Texte für den Liveticker:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FSC Nordhausen
    Neuzugang
    • 05.02.2011
    • 8
    • FC Südstadt
    • FC Südstadt (FCFG)

Live-Ticker

Hey, hier ein paar Vorschläge zum Live-Ticker!

Leichtes Foul: Leichtes Foul von AAA gegen 111. Der Schidsrichter eintscheidet auf Freistoß. Hätte man nicht geben müssen
    Mittleres Foul: AAA hat den Ball, doch dann grätscht 111 und trifft den AAA am Schienbein. Er trifft nur AAA, deshalb Gelb.
    Schweres Foul: AAA dribbelt, aber dann wird er von 111 voll umgemäht.
    Böses Foul und korrekt direkt Rot! AAA muss behandelt werden!
    Leichte Tätigkeit: AAA wird von 111 gefoult. AAA regt sich auf und gibt 111 eine Backfeife! Der Schiedsrichter zeigt nur Gelb!
    Schwere Tätigkeit: AAA wird von 111 gefoult. AAA kann nicht an sich halten und schlägt 111 ins Gesicht. Die rote Karte ist korekt!
    Schiedsrichterbeleidigung: AAA bekommt für dieses Foul völlig zurecht Gelb! Er dreht sich um und will gehen. Doch der Schidsrichter zeigt ihm auf einmal Rot? Was war da denn los?
    Tor: AAA im Doppelpass mit BBB. Schön gemacht 111 hat da keine chance. AAA steht allein vorm Tor und schiebt den Ball ganz locker an 222(Torwart) vorbei.
    Traumtor: AAA hat den Ball. Er schießt einfach mal. Und wie!! Links (Rechts) oben in den Winkel keine Chance für 222(Torwart). Es war die richtige Entscheidung, einfach mal draufhauen! Ein Traumschuss von (Position).
    Freistoß: Der Freistoß mit einer Torentfernung von XX Meter!
    AAA wird ihn ausführen. Bei Tor: AAA läuft an. Tooor! AAA Mit einem herrlichen Freistoß direkt ind den Winkel! Kein Tor: AAA läuft an. Der Ball wird abgefälscht und deshalb keine Probleme für 222(Torwart).
    Anfang: Herzlich Wilkommen, hier in der ...-Arena. XXXXXX Zuschauer sind hergekommen, um das Spiel Mannschaft A gegen Manschaft B zu sehen!

M.f.G.

sigpic

Kommentar

• Delleboy
      Bankdrücker
      • 17.12.2010
      • 54
      • Delleboy(Lukas)
      • Adler Bremen
      • 50.800

xy schiesst...Tooooooooooooooor Hammer schuss von xy.
      Xy sprintet los aber er kommt nich weit weil TZ ihn mit einem harten Foul stopp und dafür aber Folgerichtg die Rote Karte sieht

Herzlich Wilkommen im Stadion von xy heute sind 40.000 Leute gekommen das heist ausverkauft.
      Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 11:47. Grund: Doppelpost

Kommentar

• ball1
        Hoffnungsträger
        • 18.09.2009
        • 147
        • ball11 [R.o.F.]
        • Fsv Salmrohr I

bin mir nicht sicher ob das schon vorkam. (war mir zu viel um mir alle seiten durchzulessen). man könnte vielleicht noch einführen: Hallo und herzlich willkommen im ...-Stadion des Gastgebers X ... Zuschauer wollten sich das Spiel X gegen Y nicht entgehen lassen. Ein paar Gäste-Fans von Y sind den langen Weg hierher gefahren um sich das Spiel anzusehen.
        (so ähnlich)

Kommentar

• Flo_OS
          Neuzugang
          • 05.12.2010
          • 5

• torwart_fängt : XY wirkt sicher. Da hat er den Braten gerochen!
          • rote_karte : XY senst den XZ da förmlich um. Da zögert der Schiri nicht lange und zückt den roten Karton
          • foul_evil : Die Attacke von XY gegen XZ grenzt förmlich an Körperverletzung!
          • wechsel : Da macht XY den Klinsmann und tritt gegen die Werbebande! Trotzdem steht fest: XZ kommt!
          • duel : Beide Liefern sich einen spannenden Kampf um den Ball! XY blockt da gut gegen XZ ab!

Kommentar

• Yonder
            Hoffnungsträger
            • 03.05.2010
            • 133
            • Yonder
            • Fortuna Grünwinkel
            • 63.050

Folgende Phrasen könnten mal überarbeitet oder ersatzlos gelöscht werden:

... weiß sich da gut einzusetzen ...
            - wer redet denn so?

... freut sich, denn der darf nun den Eckball ... - soso, der freut sich. Woran erkennt man das und wofür ist das relevant, hm?

Außerdem fände ich es angemessen, wenn mal irgendwer aus dem Spiel heraus gegen Pfosten oder Latte schießen würde, anstatt immer nur zum Balljungen oder knapp links vorbei.

Kommentar

• hansolo99
              Neuzugang
              • 21.08.2010
              • 6
              • hansolo99

Der Live-Ticker aktuell ist schön und gut, aber ich könnte mir generell vorstellen diesen spannender zu gestalten, indem man statt die einzelnen Meldungen in sich "abzuschließen", die Aktionen in zwei Beiträge "aufzuteilen":

Beispiel bisher:
              76. Maier wurde gefault, es gibt Elfmeter. Hintermaier verwandelt, Tor!

neu:
              76. Maier wurde gefault, es gibt Elfmeter. Hintermaier tritt an.
              - Pause -
              77. Hintermaier verwandelt souverän, Tor!

Somit ist der Nervenkitzel größer, da man in dieser Zeitspanne mitfiebert, ob der Spieler trifft oder nicht bzw. wie eine Aktion sich entwickelt. Das gleiche wäre gut für Eckbälle, Freistöße, etc.

Kommentar

• Gast06
                Rot gesperrt
                • 03.09.2010
                • 247

Zitat von hansolo99 Beitrag anzeigen
                Der Live-Ticker aktuell ist schön und gut, aber ich könnte mir generell vorstellen diesen spannender zu gestalten, indem man statt die einzelnen Meldungen in sich "abzuschließen", die Aktionen in zwei Beiträge "aufzuteilen":

Beispiel bisher:
                76. Maier wurde gefault, es gibt Elfmeter. Hintermaier verwandelt, Tor!

neu:
                76. Maier wurde gefault, es gibt Elfmeter. Hintermaier tritt an.
                - Pause -
                77. Hintermaier verwandelt souverän, Tor!

Somit ist der Nervenkitzel größer, da man in dieser Zeitspanne mitfiebert, ob der Spieler trifft oder nicht bzw. wie eine Aktion sich entwickelt. Das gleiche wäre gut für Eckbälle, Freistöße, etc.
                sowas mit Pausen hat jmd schonmal vorgeschlagen .. (nur bei Elfer)
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244496
                wurde aber nicht eingefüht , dennoch bin ich dafür Klasse Idee

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                  sowas mit Pausen hat jmd schonmal vorgeschlagen .. (nur bei Elfer)
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=244496
                  wurde aber nicht eingefüht , dennoch bin ich dafür Klasse Idee
                  Wurde (noch) nicht eingeführt, Abstimmung läuft immer noch hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126406

Achja, bin dafür^^

Kommentar

• julian_tsv
                    Leistungsträger
                    • 08.03.2011
                    • 782
                    • Prince Thiago
                    • La Bestia Roja
                    • 77.800
                    • Pistos!!!

ich finde man könnte mit ein bringen wen ein spieler z.b. 3 tore schießt das ist ein hattrick oder wen ein spieler z.b. 27 tor in der liga hat und wieder eins schießt das da dan steht und das ist sein 28 tor und damit führ er die torjägerliste an.
                    sigpic
                    Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Arthas70
                      Jungtalent
                      • 25.02.2011
                      • 475
                      • Arthas70
                      • D: Mechernich Hero Turtles
                      • a²*b²

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                      ich finde man könnte mit ein bringen wen ein spieler z.b. 3 tore schießt das ist ein hattrick oder wen ein spieler z.b. 27 tor in der liga hat und wieder eins schießt das da dan steht und das ist sein 28 tor und damit führ er die torjägerliste an.
                      Ersteres ist eine gute Idee, zweiteres ist glaube ich nicht so einfach machbar und belastet m.E. den Server unnötig noch zusätzlich in der Spitzenzeit...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• NCFJ99
                        Grafiktalent
                        • 24.06.2011
                        • 116
                        • NiklasTT
                        • Red Bull Zell

Dies wäre cool: Mz passt zu Dz.Was für ein Fehlpass.SS macht den Konter.Er flankt zu RS.RS mit einem Fallrückzieher.TOOOR!!!! RS macht seinen z.B. 7.Saisontreffer und es wird wahrscheinlich nicht sein letzter sein!

MZ läuft über die Linie.Unglaublich was er an Tricks auf Lager hat.Er flankt den Ball rein.RZ köpft den Ball.Der Ball geht auf die Latte und direkt zu FZ.FZ schießt den Ball mit einem unglaublichen Spin.Der Ball macht eine Kurve in der Luft.Der Ball landet im Kreuzeck.TOOOR!!

Kommentar

• schullz
                          Torschützenkönig
                          • 11.09.2009
                          • 1672
                          • kgr
                          • VfB Germania Holzbein Berlin
                          • winzig

Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                          Dies wäre cool: Mz passt zu Dz.Was für ein Fehlpass.SS macht den Konter.Er flankt zu RS.RS mit einem Fallrückzieher.TOOOR!!!! RS macht seinen z.B. 7.Saisontreffer und es wird wahrscheinlich nicht sein letzter sein!

MZ läuft über die Linie.Unglaublich was er an Tricks auf Lager hat.Er flankt den Ball rein.RZ köpft den Ball.Der Ball geht auf die Latte und direkt zu FZ.FZ schießt den Ball mit einem unglaublichen Spin.Der Ball macht eine Kurve in der Luft.Der Ball landet im Kreuzeck.TOOOR!!

Hm, also das sind schon doch eher exotische Spielsituationen, meinst du nich auch?
                          Dürfte schwierig sein sowas so exakt zu implementieren, da kommt man ja garnich mehr aus dem Sätze finden raus...

"XXX drischt den Ball nach vorn, der Ball kommt irgendwie zu XXX, den das Tackling von YYY nur peripher tangiert, dennoch kommt er zu Fall, weil die Rasenqualität unter aller Würde ist. Doch was ist das? Der Ball wird von einem aus seinem Bau stürmenden Maulwurf erfasst und kullert in Richtung Tor...Tooooooooooooooooor!!!"
                          Also etwas realistisch sollte es schon bleiben...:p:ugly:
                          :ugly:

Kommentar

• finanztip
                            Neuzugang
                            • 20.04.2011
                            • 1
                            • TV Dortmund 04

Spielberichterstattung

Hallo, die Live-Spiel-berichte sollten mal überarbeitet werden.
                            Scheinbar sind pro Mannschaft nur vier oder fünf Spieler gelistet, die immer wieder auftauchen. Ich habe einen Spieler, der 95% der Tore schießt. Auch sind die Berichte nicht sehr autentisch, wie kann ein Spieler den Freistoss ausführen, den Ball am Strafraum annehmen, Flanken und einköpfen?
                            Hier mal ein Original-Beispiel:
                            Harter Zweikampf zwischen Hornig und Koch. Schöne Flanke von Mühlthaler. Tiffert kommt zu spät und trifft Hahnel am Knöchel. Mühlthaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Mühlthaler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mühlthaler steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kirsten ins lange Eck. TOR !!!

Bitte etwas realistischer!
                            Danke"
                            Finanztip

Kommentar

• Desmond

Zitat von finanztip Beitrag anzeigen
                              Hallo, die Live-Spiel-berichte sollten mal überarbeitet werden.
                              Scheinbar sind pro Mannschaft nur vier oder fünf Spieler gelistet, die immer wieder auftauchen. Ich habe einen Spieler, der 95% der Tore schießt. Auch sind die Berichte nicht sehr autentisch, wie kann ein Spieler den Freistoss ausführen, den Ball am Strafraum annehmen, Flanken und einköpfen?
                              Hier mal ein Original-Beispiel:
                              Harter Zweikampf zwischen Hornig und Koch. Schöne Flanke von Mühlthaler. Tiffert kommt zu spät und trifft Hahnel am Knöchel. Mühlthaler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Mühlthaler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Mühlthaler steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kirsten ins lange Eck. TOR !!!

Bitte etwas realistischer!
                              Danke"
                              Finanztip
                              Hier kannst Du Deinen Verbesserungsvorschlägen freien Lauf lassen - siehe Post#1 auf Seite 1.

Kommentar

• Arthas70
                                Jungtalent
                                • 25.02.2011
                                • 475
                                • Arthas70
                                • a²*b²

Ich würde es gut finden, wenn Kontersituationen in den Liveticker eingebaut werden könnten. Dadurch fallen im RL ja auch häufig Tore.
                                Z.B. "xy vertändelt leichtfertig den Ball im Mittelfeld. yz spielt einen Steilpass nach vorne, genau in den Lauf von xz."
                                Jetzt gibt es drei mögliche Szenarien, wie es weiter geht:
                                1. "xz dringt in den Strafraum ein aber nn holt ihn von den Beinen. Der Schiedsrichter hat keine andere Wahl, er gibt Elfmeter und zeigt nn für seine Notbremse die rote Karte."
                                2. "xz setzt sich durch und lässt auch dem Torhüter keine Chance, Tor!!"
                                3. "xz setzt sich durch und schiebt den Ball am entgegenstürmenden Torhüter, aber auch am leeren Tor vorbei."

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432
                                  • a.finne
                                  • ASV Hamm
                                  • 77.800
                                  • Clan:Pistoleros Deutschland

ganz ehrlich die texte in den livetickern sind mir eigentlich total egal

es ändern nichts am spieler
                                  ich gewinne nicht mehr und nicht weniger

ob spannung hin oder her machmal könnte man auch nen herzinfakt bekommen bei den texten

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Teamplayer
                                    Stammspieler
                                    • 30.01.2011
                                    • 704
                                    • FV Wiesbach
                                    • 68.800

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

ob spannung hin oder her machmal könnte man auch nen herzinfakt bekommen bei den texten
                                    so siehts aus und mein bester torschütze wird auch immer nur torschützenkönig weil er seine eigenen freistöße meist per kopf verwandelt also mir solls egal sein

Kommentar

• Arthas70
                                      Jungtalent
                                      • 25.02.2011
                                      • 475
                                      • Arthas70
                                      • a²*b²

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

Das liegt aber m.E. auch daran, dass du mittlerweile die Texte fast auswendig `runterbeten kannst.
                                      Wenn man mehr Abwechslung in die Livetexte bringen könnte, eventuell auch noch andere Spannungselemente, würde der Liveticker auch an Attraktivität gewinnen...

Kommentar

• Timbang
                                        Wasserträger
                                        • 10.06.2011
                                        • 46
                                        • TimBang [ECOF]
                                        • TuS Kassel

foul_normal (Bsp.: XY rempelt XZ im Laufduell um ,aber keine Bange auch dem Unparteiischen ist dies nicht entgange
                                        foul_bad (Bsp.: XY lässt seinen Frust raus und geht von hinten in seinen Gegenspieler XZ rein.)
                                        foul_evil (Bsp.: Ganz boeses Foul von XY an XZ.Wenn sich XZ da mal nichts gebrochen hat...)
                                        duel (Bsp.: Harter Zweikampf zwischen XY und XZ...,XY macht zu und versucht XZ zu bremsen.)

Kommentar

• El Mister
                                          Legende
                                          • 06.03.2010
                                          • 3080
                                          • El Mister
                                          • Real Wiesenau C.F:
                                          • 77800
                                          • Pistoleros

Frage mich wozu so etwas noch aufbleibt.

Sollen sich die User hier wirklich mit einbringen und wenn ja mit welchen Erfolgschancen????
                                          sigpic

Kommentar

• prinzen1
                                            Hoffnungsträger
                                            • 12.03.2010
                                            • 164
                                            • kalle 12
                                            • TSV 1889/06 Immenhausen ( Carsten )
                                            • 74.300
                                            • Pistoleros DE

Liveticker Texte

Hallo gemeinde habe mir mal gedanken wegen den liveticker texten

habe dann diesen hier gefunden

FC Danislo hat sich für eine 4-4-2-Formation entschieden und fordert von seinem Team normalen Einsatz.
                                            VFL DETMOLD bietet eine 4-4-2-Formation auf und fordert von seinem Team normalen Einsatz.
                                            Die Startaufstellungen beider Mannschaften:
                                            FCD: Heising - Frank, Unruh, , Trautmann - Altmann, Vallejo, Ordirez, Wieger - Bamford, Aigner
                                            VFLD: Steinke - Kampel, Göpfert, Schüttler, Spiller - Sebastian, Söllner, Wichert, Kerkhoff - Kreutzer, Mutschler
                                            Schiedsrichter der Partie ist Lilian Lasslaufen, der das Spiel soeben pünktlich anpfeift:7. min
                                            Unfaire Aktion von Frank gegen Söllner ... Der Schiri gibt Freistoß !
                                            7. minGelbe Karte für Frank wegen Ball wegschlagen
                                            7. min
                                            Mutschler legt sich den Ball zurecht, nimmt Anlauf, ... flankt nach innen ... Kreutzer springt am höchsten und köpft den Ball ... Latte ... Kampel ist als erster mit dem Fuß am Ball ... der Ball trudelt ins Netz. TOOOR !!!
                                            7. min
                                            0 : 1 Kampel (Schuss, Vorlage: - ) 7. min14. min
                                            Kreutzer wird von Unruh gefoult ... Elfmeter!
                                            14. minGelbe Karte für Unruh wegen Foulspiel
                                            14. min
                                            Mutschler läuft an, zieht ab ... den Ball schön in die Ecke gelegt, keine Chance für den Torwart. TOOOR !!!
                                            14. min
                                            0 : 2 Mutschler (Elfmeter, Vorlage: - ) 14. min43. min
                                            Schöne Flanke von Kerkhoff in den 16er ... Söllner kommt mit dem Kopf an den Ball ... knapp drüber.

Halbzeit! Die Halbzeit wird ihnen präsentiert von:
                                            53. min
                                            Flanke von der Seitenlinie von Sebastian ... aber der Torhüter fängt die Flanke ab.
                                            56. min
                                            Hervorragender Pass von Göpfert auf Kreutzer. Kreutzer sieht die Lücke, zieht ab ... Latte ... Kreutzer schiesst den Abpraller aufs Tor ... unter die Latte ... und von da ins TOOOR !!!
                                            56. min
                                            0 : 3 Kreutzer (Schuss, Vorlage: - ) 56. min61. min
                                            Söllner passt in die Spitze zu Mutschler. Der dribbelt in den Strafraum, schiesst ... der Ball titscht auf und dann gegen den Latte ... Mutschler schiesst den Abpraller aufs Tor ... 20 cm über die Latte.
                                            67. min
                                            Sebastian läuft durch bis zur Grundlinie, flankt rein ... Flugkopfball von Kreutzer ... unhaltbar ins TOOOR !!!
                                            67. min
                                            0 : 4 Kreutzer (Kopfball, Vorlage: Sebastian) 67. min75. min
                                            Präzise Flanke von Altmann genau vors Tor ... aber mit einer Glanzparade schnappt sich der Torhüter den Ball.
                                            84. min
                                            Hervorragender Pass von Unruh auf Bamford. Der legt sich den Ball sehr gut vor, zieht ab ... daneben.
                                            89. min
                                            Kerkhoff passt zu spät ... abseits.
                                            90. min
                                            Unfaire Aktion von Wieger gegen Wichert ... Der Schiri gibt Freistoß !
                                            90. minGelbe Karte für Wieger wegen Meckerns
                                            90. min
                                            30 Meter Entfernung. Mutschler schiesst den Freistoß ... mitten in die Mauer ...der Gegner kann den Ball wegschlagen.
                                            90.+3. minSchiri Lilian Lasslaufen pfeift das Spiel ab.

Seine Leistung war gut!

Heute war Sören Unruh der Starspieler von FC Danislo. Luka Heising dagegen war eher ein untergehender Stern.

Bei VFL DETMOLD brachte Dennis Kampel eine unglaubliche Leistung. Die Leistung von Kurt Steinke war eher ausbaufähig.

Bn Kurt Steinke war eher ausbaufähig.

Kommentar

• Matte1
                                              Rot gesperrt
                                              • 29.12.2010
                                              • 385
                                              • Matthias
                                              • SV Wielenbach
                                              • ~70k

Das ist eigentlich ganz ok nur was mir aufgefallen ist, ist das es sehr viele Abpraller gab!! und sehr viele Lattenknaller aba sonst

Fazit: ist ok
                                              Note:3

Kommentar

• prinzen1
                                                Hoffnungsträger
                                                • 12.03.2010
                                                • 164
                                                • kalle 12
                                                • 74.300
                                                • Pistoleros DE

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                Das ist eigentlich ganz ok nur was mir aufgefallen ist, ist das es sehr viele Abpraller gab!! und sehr viele Lattenknaller aba sonst

Fazit: ist ok
                                                Note:3

auf jedenfall besser als unsere lahmen texte

Kommentar

• Matte1
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 29.12.2010
                                                  • 385
                                                  • Matthias
                                                  • SV Wielenbach
                                                  • ~70k

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                  auf jedenfall besser als unsere lahmen texte

>AuF JeDeNN FalL :ugly::pro:

Kommentar

• prinzen1
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 12.03.2010
                                                    • 164
                                                    • kalle 12
                                                    • 74.300
                                                    • Pistoleros DE

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen

na mal schauen ob das hier auseinander gerissen wird

Kommentar

• Matte1
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 29.12.2010
                                                      • 385
                                                      • Matthias
                                                      • SV Wielenbach
                                                      • ~70k

Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                                                      na mal schauen ob das hier auseinander gerissen wird

Jetz schauts auf jeden Fall nicht mehr Lahm aus

Kommentar

• marcaos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 1116
                                                        • marcaos
                                                        • TSV Jerxheim
                                                        • 66.800

Vielleicht noch sowas:

Aus dem Hintergrund müßte Marcaos schießen und schießt,TOR,TOR,Tor...

Kommentar

• Delleboy
                                                          Bankdrücker
                                                          • 17.12.2010
                                                          • 54
                                                          • Delleboy(Lukas)
                                                          • Adler Bremen
                                                          • 50.800

also von prizip richtig gut vllt. noch ein paar andere sachen ein brigen wie und distanzschuss von Delle Toooooooooooooooooooor!
                                                          Der ball fliegt über alle verdutzt schauenden Verteidiger hinweg und ist drin.
                                                          Torwart Prinzen ist chancen los. :p

Kommentar

• prinzen1
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 12.03.2010
                                                            • 164
                                                            • kalle 12
                                                            • 74.300
                                                            • Pistoleros DE

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            Vielleicht noch sowas:

auch ne gute idee, ist erstmal nen vorschlag mal sehen was die mods dazu sagen

Kommentar

• Matte1
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 29.12.2010
                                                              • 385
                                                              • Matthias
                                                              • SV Wielenbach
                                                              • ~70k

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                              Vielleicht noch sowas:

Eher :

Und jetzt wagt es Matte1 aus der zweiten Reihe abzuziehen, er nimmt das Leder Vollspann und... Toooooor
                                                              Wie er den Ball ins Rechte Kreutzeck gehämmert hat, Delle , der Torwart hatte einfach keine Chance an den Ball noch ranzukommen!!
                                                              Zuletzt geändert von Matte1; 02.01.2012, 12:36.

Kommentar

Lädt...