Ich habe die Schnauze voll. Ständig verliere ich gegen Gegner welche deutlich schwächer sind. Ich habe alle taktischen Möglichkeiten getestet. So macht das keinen Spass!!!!
Gegnerstärken
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muffinmen Beitrag anzeigenAs? Ks?
As ist die Aufstellungsstärke also die Stärke die du mit deinen 11 Mann auf dem Feld hast.
Die KS ist die Kaderstärke, also die Stärke aller Spieler die man hat zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Muffinmen Beitrag anzeigenDanke, ihr habt mir erstmal geholfen. Trotzdem kann man manchmal nicht nachvollziehen wenn man verliert.......Teamname: First Vienna FC 1866
Ich spiele in der Regionalliga!
Kommentar
-
-
spielst mit einem oder 2 st? würd dir empfehlen mit nur einen zu spielen,da der st eh kaum einfluss auf s spiel hat ausser passvorlagen,flanken un wat weiß ich..nur tore? fehlanzeige..da is mein dm viel erfolgreicher..spiele mit 2-5-2-1 muahaha..un zur stärke..glaub,kannst eh langsam vergessen..weil du nie weißt,wie hoch de as vom gegner wirklich is - das der reiz an diesem spiel - ich find s klasse so - man muss auch ma verlieren können.. danke,für s lesen ^^
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengenau das ist bei mir auch der fall
das nervt
ich überleg schon deswegen aufzuhören
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengenau das ist bei mir auch der fall
das nervt
ich überleg schon deswegen aufzuhören
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen:eek: du has es öffentlich gesagt:eek: aber ich muss auch was dazu sagen, es gibt immer Überraschungen im Fussball und man sollte deswegen, aber nich die Flinte ins Korn werfen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendas läst sich so leicht sagena ber wenn du selber in der lage steckst
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas war ers letzte Saison noch so, hätte Meister werden könne, dann wurd mein Account gesperrt ich bin nich aufgestiegen. Unverdient:mad:! und trotzdem hab ich nich aufgegeben
aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendein ac. wurde ya nicht einfach so gesperrt
aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch meine ich bin unverdient nich aufgestiegen und nich, dass mein Account unverdient gesperrt wurde, ich denke man muss mit sowas leben, denn in Wirklichkeit kann man ja auch nich immer gewinnen
lassen wir es
nicht spammen ist angesagt
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409
Ich glaube hier ist schon ein Thread, der das Thema weit genug ausführt.
Da könnt ihr auch gerne weiter schreibensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar