thx
Scout
Einklappen
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich hab nen 75er 20 jahre bekommen .. dazu hat er wohl einen der kompliziertesten namen, den ich bei einem vom system generierten spieler je gesehen habe:
Turkistanishvili, Ameirin
au ohne posi?weiß ja net ma was ich ihn trainieren soll:p
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenau ohne posi?weiß ja net ma was ich ihn trainieren soll:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendoch doch, der hat ne posi .. ist n ST
ich weiß net ma was ich trainieren soll:p
Kommentar
-
-
Zitat von Terim Beitrag anzeigenHab ne Frage, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen stelle ich die Frage hier rein.
Mein Scout hat ein Spieler gefunden. Doch das war genau dann, als der Scout abgeschaltet wurde. Jetzt ist der Spieler WEG????!!!!!!!
:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Terim Beitrag anzeigenHab ne Frage, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen stelle ich die Frage hier rein.
Mein Scout hat ein Spieler gefunden. Doch das war genau dann, als der Scout abgeschaltet wurde. Jetzt ist der Spieler WEG????!!!!!!!
:mad::mad:
außerdem komm ich mal wieder nicht bei den assistenten rein... lädt sich wieder neu!!!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensry aber das kann eig nicht sein .. bei mir und auch mehreren freunden war es genauso und jeder von uns hat den entsprechenden spieler .. du musst ihn natürlich noch dazu bringen nen vertrag zu unterzeichnen .. du findest ihn auf dem transfermarkt unter der rubrik scout .. es ist meiner meinung nach sher unwarscheinlich, dass es da ein problem gibt
Kommentar
-
-
ich habe ja mal hier gepostet das ich eine nachricht bekommen habe von dem scout als der nicht im spiel integriert war doch jezt guck ich untter scout auf dem tm und ich kann niemandem einen vertrag geben weil es keine gibt den ich einen anbieten kann !!!!
das is doch mist!!!!!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenweiß jemanc von euch wieso ich meienn scout net wegschicken kann
ich will das wer mit spielr sucht aba das geht net hoffe jemand hilft mir
Kommentar
-
-
weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde habe allerdings nichts gefunden...
mein scout hat ein spieler gefunden 18 jahre alt stärke 45 aber zu der position is nix bekannt also kann ich mir selbst irgendwie aussuchen welche position er spielt oder wie is das? vllt n fehler? hoffe ihr könnt mir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von maestralex Beitrag anzeigenkann es sein dass er auf nem lehrgang ist?
ne ist er net hooffe das kan sich ma ein admin anschsue danke
Kommentar
-
-
Zitat von evox1987 Beitrag anzeigenweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde habe allerdings nichts gefunden...
mein scout hat ein spieler gefunden 18 jahre alt stärke 45 aber zu der position is nix bekannt also kann ich mir selbst irgendwie aussuchen welche position er spielt oder wie is das? vllt n fehler? hoffe ihr könnt mir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von evox1987 Beitrag anzeigenweiß nicht ob die frage schon gestellt wurde habe allerdings nichts gefunden...
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich hab nen 75er 20 jahre bekommen .. dazu hat er wohl einen der kompliziertesten namen, den ich bei einem vom system generierten spieler je gesehen habe:
Turkistanishvili, Ameirin
wenn man den namen 4 mal hintereinander ließt dann kann man ihn auch ohne stottern
Kommentar
-
-
Zitat von evox1987 Beitrag anzeigen
wenn man den namen 4 mal hintereinander ließt dann kann man ihn auch ohne stottern
Kommentar
-
-
nein...bei mir heißen die alle pfeiffer,schnorf,leidl oder dürr
allerdings einen hat es mir angetan Fosuhehe, Kwaw
kwaw was is das denn für ein name^^Zuletzt geändert von evox1987; 03.03.2008, 20:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigenWenn neue Spielern da sind, bekomme ich oder?
Seit heute habe ich zum ersten mal Scout
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja, nachdem du mit ihnen verhandelt hast sind sie in deinem kader .. falls du mit "wenn neue spieler da sind" jedoch meinst, "wenn es spieler gibt, die man finden könnte", dann liegst du leider falsch .. es gibt keine garantie, dass der scout jemanden findet
Kommentar
-
Kommentar