Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Spielerwechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Spielerwechseln

    Zitat von Ecky: "Dass die Spieler wechselten, wenn sie aus dem Kader entlassen wurden, war ein Bug. Dieser wurde jetzt behoben und die Spieler wechseln max. eine Liga niedriger."

    Dazu habe ich mal eine Frage, ist es jetzt so, dass man die Spieler nun nicht mehr aus dem Kader nehmen muss, damit ein Oberligist einem Regionalligisten ein Transferangebot machen kann, oder bleibt das wie es war ???

    #2
    Zitat von hans a. Beitrag anzeigen
    Zitat von Ecky: "Dass die Spieler wechselten, wenn sie aus dem Kader entlassen wurden, war ein Bug. Dieser wurde jetzt behoben und die Spieler wechseln max. eine Liga niedriger."

    Dazu habe ich mal eine Frage, ist es jetzt so, dass man die Spieler nun nicht mehr aus dem Kader nehmen muss, damit ein Oberligist einem Regionalligisten ein Transferangebot machen kann, oder bleibt das wie es war ???


    gute frage

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Zitat von hans a. Beitrag anzeigen
      Zitat von Ecky: "Dass die Spieler wechselten, wenn sie aus dem Kader entlassen wurden, war ein Bug. Dieser wurde jetzt behoben und die Spieler wechseln max. eine Liga niedriger."

      Dazu habe ich mal eine Frage, ist es jetzt so, dass man die Spieler nun nicht mehr aus dem Kader nehmen muss, damit ein Oberligist einem Regionalligisten ein Transferangebot machen kann, oder bleibt das wie es war ???
      das heisst, dass nur noch die Käufer aus Ligen über und unter der Liga des Verkäufers den Spieler kaufen können.

      Also Spieler aus der Regionalliga können nur von Spielern aus der Oberliga und 2. Buli gekauft werden.
      Wenn ich es richtig verstanden habe muss man die Spieler auch nicht mehr aus dem Kader nehmen.
      Fuck me, I'm famous!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
        das heisst, dass nur noch die Käufer aus Ligen über und unter der Liga des Verkäufers den Spieler kaufen können.

        Also Spieler aus der Regionalliga können nur von Spielern aus der Oberliga und 2. Buli gekauft werden.
        Wenn ich es richtig verstanden habe muss man die Spieler auch nicht mehr aus dem Kader nehmen.
        und was sollte das bringen? versteh ich nicht ganz...

        Kommentar


          #5
          das doch alles scheiße. wenn ich schon geld habe für starken spieler aus der höheren liga, dann sollte ich den auch kaufen können:mad::mad:

          Kommentar


            #6
            Ist das auch niCht abwärtskompatibel?

            Also dürfen Spieler aus der 2.Liga nicht alles unter sich einkaufen oder haben die dann nur die RL wo sie sich bedienen können?

            Wären dann ja nciht viele Mögliche Spieler für solche Vereine da.

            Und wenn ja, wäre es dann möglich bei der Transfersuche die Liga mit einzustellen um die Suche übersichtlicher zu machen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von wido86 Beitrag anzeigen

              Und wenn ja, wäre es dann möglich bei der Transfersuche die Liga mit einzustellen um die Suche übersichtlicher zu machen?
              Das ist ganz, ganz wichtig!!!
              Machs doch mal als Vorschlag,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Das ist ganz, ganz wichtig!!!
                Machs doch mal als Vorschlag,...
                Naja, Fussball läüft grade... und ich bin einfach zu faul... *g*

                Aber wenn du willst darfst du mir die Idee klauen. :p

                Kommentar


                  #9
                  fussball ist ja gleich vorbei, dann kannst dich ja ran machen:p ...find das nämlcih auch total ...

                  Kommentar


                    #10
                    naja, hab mich dann doch mal kurz dran gemacht... hoffe ihr seid zufrieden

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15975

                    Kommentar


                      #11
                      beispiel: ein bezirksligaspieler kann auch von einem zweitligisten verpflichtet werden, ein zweitligaspieler wechselt aber höchstens in die regionalliga zurück, nicht tiefer


                      so musste es wohl aussehen ;-)
                      Zuletzt geändert von Fredeumel; 28.02.2008, 09:04.
                      URGESTEIN 1
                      Alle Willkür überlebt 💪👌
                      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                        Naja dann lass ich auch mal meine meinung hier:

                        Also mit der neuen Regel kann sich dann demnächst die Regio nur noch Intern Verstärken oder bei der 2.Buli. ( natürlich auch eins tiefer aber was verstärkt da? )
                        Ich höre immer es soll Geld aus dem Spiel genommen werden, da frage ich mich wie das mit solchen Regeln gehen soll?

                        Die Regionalligisten verstärken sich doch mit Abfall der 2. Buli um es mal deutlich auszudrücken, für diesen werden die Preise wieder drastisch ansteigen, da es ja die Spieler sind die Regios verstärken und die 2.Bulis wieder die Preise bestimmen können, dadurch werden sie natürlich noch reicher !

                        So seh ich das!
                        so seh ich das aber auch... jugendspierler hin oder her, aber so wird es unmöglich sein den vorsprung der topmannschaften irgendwann mal aufzuholen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Naja dann lass ich auch mal meine meinung hier:

                          Also mit der neuen Regel kann sich dann demnächst die Regio nur noch Intern Verstärken oder bei der 2.Buli. ( natürlich auch eins tiefer aber was verstärkt da? )
                          Ich höre immer es soll Geld aus dem Spiel genommen werden, da frage ich mich wie das mit solchen Regeln gehen soll?

                          Die Regionalligisten verstärken sich doch mit Abfall der 2. Buli um es mal deutlich auszudrücken, für diesen werden die Preise wieder drastisch ansteigen, da es ja die Spieler sind die Regios verstärken und die 2.Bulis wieder die Preise bestimmen können, dadurch werden sie natürlich noch reicher !

                          So seh ich das!
                          Also nehmen wir mal an du haettest Recht, wuerde alles beim alten bleiben, da wie du ja sagst sich die Regio eh nicht niedriger bedientUnd dann sicher auch nicht in der Oberliga

                          Aber mal was ganz andres:
                          Du liegst falsch:p.
                          Es ist so, dass die kleinen sich nicht bei den grossen bedienen koennen, aber die grossen koennen sich nach wie vor bei kleinen bedienen, habe es gerade versucht, ich kann auf Landesligaspieler bieten.
                          Also ist das ganze gut, denn somit haben die grossen weniger Handlngsfreiheit und koennen nicht mehr so die Preise der anderen bestimmen.
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            ok, generell muss ich sagen, ich finde die neue regel auch nicht so ganz verkehrt. was ich allerdings mal anprangern möchte ist, dass man solche neuerungen doch vorher ankündigen kann... in den vorab-infos zum update habe ich davon jedenfalls nichts gelesen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hans a. Beitrag anzeigen
                              ok, generell muss ich sagen, ich finde die neue regel auch nicht so ganz verkehrt. was ich allerdings mal anprangern möchte ist, dass man solche neuerungen doch vorher ankündigen kann... in den vorab-infos zum update habe ich davon jedenfalls nichts gelesen.
                              Ja, da gebe ich dir Recht, ist zwar nur eine Bugverbesserung, aber ich finde dieser Bug war schwerwiegend und es war fast keinem bewusst, dass es sich um einen Bug haandelt, also das haette man schon sagen koennen,...
                              Naja, egal, passiert ist passiert,....
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X