Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Da ich gerade gelesen hab das der scout vorübergehen abgeschaltet ist,mal ne frage.er hat nen spieler gefunden mit 0 (wie wohl bei jeden) wird er sich verbessern,oder kann ich den wieder entlassen,weil er ewig so schwach bleibt??


    #2
    Bei mir und auch anderen stieg er nach dem Training. Sollte somit auch im Kader sein...

    Kommentar


      #3
      meiner wurde gestern gefunden und ist 21 und hat ne stärke von 85

      Kommentar


        #4
        Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
        Da ich gerade gelesen hab das der scout vorübergehen abgeschaltet ist,mal ne frage.er hat nen spieler gefunden mit 0 (wie wohl bei jeden) wird er sich verbessern,oder kann ich den wieder entlassen,weil er ewig so schwach bleibt??
        hast du den spieler heute oder schon gestern bekommen?
        allso ich hab gestern auch ne´n "0´er" bekommen aber heute war er auf einmal ein 75ger
        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
        FC INGOLSTADT 04

        Kommentar


          #5
          hab ihn heute bekommen.er ist zwar bei 0 aber seine skills sind alle über 100

          Kommentar


            #6
            Hast du ihn heute schon mittrainieren lassen? Wenn nicht, dann wird er wohl morgen was werden...

            Kommentar


              #7
              hab ihn erst gegen 17 uhr endeckt.ab morgen trainiert er mit.mal schaun ob er sich verbessert

              Kommentar


                #8
                Der scout ist ja nun abgestellt.
                Was ist den mit denne die ihn auf reise geschickt haben.Findet er den nun was oder ist das schöne geld nun in den wind geschossen.Würde mich echt mal intressieren was es dfür eine entschädigung gibt.
                Achja sowas gibs ja in diesem spiel nicht.Naja nach all den fehlern sollte amm lieber das Updat wieder zurückmachen da lief vieles besser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
                  Der scout ist ja nun abgestellt.
                  Was ist den mit denne die ihn auf reise geschickt haben.Findet er den nun was oder ist das schöne geld nun in den wind geschossen.Würde mich echt mal intressieren was es dfür eine entschädigung gibt.
                  Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber WER bitteschön, soll dir deine Frage beantworten??? Die Admins sicherlich nicht und die Mod's können es nicht. Also WER bitteschön???

                  Kommentar


                    #10
                    ob was ersetzt werden muss oder wird, stellt sich erst raus, wenn wir den Fehler gefunden und behoben haben

                    Kommentar


                      #11
                      na siehste hat sie doch einer beantwortet deshal oki und abwarten
                      deshalb biste mir ja nicht nahe getreten daher mal schauen was raus komm

                      Kommentar


                        #12
                        jo leutz also ich kapiert da sowie nix mehr...was is nu mit dem scout is der abgestellt oder wie klärt mich mal auf......und wie setzt ich den ein und so raff da nix
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          diese frage hatte ich in einem (closed) thread schoneinmal gestellt:

                          strange something dieser scout, weil

                          1. kostet die anstellung dieser person eine nette summe an lohn
                          2. kostet dieser wicht dann auch noch geld, wenn man ihn arbeiten (sprich zum scouten) schickt....

                          was soll das? bzw. wie wird sein gehalt gerechtfertigt, wenn man ihn nicht zur spielersuche losschickt?

                          hmm habe eigentlich keine plausiblen antworten erwartet, nur was soll jetzt der unfug, dass er nicht funktioniert? auch eine art, kohle erfolgreich in den sand zu setzen.
                          Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!


                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Der Scout wurde ja auch u.a. eingeführt, damit Geld aus dem Spiel genommen wird...
                            Es muss sich ja auch nicht jeder einen holen, denn es gibt halt keine Garantie darauf, dass er gute Spieler für dich findet. Und ich denke, dass der bald wieder funktionieren wird... Die Admins bekommen das schon in den Griff.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Wer erstattet mir jetzt meine 200k zurück ??? -.-

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                Wer erstattet mir jetzt meine 200k zurück ??? -.-
                                wird wohl keiner das geld zurückbekommen, denke ich... na, ich hab ihn solange geschickt, wie es nur ging... jetzt steht in den sternen, wann er wieder aktiv ist... ist schon käse...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ist bei mir genauso,musste 196k zahlen die jetzt für den a**** waren!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                    Ist bei mir genauso,musste 196k zahlen die jetzt für den a**** waren!
                                    sind wir aber wohl selber schuld... wer macht denn sowas auch als erstes den so lange wegzuschicken... nächstes mal nur kurz und die bugs von anderen ausbaden lassen...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      warum wurde der scout eig abgestellt?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                        ob was ersetzt werden muss oder wird, stellt sich erst raus, wenn wir den Fehler gefunden und behoben haben
                                        ^^deswegen... steht aber hier im thread....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wie is das wenn der auf lehrgang war/ist?geht alles normal weiter oder nicht?wenn einer ne antwort weiss bitte ne nachricht an mich =)

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin mir nicht sicher, aber ich würd sagen, dass das alles normal weiter läuft.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              #23
                                              hmm mal abwarten so genau kann das ja eig auch keiner wissen von uns spielern... vllt sehen die admins ja meine frage und schicken mir ne gescheite antwort...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                ob was ersetzt werden muss oder wird, stellt sich erst raus, wenn wir den Fehler gefunden und behoben haben
                                                also es tut mir leid aber ich habe mein scout für einen ganzen monat auf reise geschickt und das hat mich über 400.000€ gekostet und vom gehalt mal abgesehen dazu hat der scout auch noch keinen spieler gebracht wie bei einigen anderen schon da kann ich ja wohl mal eine entschädigung erwarten oder etwa nicht:mad::mad::mad::mad:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                                                  also es tut mir leid aber ich habe mein scout für einen ganzen monat auf reise geschickt und das hat mich über 400.000€ gekostet und vom gehalt mal abgesehen dazu hat der scout auch noch keinen spieler gebracht wie bei einigen anderen schon da kann ich ja wohl mal eine entschädigung erwarten oder etwa nicht:mad::mad::mad::mad:
                                                  das problem kenn ich doch... warten wir doch einfach mal ab...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    hab ne nachricht im newscenter bekommen da sich einen spieler bekommen habe...un keiner ist da...un anschauen kann ich ihn ja au net weil scout weg is un im kader is er net zu finden?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich habe für meinen scout 335.000 euro bezahlt!!und wäre schön wenn das versucht so zu machen das bei denn wo der scout unterwegs war wieder weiter sucht so das wir net nochmal zahlen müssen oder wenn das net so ist wenigsten was wieder bekommen könnten von der großen summe,weil hat ja nicht jeder so massig geld!! MFG
                                                      Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        hab meinen scout für 24 tage auf reisen geschickt (kosten ~500k), nun ist die frage: hängen die reisekosten vom scout level ab?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
                                                          hab ne nachricht im newscenter bekommen da sich einen spieler bekommen habe...un keiner ist da...un anschauen kann ich ihn ja au net weil scout weg is un im kader is er net zu finden?
                                                          bei mir ist es genau so

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Scout vorrübergehend abgeschaltet
                                                            Der Scout wurde vorübergehend abgeschaltet, da es zu mehreren kleinen Problemen kam.
                                                            Wir versuchen die Probleme so schnell wie möglich zu beheben, können aber nicht garantieren, dass der Scout es vor Montag wieder verfügbar sein wird.

                                                            daher hat es wenig sinn jetzt drüber zu schreiben , einfach abwarten bis Montag , alles wird gut !
                                                            URGESTEIN 1
                                                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X