Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktsuche dem Update anpassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktsuche dem Update anpassen

    Ich wurde in diesem Thread gebeten meine Idee doch bitte als Vorschlag zu veröffentlichen.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15897

    So, nun aufn Punkt gebracht... :

    Wäre es nicht besser die Transfermarktsuche so anzupassen, dass man auswählen kann in welcher Liga man sucht, da man ja jetzt nur noch auf Spieler in den von sich eingegrenzen Ligen bieten kann?

    Bsp: man spielt RL -> kann also nur auf OL und 2.BL bieten

    So... was denkt Ihr?
    40
    Ja klar, finde ich sinvoll!
    95,00%
    38
    Was´n Blödsinn dem auch immer einfällt xD
    5,00%
    2
    Zuletzt geändert von wido86; 27.02.2008, 21:46.

    #2
    Man sollte nur die spieler finden auf die man bieten kann

    Kommentar


      #3
      so denke ich auch..wenn man sich nen spieler leisten kann..warum sollte man nicht auch auf ihn bieten können?

      Kommentar


        #4
        bin dafür, dass der tm sich automatisch anpasst... wär ja blöd, wenn sich zwei user schon einig wären, der eine den spieler aufn tm stellt (tm-gebühr bezahlt) und der andere dann nit bieten kann..dann wär die tm-gebühr umsonst bezahlt

        also... dafür
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Da schliesse ich mich an !!!

          Kommentar


            #6
            von der anderen Seite betrachtet macht es das ganze Spiel aber auch reizvoller.
            Mannschaften aus der Kreisliga könnten sich keinen Starstürmer aus der 2. BL zulegen auch wenn sie noch soviel Geld haben.

            Auf der anderen Seite wird dadurch die Leistungsdichte an der Spitze auch immer enger.

            Nun ist es eigentlich völlig egal ob jemand eine Mannschaft aus reinen Mutanten besitzt, denn wenn er sie für einen Haufen Kohle verkaufen möchte, geht das eigentlich nur an einen direkten Konkurenten.


            Also meine Meinung zu dem Update ist in dieser Hinsicht sehr positiv^^
            We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
            We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


            Kommentar


              #7
              freie marktwirtschaft auch bei fussballcup... wo kommen wir denn mit den beschränkungen hin...

              Kommentar


                #8
                Ich finde es total schwachsinnig, dass man überhaupt nicht mehr in allen Ligen bieten kann. Den ST um den ich 2 Wochen verhandelt und endlich erstiegen hab, kann jetzt nicht mehr von mir gekauft werden und ich habe keinen Ersatz-ST für die nächste Saison.
                Is doch egal, an wen man seinen Spieler verkauft. Der Meistbietende halt. Ob Kreis- oder Bundesliga.

                Kommentar


                  #9
                  Nachdem du von mir gebeten wurdest bin ich natuerlich auch dafuer
                  Macht ja echt kein Sinn,wenn man Leute findet, die man eh nicht kaufen kann, kostet nur Zeit.
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Bin der Meinung,wenn ein Verein gut wirtschaftet und sich einen teuren Spieler leisten kann soll er ihn auch kaufen können.So manche gute Spieler spielen in der Realität auch weiter unten nur weil das Geld passt und wir wollen alle ja einen realitätsnahen Manager
                    Zuletzt geändert von Schuhgue; 07.03.2008, 18:40.
                    Manager: Schuhgue at+de
                    Verein: SV Zeiselmauer at+de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X