Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Update zurücksetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Update zurücksetzten

    ich finde es blöd das man nur noch eine liga über oder unter spieler kaufen bzw. verkaufen kann.
    wenn ein scout einen regionalligisten einen ST 90oder 100 holt, bringt es den meistens nichts, und müssen ihn dann verkaufen, und oberligisten haben auch schon meistens solche ST aber verbandsligisten nicht immer.

    ich man sollte wieder frei kaufen und verkaufen können, grad die älteren spieler will keiner von oben haben, aber für untere ligen sind die gut und günstig meistens
    37
    JAAAAAA; Das war besser
    64,86%
    24
    nein
    35,14%
    13
    Klick mein Profil

    #2
    Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
    ich finde es blöd das man nur noch eine liga über oder unter spieler kaufen bzw. verkaufen kann.
    wenn ein scout einen regionalligisten einen ST 90oder 100 holt, bringt es den meistens nichts, und müssen ihn dann verkaufen, und oberligisten haben auch schon meistens solche ST aber verbandsligisten nicht immer.

    ich man sollte wieder frei kaufen und verkaufen können, grad die älteren spieler will keiner von oben haben, aber für untere ligen sind die gut und günstig meistens
    das mit dem scout kann ruhig bleiben, wenn es denn wirklich etwas bringt, was mal abzuwarten ist... aber das mit dem verkauf nur an vereine aus ebenbürdigen ligen finde ich mal echt käse... gibt da ja einen ganz anständigen thread schon drüber...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
      das mit dem scout kann ruhig bleiben, wenn es denn wirklich etwas bringt, was mal abzuwarten ist... aber das mit dem verkauf nur an vereine aus ebenbürdigen ligen finde ich mal echt käse... gibt da ja einen ganz anständigen thread schon drüber...
      das mit dem scout finde ich auch super
      Klick mein Profil

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15897
        Einfach mal lesen, dann siehst du, dass du Sachen zurueck forderst die sich nicht geaendert haben


        Also nein, denn das mit dem, dass die SPieler nicht in niedrigere Ligen wechseln koennen ist sehr gut, somit haben die grossen weniger Macht
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.02.2008, 09:38.
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          Hierzu wird nachher von Ecky nochmal eine genaue Erklärung kommen!

          Es ist nur verständlich das die Leute sich Gedanken darum machen weil es 50% nicht genau wussten wie es gemeint war zumal es nicht in der Ankündigung Erklärt wurde !

          Und ja ich zähle mich auch zu denen die es erst falsch verstanden hatten.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar

          Lädt...
          X