außer man geht auf das vereinsprofil und schaut sich den stärksten spieler an..das kann auch zu infos führen..
Das mag ja alles stimmen aber wenn meine Sturmstaerke 205 ist und die vom Gegner 70 und dann schiesst der Gegner vier Tore stimmt doch etwas nicht. Und das ist nur ein Beispiel.
As ist die Aufstellungsstärke also die Stärke die du mit deinen 11 Mann auf dem Feld hast.
Die KS ist die Kaderstärke, also die Stärke aller Spieler die man hat zusammen
spielst mit einem oder 2 st? würd dir empfehlen mit nur einen zu spielen,da der st eh kaum einfluss auf s spiel hat ausser passvorlagen,flanken un wat weiß ich..nur tore? fehlanzeige..da is mein dm viel erfolgreicher..spiele mit 2-5-2-1 muahaha..un zur stärke..glaub,kannst eh langsam vergessen..weil du nie weißt,wie hoch de as vom gegner wirklich is - das der reiz an diesem spiel - ich find s klasse so - man muss auch ma verlieren können.. danke,für s lesen ^^
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
genau das ist bei mir auch der fall
das nervt
ich überleg schon deswegen aufzuhören
:eek: du has es öffentlich gesagt:eek: aber ich muss auch was dazu sagen, es gibt immer Überraschungen im Fussball und man sollte deswegen, aber nich die Flinte ins Korn werfen
:eek: du has es öffentlich gesagt:eek: aber ich muss auch was dazu sagen, es gibt immer Überraschungen im Fussball und man sollte deswegen, aber nich die Flinte ins Korn werfen
das läst sich so leicht sagena ber wenn du selber in der lage steckst
das läst sich so leicht sagena ber wenn du selber in der lage steckst
Das war ers letzte Saison noch so, hätte Meister werden könne, dann wurd mein Account gesperrt ich bin nich aufgestiegen. Unverdient:mad:! und trotzdem hab ich nich aufgegeben
Das war ers letzte Saison noch so, hätte Meister werden könne, dann wurd mein Account gesperrt ich bin nich aufgestiegen. Unverdient:mad:! und trotzdem hab ich nich aufgegeben
dein ac. wurde ya nicht einfach so gesperrt
aber egal
dein ac. wurde ya nicht einfach so gesperrt
aber egal
Ich meine ich bin unverdient nich aufgestiegen und nich, dass mein Account unverdient gesperrt wurde, ich denke man muss mit sowas leben, denn in Wirklichkeit kann man ja auch nich immer gewinnen
Ich meine ich bin unverdient nich aufgestiegen und nich, dass mein Account unverdient gesperrt wurde, ich denke man muss mit sowas leben, denn in Wirklichkeit kann man ja auch nich immer gewinnen
Kommentar