Wenn ich aufsteige, wie kriege ich meine 220%? bei meinem ersten Aufstieg habe ich keine erhöhten gelder bekommen! Plötzlich war der vertrag weg und nun habe ich nur noch 2 spieltage und befinde mich momentan auf Platz 4! Also ein ufstieg ist möglich! Was soll ich machen!? damit ich mehr geld kriege?
Sponsoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie lange ist dein sponsorenvertrag denn noch gültig?
ansonsten schnell kündigen und n neuen machen, der bis in die nächste saison rein reichtBesucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWas soll ich machen!? damit ich mehr geld kriege?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn ich aufsteige, wie kriege ich meine 220%? bei meinem ersten Aufstieg habe ich keine erhöhten gelder bekommen! Plötzlich war der vertrag weg und nun habe ich nur noch 2 spieltage und befinde mich momentan auf Platz 4! Also ein ufstieg ist möglich! Was soll ich machen!? damit ich mehr geld kriege?
ps. du erhälst nur pro tag die 220%
Kommentar
-
-
Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwenn dein aufstieg fest steht ein oder zwei spt vor saisonende den sponsor kündigen und nen neuen verhandeln
ps. du erhälst nur pro tag die 220%
Hier ist alles gesagt !
Kommentar
-
Kommentar