Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Also ich finde es blöd wenn man ein Spieler ins Transfermarkt legt und dir bittet einer z.B 5.000.000 und du nimmst das Angebot an und er verhandelt dann nicht mit den Spieler.
    Ich finde wenn einer ein Angebot abgibt und der Verkäufer nimmt das Angebot an dann muss der jenige auch mit den Spieler verhandeln

    #2
    also nur vorteile für den verkäufer?

    um gleichberechtigung zu schaffen wäre ich dann dafür, dass auch jedes angebot vom verkäufer angenommen werden muss

    Kommentar


      #3
      es ist so man bietet immer für mehrere spieler gleichzeitig ist ja klar man kann sich nicht immer nur auf einen konzentrieren und wenn z.B mehrere akzeptiert haben dan kann man ja nicht alle nehmen sondern man nimmt den besten und preisgünstigsten

      es sollte nur verbessert werrden das die verhandlung mit dem verein nicht mehr 2 wochen dauern soll sondern 2 -3tage! 2wochen sind viel zu lang und das nervt wenn sonst niemand anders bietet weil er denkt das gebot ist zu hoch!

      Kommentar


        #4
        ich finde es auch schade das man so viele spieler trotz zusage nicht verkaufen kann,da sich die personen meist aber noch mehr als nur einen Spieler herauspicken für den sie bieten,kann man da nichts machen,weil ja nicht jeder zu sagt und wenn du dann einen spieler frei gibst und der bieter das geld nicht mehr hat oder er schon anderweitig fündig geworden ist,kann er da ja nichts für
        also der TM ist eig so in ordnung

        Kommentar


          #5
          Zitat von xffmplaya10x Beitrag anzeigen
          Also ich finde es blöd wenn man ein Spieler ins Transfermarkt legt und dir bittet einer z.B 5.000.000 und du nimmst das Angebot an und er verhandelt dann nicht mit den Spieler.
          Ich finde wenn einer ein Angebot abgibt und der Verkäufer nimmt das Angebot an dann muss der jenige auch mit den Spieler verhandeln
          Hallo!

          Sorry! Aber teilweise sind doch die Verkäufer selber daran schuld. Die nehmen ein Angebot ewig nicht an. Dann kümmere ich mich doch anderweitig. Wenn ich 3 Tage der Höchstbietende auf einen Spieler bin und der Verkäufer denkt solange er bekommt noch mehr, dann kann er das Gebot irgendwann doch annehmen, ich verhandle dann nicht mehr, schon aus Prinzip. Wenn ich ein Gebot abgebe, dann will ich den Spieler normal schnellstmöglich haben und als höchstbietender nicht erst nach 3 Tagen.

          MfG

          Himbeere

          PS: Ich persönlich handhabe das immer so, das ich ein höchstgebot nach spätestens 24h annehme. Ich hatte damit kaum Probleme und bin meine Spieler immer zu einem guten Preis losgeworden.
          R.I.P.
          1. FC Niederschlesien

          geb: Spätsommer 2007
          gest: Frühjahr 2010

          Kommentar


            #6
            Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
            Hallo!

            Sorry! Aber teilweise sind doch die Verkäufer selber daran schuld. Die nehmen ein Angebot ewig nicht an. Dann kümmere ich mich doch anderweitig. Wenn ich 3 Tage der Höchstbietende auf einen Spieler bin und der Verkäufer denkt solange er bekommt noch mehr, dann kann er das Gebot irgendwann doch annehmen, ich verhandle dann nicht mehr, schon aus Prinzip. Wenn ich ein Gebot abgebe, dann will ich den Spieler normal schnellstmöglich haben und als höchstbietender nicht erst nach 3 Tagen.

            MfG

            Himbeere

            PS: Ich persönlich handhabe das immer so, das ich ein höchstgebot nach spätestens 24h annehme. Ich hatte damit kaum Probleme und bin meine Spieler immer zu einem guten Preis losgeworden.

            das is aber ne sch... einstellung
            nur weil man ein paar tage wartet um dein angebot anzunehemn musst du den anderen doch nicht gleich 2 wochen warten lassen bis dein angebot weg ist
            mit dir will ich nicht verhandeln

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Hier findet Ihr den Vorschlag, der das Problem lösen würde...

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893



              Kommentar

              Lädt...
              X