Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastromanager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastromanager

    ist der gastromanager unbedingt nötig? bin mir nicht sicher des wegen frag ich mal

    #2
    er sorgt dafür das die artikel besser verkauft werden also das mehr sachen verkauft werden
    mfg

    Kommentar


      #3
      ja er ist sehr wichtig!!!

      Kommentar


        #4
        ja dann lass ich ihn (der ist so teuer)

        Kommentar


          #5
          Ab Stufe 3 im Gastronomiebereich benötigst du einen Assistenten um überhaupt Waren einzukaufen.Je höher der Level des Managers ist,desto weniger mußt du für den Einkauf bezahlen.

          Kommentar


            #6
            würde mir einen gastromanager holen

            Kommentar


              #7
              Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
              Ab Stufe 3 im Gastronomiebereich benötigst du einen Assistenten um überhaupt Waren einzukaufen.Je höher der Level des Managers ist,desto weniger mußt du für den Einkauf bezahlen.
              man braucht keinen assi um einzukaufen, der handelt nur einen besseren preis aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                man braucht keinen assi um einzukaufen, der handelt nur einen besseren preis aus
                Stimmt. !
                Der bringt je nach Level bis zu 15 % Rabatt !

                Kommentar


                  #9
                  Ab Gastro-Stufe 3 unbedingt höchstmöglichen Gastro-Mitarbeiter einstellen!!!

                  Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                  ist der gastromanager unbedingt nötig? bin mir nicht sicher des wegen frag ich mal
                  Zitat von ^^Der Star^^ Beitrag anzeigen
                  er sorgt dafür das die artikel besser verkauft werden also das mehr sachen verkauft werden
                  mfg
                  VÖLLIG FALSCH !!!

                  Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                  Ab Stufe 3 im Gastronomiebereich benötigst du einen Assistenten um überhaupt Waren einzukaufen.Je höher der Level des Managers ist,desto weniger mußt du für den Einkauf bezahlen.
                  Nicht ganz richtig !!!

                  Ein Gastro-Mitarbeiter macht erst Sinn wenn Du die Gastronomie auf Stufe 3 ausgebaut hast! Vorher nicht! Du bekommst auch ohne ihn Waren. Allerdings handelt er günstigere Preise beim Einkauf der Waren aus!!!

                  Fazit: Ab Gastro-Stufe 3 unbedingt höchstmöglichen Gastro-Mitarbeiter einstellen!!!


                  Alle Infos zur Gastro hier:
                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...de#Gastronomie
                  und zum Gastro-Assi hier:
                  http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    also unbedingt haben oder nicht? die paar euro die der rausholt bekomm ich wieder rein wenn ich keinen habe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                      Fazit: Ab Gastro-Stufe 3 unbedingt höchstmöglichen Gastro-Mitarbeiter einstellen!!!
                      :eek: Biete an:
                      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                      (Stand: 22.05.10)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab Level 8, hab gute Erfahrungen mit ihm gemacht! >(Reim)
                        Er bringt dir schon was!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Bestellung

                          Habe jetzt Gstro auf 3 ausgebaut.

                          Kann mir jemand sagen bis wann ich bestellen muss und wann es dann geliefert wir. In Wiki steht nur Lieferzeit 48 Stunden.

                          Heisst das: 09:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 09:00 Uhr Lieferung, 15:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 15:00 Uhr Lieferung usw.?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                            Habe jetzt Gstro auf 3 ausgebaut.

                            Kann mir jemand sagen bis wann ich bestellen muss und wann es dann geliefert wir. In Wiki steht nur Lieferzeit 48 Stunden.

                            Heisst das: 09:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 09:00 Uhr Lieferung, 15:00 Uhr bestellen, 2 Tage später 15:00 Uhr Lieferung usw.?
                            Richtig ! 48 h sind genau 2 Tage später wann die Lieferung eintreffen!
                            Du hast es erfasst !

                            EDIT: ..noch ein Tip: Wenn du in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn, auf den Live-Ticker gehst, wird das Spiel und damit auch deine Verkäufe aus Gastro & Fanshop berechnet! Das bedeutet du kannst bereits vor Anpfiff also innerhalb dieser 30 Minuten nun auch schon die Abverkauften Mengen wieder bestellen und bekommst sie pünktlich 2 Tage später vor Spielgbeginn geliefert!
                            Aber Vorsicht! : Mit Betätigung des Live-Tickers in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn ist deine Aufstellung für das Spiel fix und kann nicht mehr vor Spielgbeginn verändert werden! Also immer mindestens 31 Minuten vor Spielbeginn die Aufstellung fertig machen!
                            Im übrigen kann auch der Gegner die Berechnung über den Live-Ticker anstossen! Hier gilt, wer zuerst auf den Live-Ticker geht stößt die Berechnung des Spiels an!
                            Zuletzt geändert von Costo; 04.10.2009, 10:58.
                            :eek: Biete an:
                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                            (Stand: 22.05.10)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                              Richtig ! 48 h sind genau 2 Tage später wann die Lieferung eintreffen!
                              Du hast es erfasst !

                              EDIT: ..noch ein Tip: Wenn du in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn, auf den Live-Ticker gehst, wird das Spiel und damit auch deine Verkäufe aus Gastro & Fanshop berechnet! Das bedeutet du kannst bereits vor Anpfiff also innerhalb dieser 30 Minuten nun auch schon die Abverkauften Mengen wieder bestellen und bekommst sie pünktlich 2 Tage später vor Spielgbeginn geliefert!
                              Aber Vorsicht! : Mit Betätigung des Live-Tickers in den letzten 30 Minuten vor Spielbeginn ist deine Aufstellung für das Spiel fix und kann nicht mehr vor Spielgbeginn verändert werden! Also immer mindestens 31 Minuten vor Spielbeginn die Aufstellung fertig machen!
                              Im übrigen kann auch der Gegner die Berechnung über den Live-Ticker anstossen! Hier gilt, wer zuerst auf den Live-Ticker geht stößt die Berechnung des Spiels an!
                              Danke war nicht unwichtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X