Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ed Hardy Quengsta Beitrag anzeigen
    qwertzuiopüasdfghjklöyxbdgshrzeksfhfspjdoahdfiqhfu qgfshjshafgwpjfös#afjwpwuqior

    Das sagt doch alles. Klappt nicht die Idee.
    Daran habe ich auch schon gedacht
    Aber so ein Unfug wie dieses "hi" ist echt unmöglich :eek:
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
      Daran habe ich auch schon gedacht
      Aber so ein Unfug wie dieses "hi" ist echt unmöglich :eek:
      Und genau deshalb muss endlich die "+" Regelung her,kann doch nicht sein, dass viele User täglich das Problem ansprechen, aber nach nun schon einigen Monaten noch nichts gemacht wurde, hoffe nur mal dass das nächste Update groß wird, und auch die "+"Regelung enthalten ist !

      Kommentar


        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Und genau deshalb muss endlich die "+" Regelung her,kann doch nicht sein, dass viele User täglich das Problem ansprechen, aber nach nun schon einigen Monaten noch nichts gemacht wurde, hoffe nur mal dass das nächste Update groß wird, und auch die "+"Regelung enthalten ist !
        Aber die können diese Artikel doch verändern! Als der beste Zeitungsartikel " wer die berechnung gemacht hat kann nicht fussball spielen" war, da haben Sie ihn doch auch geändert. Aber wieso können die das nicht jedes Mal machen?! Ich denke dieses "hi" war genauso schlimm durfte aber den ganzen Tag dort stehen

        Kommentar


          Zitat von Giovanni Beitrag anzeigen
          Aber die können diese Artikel doch verändern! Als der beste Zeitungsartikel " wer die berechnung gemacht hat kann nicht fussball spielen" war, da haben Sie ihn doch auch geändert. Aber wieso können die das nicht jedes Mal machen?! Ich denke dieses "hi" war genauso schlimm durfte aber den ganzen Tag dort stehen
          Der Account wurde glaube ich gelöscht ? Aber nicht geändert, wo ich nämlich auf den Spieler klickte, war er nicht mehr da, also denke ich er wurde gelöscht, wenn das bei dem "hi" nicht der Fall war, bleibt der Artikel eben auch stehen, keine Angst, gamed verändert deine Artikel nicht, sie sperren dich oder löschen dich extra, aber wenn es so schlimm ist dass sie deinen Zeitungsartikel weg haben wollen, wirste nicht nur mit einer Änderung des Artikels davonkommen ..

          Kommentar


            finde den besten zeitungsartikel aktuell in england ist eine ziemliche unverschämtheit!

            Fuck the Shit written on: 01.27.2010 19:28

            Fuck the Shit

            Möp Möp


            I need Money





            I need friendlies!





            Blöde Engländer


            And here i speak German and not English! written by TheoBayern.
            sigpic

            Kommentar


              Die sind eig alle schlecht,aber darüber reg ich mich nicht auf

              Hier noch so ein Bsp:^^

              What the F**k
              Where is my league ???

              I´m waiting for a week ....

              bullshit...
              sigpic
              Mitglied der Krocha!
              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

              Kommentar


                Servus,
                Humor ist wenn man trotzdem lacht

                Nur die angeführten Beispiele haben nichts mit dem vielgepriesenen englischen Humor zu tun. That's Bullsh...

                Kommentar


                  !!!Nochmal zu Erinnerung liebe Gamedesigner/programmierer!!!

                  Ich hoffe auf 4 zeitnahe Umsetzungen, wohl vergebens:



                  1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
                  (Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).

                  2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)

                  3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen (am besten 1000). Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
                  (kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)

                  4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)

                  Naja, da das eh nie passieren wird, werd ich mich heute von Fussballcup verabschieden. Denke in ca. 10 Jahren wird der Betreiber es doch mal hinbekommen haben eine faire Bewertung der Vereinszeitung einzuführen. Dann bin wieder dabei!

                  Adioz LordSeebeck
                  Zuletzt geändert von Lordy; 05.02.2010, 09:08.

                  Kommentar


                    Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                    !!!Nochmal zu Erinnerung liebe Gamedesigner/programmierer!!!

                    Ich hoffe auf 4 zeitnahe Umsetzungen, wohl vergebens:



                    1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
                    (Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).

                    2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)

                    3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen (am besten 1000). Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
                    (kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)

                    4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)

                    Naja, da das eh nie passieren wird, werd ich mich heute von Fussballcup verabschieden. Denke in ca. 10 Jahren wird der Betreiber es doch mal hinbekommen haben eine faire Bewertung der Vereinszeitung einzuführen. Dann bin wieder dabei!

                    Adioz LordSeebeck
                    100% Zustimmung, diese 4 Regeln müssen her, ich hoffe auch dass bald ein zeitnahes Update kommt, wo dieses "System" enthalten ist, zu allem weiteren habe ich dir eine IGM geschrieben !

                    Kommentar


                      also ich finde, dass die leute es verdient haben , die beste zeitung zu sein , die sich auch wirklich mühe geben

                      es gibt viele die sich nicht mühe geben und trotzdem als beste zeitung ausgewählt werden.
                      Zuletzt geändert von TeKk; 14.02.2010, 13:35. Grund: keine Zeitungswerbung

                      Kommentar


                        Heutiger Artikel des Tages auch mal wieder der allerletzte Schwachsinn. :mad:

                        Kommentar


                          Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                          Heutiger Artikel des Tages auch mal wieder der allerletzte Schwachsinn. :mad:
                          Aber 2 Artikel von dir sind auch auf der 1. Seite der Top News. Aber du hast schon recht...

                          Kommentar


                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tagtäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
                            Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
                            Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
                            Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
                            Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.
                            Schließe ich mich an

                            Kommentar





                              Zuletzt geändert von Lordy; 21.02.2010, 08:02.

                              Kommentar


                                Also es sind viele gute auf der 1. Seite... Obedielfen, meistersplinter89 und ich :ugly:

                                Du kannst ja wohl nicht jeden Tag bester Zeitungsartikel werden

                                Kommentar


                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                  Also es sind viele gute auf der 1. Seite... Obedielfen, meistersplinter89 und ich :ugly:

                                  Du kannst ja wohl nicht jeden Tag bester Zeitungsartikel werden
                                  Darum gehts doch gar nicht. Ich bin nicht der einzige der jeden Tag so unfair bewertet wird,

                                  Es geht mir um Fairness bei der Bewertung. Es gibt jeden Tag viele Zeitungsartikel die besser sind als meine und es auch mehr verdient hätten bester Artikel des Tages zu werden.

                                  Nur bekommt die nie einer zu sehen, da das Bewertungssystem einfach keine faire Wertung zulässt.

                                  Ich will hier eine Verbesserung für alle erreichen.

                                  Kommentar


                                    Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                    Darum gehts doch gar nicht. Ich bin nicht der einzige der jeden Tag so unfair bewertet wird,

                                    Es geht mir um Fairness bei der Bewertung. Es gibt jeden Tag viele Zeitungsartikel die besser sind als meine und es auch mehr verdient hätten bester Artikel des Tages zu werden.

                                    Nur bekommt die nie einer zu sehen, da das Bewertungssystem einfach keine faire Wertung zulässt.

                                    Ich will hier eine Verbesserung für alle erreichen.
                                    Meine Zustimmung hast du auf jedenfall, und ich hoff bis es soweit ist, kannst du dich damit zufrieden gegeben das alle schlechten Bewertungen von Neidern kommen
                                    Wie heists doch so schön ?
                                    "HATERS MAKE ME FAMOUS" :eek:

                                    Kommentar


                                      100% dafür!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                        Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, ich hab um ehrlich zu sein auch keine Lust zu suchen. Aber wenn ich mir tagtäglich so eine Scheiße durchlesen muss die bester Zeitungsartikel aktuell wird, dann bekomme ich das große kotzen. Sorry wegen der Formulierung, ist aber so.
                                        Wie kann es sein, das seit Tagen nur noch Artikel diese Auszeichnung bekommen bei denen Spieler angeboten werden die unter aller Sau sind.
                                        Es gibt so viele Schreiberlinge die sich einen Kopf machen was Sie schreiben, grammatisch richtig sind und wo die Rechtsschreibung korrekt ist. Diese werden von irgendwelchen ignoranten Idioten mit 1* bewertet und haben so nie die Chance auf diese Ehrung.
                                        Mir soll keiner erzählen, dass wenn so ein Artikel auf Seite 1 steht, kein Multi dahinter steht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
                                        Ich lese so oft Vereinszeitungen, die einen mehr die anderen weniger gut. Aber man erkennt bei vielen das Arbeit dahinter steckt. Und heute schon wieder so ein Ding. Vielleicht sollte man Überlegen den “besten Zeitungsartikel” abzuschaffen. Oder was meint Ihr dazu??? Kann man nicht vorher kontrollieren was auf Seite 1 stehen soll? Anhand von Multi-Bewertungen sollte es nicht gewählt werden.



                                        Hay ich bin ganz deiner Meinung.

                                        -also ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe und hoffe , dass ich auch mal als bester Zeitungsartikel ausgewählt werde.

                                        -Ich versuche immer gute Wörter zu benutzen und berichte meistens über das Spiel.

                                        -Ich gestalte meine Artikel auch immer.


                                        -Und zumm Schluss guck ich immer ob Rechtschreibfehler drin sind.

                                        Es kann aber sein das ich auch Fehler übersehe aber ich gebe mir wirklich soooo viel Mühe. Mann!!!

                                        Ich habe mir mal viele Zeitungen angeguckt

                                        Da steht so ein kleiner Schwarztext , der als beste Zeitung gilt.

                                        Naja ich hoffe, dass ihr meine Zeitung gut findet.

                                        Lieben Gruß und viel Erfolg euch allen


                                        Meine Vereinszeitung

                                        aber natürlich bin ich nicht de reinzige

                                        aber einer davon
                                        Zuletzt geändert von TeKk; 06.03.2010, 15:48.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Manager_Kurd'os Beitrag anzeigen
                                          Hay ich bin ganz deiner Meinung.

                                          -also ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe und hoffe , dass ich auch mal als bester Zeitungsartikel ausgewählt werde.

                                          -Ich versuche immer gute Wörter zu benutzen und berichte meistens über das Spiel.

                                          -Ich gestalte meine Artikel auch immer.


                                          -Und zumm Schluss guck ich immer ob Rechtschreibfehler drin sind.

                                          Es kann aber sein das ich auch Fehler übersehe aber ich gebe mir wirklich soooo viel Mühe. Mann!!!

                                          Ich habe mir mal viele Zeitungen angeguckt

                                          Da steht so ein kleiner Schwarztext , der als beste Zeitung gilt.

                                          Naja ich hoffe, dass ihr meine Zeitung gut findet.

                                          Lieben Gruß und viel Erfolg euch allen


                                          Meine Vereinszeitung
                                          Hab mir mal deine Vereinszeitung angesehen. Vom Schreibstil her wunderbar, klare 5 Sterne.

                                          Aber wenn man auf deine Zeitung geht, wird man von den großen Buchstaben sofort "erschlagen" und das macht auch keinen schönen Eindruck. Für die Aufmachung würd ich dir nur 1 Stern geben.

                                          Achja, die neue Regelung für den besten Artikel des Tages ist genauso müllig wie es vorher auch war.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Manager_Kurd'os Beitrag anzeigen
                                            Hay ich bin ganz deiner Meinung.


                                            Es kann aber sein das ich auch Fehler übersehe aber ich gebe mir wirklich soooo viel Mühe. Mann!!!

                                            Da steht so ein kleiner Schwarztext , der als beste Zeitung gilt.
                                            Erstmal großes Lob, das Du Dir viel Mühe gibst sieht man
                                            Schreibstill ist auch okay, Rechtschreibfehler sind mir auch keine aufgefallen (was aber rein gar nix heißt ). Auch die Übersicht gefällt mir gut!

                                            Kleine Kritik, manchmal ist weniger mehr. Also die kleinen Schwarztexte, lesen sich angenehmer, als die bunten knalligen Texte, die Du verwendest.
                                            Verein: Rutesheimer Kickers

                                            Kommentar


                                              Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                              Achja, die neue Regelung für den besten Artikel des Tages ist genauso müllig wie es vorher auch war.

                                              Hast absolut recht! Man merkt null von der neuen Vereinszeitungsregelung.

                                              Das gleich gilt auch für den Manager des Tages. Der heutige hat vielleicht viele Stadioneinnahmen, aber von Erfolg sieht man da sehr wenig, den aus 10 Spielen nur 10 Punkte zu holen, ist meiner Meinung nach nicht wirklich überragend.

                                              Kommentar


                                                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                Hast absolut recht! Man merkt null von der neuen Vereinszeitungsregelung.

                                                Das gleich gilt auch für den Manager des Tages. Der heutige hat vielleicht viele Stadioneinnahmen, aber von Erfolg sieht man da sehr wenig, den aus 10 Spielen nur 10 Punkte zu holen, ist meiner Meinung nach nicht wirklich überragend.
                                                Die perfekte Regelung wird sich automatisiert auch nicht finden lassen, das wäre eine Illusion denke ich. Aber meiner Meinung nach ist die Selektierung jetzt vorteilhafter als zuvor. Lasst uns das erst einmal ein paar Tage beobachten und dann ein Urteil fällen.
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  tja, jetzt wurde zwar endlich mal was an der vereinszeitung geändert, aber leider ist die bewertung dadurch nur bedingt fairer geworden...

                                                  wenn ein artikel mit einem stern bewertet wird, kann man sich den zeitungsartikel des tages direkt abschminken...ich habe momentan zum beispiel das problem, dass irgend ein honk meine vereinszeitung abonniert hat, nur um jeden meiner artikel mit einem stern zu bewerten und das geht mir natürlich ziemlich auf die nerven...

                                                  aber ich bin ja selbstverständlich nicht der einzige mit dem problem. der beste zeitungsartikel des tages ist ja eigentlich jedes mal nur einen tag lang auf platz 1 und verschwindet dann (aufgrund der vielen neider) von der bildfläche, selbst wenn der artikel noch so gut ist.

                                                  da braucht gamed! sich wirklich nicht zu wundern, wenn die user mit gutem rechtschreibstil und interessanten artikeln irgendwann die lust verlieren und nichts mehr schreiben.

                                                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                  Also es sind viele gute auf der 1. Seite... Obedielfen, meistersplinter89 und ich :ugly:
                                                  danke für die blumen. ^^
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    tja, jetzt wurde zwar endlich mal was an der vereinszeitung geändert, aber leider ist die bewertung dadurch nur bedingt fairer geworden...

                                                    wenn ein artikel mit einem stern bewertet wird, kann man sich den zeitungsartikel des tages direkt abschminken...ich habe momentan zum beispiel das problem, dass irgend ein honk meine vereinszeitung abonniert hat, nur um jeden meiner artikel mit einem stern zu bewerten und das geht mir natürlich ziemlich auf die nerven...
                                                    Richtig, habe genau das gleiche Problem, da sollte man echt mal was machen, es gibt ja genug ideen ("+" Bewertung)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Die perfekte Regelung wird sich automatisiert auch nicht finden lassen, das wäre eine Illusion denke ich. Aber meiner Meinung nach ist die Selektierung jetzt vorteilhafter als zuvor. Lasst uns das erst einmal ein paar Tage beobachten und dann ein Urteil fällen.
                                                      Jetzt wurde sogar der gestrige nochmal gewählt?! Sowas ist echt nicht geil...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt wurde sogar der gestrige nochmal gewählt?! Sowas ist echt nicht geil...
                                                        War auch verwundert darüber heute morgen.

                                                        Also sowas geht ABSOLUT mal gar nicht.

                                                        Warum wird nicht endlich mal die "+"-Regelung eingeführt????

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                          Jetzt wurde sogar der gestrige nochmal gewählt?! Sowas ist echt nicht geil...
                                                          Die Berechnung des besten aktuellen Zeitungsartikels liefert den besten Artikel der letzten drei Tage zurück. Es kann also durchaus ein Artikel längere Zeit bester Artikel sein, sofern er positiv bewertet wird. Im Gegensatz zu früher fließt in die Berechnung neben der Durchschnittsbewertung auch die Zahl der Bewertungen ein. Einzelne schlechte Bewertungen lassen sich also ohne weiteres ausgleichen, sofern genug User den Artikel positiv bewerten.
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Die Berechnung des besten aktuellen Zeitungsartikels liefert den besten Artikel der letzten drei Tage zurück. Es kann also durchaus ein Artikel längere Zeit bester Artikel sein, sofern er positiv bewertet wird. Im Gegensatz zu früher fließt in die Berechnung neben der Durchschnittsbewertung auch die Zahl der Bewertungen ein. Einzelne schlechte Bewertungen lassen sich also ohne weiteres ausgleichen, sofern genug User den Artikel positiv bewerten.
                                                            Danke, endlich, mega geil, ich bin auch mal wieder in den Top News

                                                            Das macht das Update klasse, super FCUP

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Die Berechnung des besten aktuellen Zeitungsartikels liefert den besten Artikel der letzten drei Tage zurück. Es kann also durchaus ein Artikel längere Zeit bester Artikel sein, sofern er positiv bewertet wird. Im Gegensatz zu früher fließt in die Berechnung neben der Durchschnittsbewertung auch die Zahl der Bewertungen ein. Einzelne schlechte Bewertungen lassen sich also ohne weiteres ausgleichen, sofern genug User den Artikel positiv bewerten.
                                                              Also ich finde es auch unschön mir evtl. 3 Tage denselben Artikel auf meiner Startseite anschauen zu müssen.

                                                              Da war das vorher dann doch besser und sogar ein bissl fairer!
                                                              Zuletzt geändert von Lordy; 06.03.2010, 19:27.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X