Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigen
    ich habe heute weggeschickt, kann heute findig machen?
    ja es kann sein, dass du heute bereits nen spieler bekommst, ist aber sehr unwarscheinlich

    Kommentar


      #92
      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      ja es kann sein, dass du heute bereits nen spieler bekommst, ist aber sehr unwarscheinlich
      Jeden Tag nur einen neuen Spieler oder mehrere?
      2. Frage: öfter oder nur einmal, neuen Spieler zu bekommen, für 2 Tagen Dauer (Ein Beispiel)

      Kommentar


        #93
        Moin,
        da hab ich auch mal ne frage, ich gönne es euch allen von herzen (das ist ne lüge!!!, aber bin halt höflich) dass eure scouts fündig werden...
        meine faule nuss macht nischt irgendwie, ich hatte ihn 10 tage weggeschickt, 3 sind noch übrig.
        darum, würde mich interessieren, geht das vielen so?
        gruss, henning

        Kommentar


          #94
          habe meinen auch weg geschickt nach 8 tagen habe ich die erste meldung bekommen das er jemanden hat...habe den spieler gestern bekommen der hat stärke 0 18 jahre position unbekannt...wurde der fehler etwa noch nciht behoben?
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #95
            ich hatte meinen 7 Tage weggeschickt, hab nach 5 Tagen auch ne nachricht bekommen, dass er einen gefunden hat aber habe es vorm backup nicht mehr geschafft nachzuschauen was für einen. vielleicht auch besser so ^^ jetzt red ich mir ein es war ein 35 Jahre alter TW mit ner Stärke von 70
            *******************************
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            *******************************
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

            Kommentar


              #96
              Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigen
              Jeden Tag nur einen neuen Spieler oder mehrere?
              2. Frage: öfter oder nur einmal, neuen Spieler zu bekommen, für 2 Tagen Dauer (Ein Beispiel)
              also ich hoffe die frage jetzt richtig verstanden zu haben, denn deine satzkonstruktionen sind ein wenig suboptimal, um nicht zu sagen falsch .. naja also zur ersten frage, du kannst theoretisch 100 spieler pro tag finden, aber nach dem bisherigen stand, kannst du dich glücklich schätze, wenn du in mehreren tagen überhaupt nen spieler findest

              zu 2.: also bei 2 tagen sag ich jetzt mal findest du höchstens einen spieler.. das hat alles mal wieder nur mit dem zufall und der stufe deines assistenten zu tun, aber in 2 tagen mehrere spieler zu finden, ist unwarscheinlich

              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
              Moin,
              da hab ich auch mal ne frage, ich gönne es euch allen von herzen (das ist ne lüge!!!, aber bin halt höflich) dass eure scouts fündig werden...
              meine faule nuss macht nischt irgendwie, ich hatte ihn 10 tage weggeschickt, 3 sind noch übrig.
              darum, würde mich interessieren, geht das vielen so?
              gruss, henning
              da hilft nur abwarten und tee trinken^^ .. ist wie mit den jugendspielern, es kommt auf den zufall und in diesem fall vlt auch auf die stufe des assistenten an

              Zitat von evox1987 Beitrag anzeigen
              habe meinen auch weg geschickt nach 8 tagen habe ich die erste meldung bekommen das er jemanden hat...habe den spieler gestern bekommen der hat stärke 0 18 jahre position unbekannt...wurde der fehler etwa noch nciht behoben?
              du musst ihn einfach einmal trainieren .. steht hier aber auch schon mehrmals drin
              Zuletzt geändert von Fredeumel; 04.03.2008, 16:41. Grund: doppelposting

              Kommentar


                #97
                habe ihn scon trainiert aber is nix bei raus gekommen wenn ich mal ehrlich bin habe ich den nur verpflichtet weil er 45 hatte als ich die meldung bekommen habe und als ich den dann im kader hatte dann erst hatte er stärke 0
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #98
                  schau dir mal seine einzelskills an, die dürften dann aussagekräftiger sein
                  *******************************
                  **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                  *******************************
                  Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                  Kommentar


                    #99
                    Warum gibt Scout Level von 1 bis 8? schneller finden oder Stärke

                    Kommentar


                      danke sehr, apple-eater. mein scout ist level 8, ist ja nun nicht soooo schlecht.
                      nö, bin ja nen geduldiger mensch - ich wunderte mich nur, dass man von dem arbeitsverweigerer so rein gar nichts hört, und ob andere die erfahrungen auch machen.
                      wenn man dauernd liest, hey, 14 jahre und 13 monate alten mit stärke 654,34 gefunden, wird man neidisch
                      aber ich werde mich in geduld üben. und den töffel hinterher zum stiefelputzer degradieren (Anregung an die Macher - zum Frustabbau bitte ermöglichen)

                      Kommentar


                        Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigen
                        Warum gibt Scout Level von 1 bis 8? schneller finden oder Stärke
                        warscheinlich beides .. das wäre zumindest logisch, aber das kann dir wohl keiner außer den admins sagen

                        Kommentar


                          habe nun auch einen spieler bekommen... aber ich weiß noch nicht genau, was ich mti ihm soll... er hat keine so besonders guten werte und ist schon 24... udn da es ja die neue regelung auf dem tm gibt, wird er wohl bei mir versauern müssen...

                          Kommentar


                            Ich habe keine Lust, alle 11 Seiten durchzulesen, deshalb kurz die Frage:

                            Wann wird die Position angezeigt???
                            Habe heute einen bekommen, er ist auch schoin im Kader, aber dort steht noch nicht seine Position.

                            Kommentar


                              kann mir au ma jemand helfen...hab ja n 95 21 bekommen..position nicht angezeigt..nun is au seine stärke weg

                              Kommentar


                                du hast ein n95? das hab ich auch... schönes handy... loooool

                                wann hast du den spieler denn bekommen? wenn erst heute, dann warte bis morgen früh, dann siehst du alles... so war es bei mir...

                                Kommentar


                                  Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                  du hast ein n95? das hab ich auch... schönes handy... loooool

                                  wann hast du den spieler denn bekommen? wenn erst heute, dann warte bis morgen früh, dann siehst du alles... so war es bei mir...
                                  schönes handy?

                                  hab ihn vor 3-4 tagen bekommen..glaub 3 tage waren es...seit gestern is stärke weg...

                                  Kommentar


                                    Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                    schönes handy?

                                    hab ihn vor 3-4 tagen bekommen..glaub 3 tage waren es...seit gestern is stärke weg...
                                    das mit dem hand sollte ein witz sein du nase ^^

                                    handy : nokia n95 ^^
                                    ICH CHEFF, du nix!!!

                                    Kommentar


                                      na ist ja offtopic jetzt: du kennst das n95 von nokia nicht?

                                      hmm, na, wenn duschon alles bei hm gesehen hast, ist das schon ein problem ejtzt... da bin ich ja mal gespannt, wie lange mein spieler noch alle werte hat...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                        na ist ja offtopic jetzt: du kennst das n95 von nokia nicht?

                                        hmm, na, wenn duschon alles bei hm gesehen hast, ist das schon ein problem ejtzt... da bin ich ja mal gespannt, wie lange mein spieler noch alle werte hat...

                                        meiner hat die skills alle über 100 außer kopfball da hat er 90..au fangsicherheit über 100:P

                                        Kommentar


                                          Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                          meiner hat die skills alle über 100 außer kopfball da hat er 90..au fangsicherheit über 100:P
                                          was ein talent...

                                          Kommentar


                                            eine frage, unzwar ist es egal ob ich den scout 2 tage oder 25 tage auf die suche gehen lasse...
                                            macht das was aus...
                                            wenn er spieler findet kommen die ja schon in den verein obwohl er auf der suceh ist.
                                            dann kan ich ja auch ruhig 2 tage losschicken oder??

                                            Kommentar


                                              ich denke ja mal: je länger unterwegs, desto mehr chancen hast du... und es gibt ja auch spieler, wenn er noch unterwegs ist...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                                ich denke ja mal: je länger unterwegs, desto mehr chancen hast du... und es gibt ja auch spieler, wenn er noch unterwegs ist...

                                                kann sein glaub ich aber nicht, weil es heißt ja je länger desto weniger muss man blechen!!!

                                                für 2 tage muss man halt mehr blechen als für 25

                                                aber ob er was besseres oder mehr chancen hat was zu finden is halt so ne sache die nur die Admins wissen....

                                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                - Ryan Giggs

                                                Kommentar


                                                  Scout: Spielerverhandlungen

                                                  Moin!

                                                  Mein Scout hat mir grad nen Spieler gefunden...

                                                  Wie läuft das eigentlich mit den Vertragsverhandlungen? Kann ich mit ihm so oft wie ich will über das Gehalt etc verhandeln oder hab ich nur 3x die Chance ihm was anzubieten und wenn er ablehnt, kann ich ihn nicht mehr verpflichten?

                                                  Gruss

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X