Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das gibts doch nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das gibts doch nicht

    Hallo,
    Bin hier grad am durchdrehen:mad:: Mein linker Stürmer wird JEDES Spiel mindestens 2 Mal gefoult, und büßt pro Spiel mindestens -10 ein. Das kann doch wohl nicht wahr sein.....ist das ein Bug oder wie kann ich das verstehen. Na ja mein bester Stürmer (120) ist jetzt erstmal kaputt und der Ersatz (50) auch bald:mad::mad::mad: das kotzt mich sooo an...kann mir jemand weiterhelfen???
    sigpic

    #2
    So ein Thema hatte ich schon mal in Lob und Kritik:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93337


    Nun wird mein Stürmer zwar gefoult, aber da ich einen Masseur Level 9 habe, wird er fast immer über 85%.

    In den unteren Ligen kann der Stärkeunterschied höher sein, als in den höheren Ligen, und somit spielt die schwächere Mannschaft aggressiv.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      geht mir auch so dass mein bester stürmer unter 20 hat
      aber so lange die gesundheit nicht integriert ist spielt er weiter

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        Bin hier grad am durchdrehen:mad:: Mein linker Stürmer wird JEDES Spiel mindestens 2 Mal gefoult, und büßt pro Spiel mindestens -10 ein. Das kann doch wohl nicht wahr sein.....ist das ein Bug oder wie kann ich das verstehen. Na ja mein bester Stürmer (120) ist jetzt erstmal kaputt und der Ersatz (50) auch bald:mad::mad::mad: das kotzt mich sooo an...kann mir jemand weiterhelfen???
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        So ein Thema hatte ich schon mal in Lob und Kritik:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93337


        Nun wird mein Stürmer zwar gefoult, aber da ich einen Masseur Level 9 habe, wird er fast immer über 85%.

        In den unteren Ligen kann der Stärkeunterschied höher sein, als in den höheren Ligen, und somit spielt die schwächere Mannschaft aggressiv.
        Ich spiele eigentlich immer mit Aggro 10%.
        Wenn ich bisher gegen agressivere Mannschaften gespielt habe und viel gefoult wurde, habe ich festgestellt, dass es hilft die eigene Aggro anzuheben. Dann hört das foulen des GEgners meist auf!
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Naja, wenn du nur mit einem Stürmer spielst ist es logisch, dass der mehr auf die Socken bekommt als wenn du mit 2 oder 3 spielst...

          Außerdem wirkt sich die Gesundheit deiner Spieler nur sehr gering auf den Spielverlauf aus. (Es gibt auch Spieler die meinen die Gesundheit wäre vollkommen egal!)

          Ein Bug ist es mitnichten...

          Kommentar


            #6
            Ist bei mir auch so.
            Ein Tipp: Die Stürmer tauschen. Nutzt aber nicht immer. Vielleicht ist es nur ein Gefühl.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
              Naja, wenn du nur mit einem Stürmer spielst ist es logisch, dass der mehr auf die Socken bekommt als wenn du mit 2 oder 3 spielst...

              Außerdem wirkt sich die Gesundheit deiner Spieler nur sehr gering auf den Spielverlauf aus. (Es gibt auch Spieler die meinen die Gesundheit wäre vollkommen egal!)

              Ein Bug ist es mitnichten...

              er spielt doch mit 2 stürmern (er wird ja nicht nur mit einem linken spielen)

              Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
              Bin hier grad am durchdrehen:mad:: Mein linker Stürmer wird JEDES Spiel mindestens 2 Mal gefoult,
              also kann es daran nicht liegen

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                Bin hier grad am durchdrehen:mad:: Mein linker Stürmer wird JEDES Spiel mindestens 2 Mal gefoult, und büßt pro Spiel mindestens -10 ein. Das kann doch wohl nicht wahr sein.....ist das ein Bug oder wie kann ich das verstehen. Na ja mein bester Stürmer (120) ist jetzt erstmal kaputt und der Ersatz (50) auch bald:mad::mad::mad: das kotzt mich sooo an...kann mir jemand weiterhelfen???
                Erstens bekommt das ein guter Masseur wieder hin und zweitens ist die Gesundheit der Spieler noch kein relevanter Wert. Die Spieler bringen auch mit ´0´ Gesundheit ihre Leistung !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                  Erstens bekommt das ein guter Masseur wieder hin und zweitens ist die Gesundheit der Spieler noch kein relevanter Wert. Die Spieler bringen auch mit ´0´ Gesundheit ihre Leistung !
                  Ja klar die Tatsache ob sich das aufs Spiela auswirkt ist mir eigentlich egal. Die Tatsache, dass manche Manager ihre Mannschaft bei einem FS mit ner Aggro von mindestens 70 aufstellen regt mich viel mehr auf. Und das hat nichts damit zu tun, ob die mannschaft schwächer oder stärker ist....ich kanns einfach nicht vertsehn...

                  PS: Warum habt ihr alle Masseure wenn ihr sagt dass die Gesundheit eines Spielers im Moment keine Rolle spielt???
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                    PS: Warum habt ihr alle Masseure wenn ihr sagt dass die Gesundheit eines Spielers im Moment keine Rolle spielt???

                    wenn die gesundheit irgendwann mal integriert wird dann soll die gesundheit ja nicht auf 0 sein

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
                      Ja klar die Tatsache ob sich das aufs Spiela auswirkt ist mir eigentlich egal. Die Tatsache, dass manche Manager ihre Mannschaft bei einem FS mit ner Aggro von mindestens 70 aufstellen regt mich viel mehr auf. Und das hat nichts damit zu tun, ob die mannschaft schwächer oder stärker ist....ich kanns einfach nicht vertsehn...

                      PS: Warum habt ihr alle Masseure wenn ihr sagt dass die Gesundheit eines Spielers im Moment keine Rolle spielt???
                      Bei FS ist Aggro über 30 sicherlich völlig unangebracht!

                      zum Masseur:
                      Ich habe mir Ende Landesliga einen geholt, weil ichs mir leisten kann und weil die Gesundheit irgendwann doch Einfluß nehmen könnte im Spiel!
                      Aber eigentlich nur weil ichs vom Gefühl besser finde wenn meine Jungs gesund sind! Da macht sich übrigens auch beim Verkauf von Spielern gut wenn bei Gesundheit 100 steht!
                      Am Anfang sollte man aber die Finger vom Masseur lassen und das Geld lieber in wichtigere Projekte stecken!!!
                      :eek: Biete an:
                      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                      (Stand: 22.05.10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        wenn die gesundheit irgendwann mal integriert wird dann soll die gesundheit ja nicht auf 0 sein
                        Ja das lohnt aber nur WENN das dann auch irgendwann intergriert wird...hoffe niemals
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X