ist der gastromanager unbedingt nötig? bin mir nicht sicher des wegen frag ich mal
Gastromanager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenAb Stufe 3 im Gastronomiebereich benötigst du einen Assistenten um überhaupt Waren einzukaufen.Je höher der Level des Managers ist,desto weniger mußt du für den Einkauf bezahlen.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Epper Beitrag anzeigenman braucht keinen assi um einzukaufen, der handelt nur einen besseren preis aus
Der bringt je nach Level bis zu 15 % Rabatt !
Kommentar
-
Ab Gastro-Stufe 3 unbedingt höchstmöglichen Gastro-Mitarbeiter einstellen!!!
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenist der gastromanager unbedingt nötig? bin mir nicht sicher des wegen frag ich malZitat von ^^Der Star^^ Beitrag anzeigener sorgt dafür das die artikel besser verkauft werden also das mehr sachen verkauft werden
mfg
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenAb Stufe 3 im Gastronomiebereich benötigst du einen Assistenten um überhaupt Waren einzukaufen.Je höher der Level des Managers ist,desto weniger mußt du für den Einkauf bezahlen.
Ein Gastro-Mitarbeiter macht erst Sinn wenn Du die Gastronomie auf Stufe 3 ausgebaut hast! Vorher nicht! Du bekommst auch ohne ihn Waren. Allerdings handelt er günstigere Preise beim Einkauf der Waren aus!!!
Fazit: Ab Gastro-Stufe 3 unbedingt höchstmöglichen Gastro-Mitarbeiter einstellen!!!
Alle Infos zur Gastro hier:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...de#Gastronomie
und zum Gastro-Assi hier:
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenFazit: Ab Gastro-Stufe 3 unbedingt höchstmöglichen Gastro-Mitarbeiter einstellen!!!:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Bestellung
Habe jetzt Gstro auf 3 ausgebaut.
Kann mir jemand sagen bis wann ich bestellen muss und wann es dann geliefert wir. In Wiki steht nur Lieferzeit 48 Stunden.
Heisst das: 09:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 09:00 Uhr Lieferung, 15:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 15:00 Uhr Lieferung usw.?
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenHabe jetzt Gstro auf 3 ausgebaut.
Kann mir jemand sagen bis wann ich bestellen muss und wann es dann geliefert wir. In Wiki steht nur Lieferzeit 48 Stunden.
Heisst das: 09:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 09:00 Uhr Lieferung, 15:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 15:00 Uhr Lieferung usw.?
Du hast es erfasst !
EDIT: ..noch ein Tip: Wenn du in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn, auf den Live-Ticker gehst, wird das Spiel und damit auch deine Verkäufe aus Gastro & Fanshop berechnet! Das bedeutet du kannst bereits vor Anpfiff also innerhalb dieser 30 Minuten nun auch schon die Abverkauften Mengen wieder bestellen und bekommst sie pünktlich 2 Tage später vor Spielgbeginn geliefert!
Aber Vorsicht! : Mit Betätigung des Live-Tickers in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn ist deine Aufstellung für das Spiel fix und kann nicht mehr vor Spielgbeginn verändert werden! Also immer mindestens 31 Minuten vor Spielbeginn die Aufstellung fertig machen!
Im übrigen kann auch der Gegner die Berechnung über den Live-Ticker anstossen! Hier gilt, wer zuerst auf den Live-Ticker geht stößt die Berechnung des Spiels an!Zuletzt geändert von Costo; 04.10.2009, 11:58.:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenRichtig ! 48 h sind genau 2 Tage später wann die Lieferung eintreffen!
Du hast es erfasst !
EDIT: ..noch ein Tip: Wenn du in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn, auf den Live-Ticker gehst, wird das Spiel und damit auch deine Verkäufe aus Gastro & Fanshop berechnet! Das bedeutet du kannst bereits vor Anpfiff also innerhalb dieser 30 Minuten nun auch schon die Abverkauften Mengen wieder bestellen und bekommst sie pünktlich 2 Tage später vor Spielgbeginn geliefert!
Aber Vorsicht! : Mit Betätigung des Live-Tickers in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn ist deine Aufstellung für das Spiel fix und kann nicht mehr vor Spielgbeginn verändert werden! Also immer mindestens 31 Minuten vor Spielbeginn die Aufstellung fertig machen!
Im übrigen kann auch der Gegner die Berechnung über den Live-Ticker anstossen! Hier gilt, wer zuerst auf den Live-Ticker geht stößt die Berechnung des Spiels an!
Kommentar
-
Kommentar