Wenn ich aufsteige, wie kriege ich meine 220%? bei meinem ersten Aufstieg habe ich keine erhöhten gelder bekommen! Plötzlich war der vertrag weg und nun habe ich nur noch 2 spieltage und befinde mich momentan auf Platz 4! Also ein ufstieg ist möglich! Was soll ich machen!? damit ich mehr geld kriege?
Sponsoren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie lange ist dein sponsorenvertrag denn noch gültig?
ansonsten schnell kündigen und n neuen machen, der bis in die nächste saison rein reichtBesucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote
-
-
frag lieber mal vereine die höher sind als du bzw. mehr stadionplätze haben als du und mach mit ihnen ein freundschasftspielZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWas soll ich machen!? damit ich mehr geld kriege?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
wenn dein aufstieg fest steht ein oder zwei spt vor saisonende den sponsor kündigen und nen neuen verhandelnZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWenn ich aufsteige, wie kriege ich meine 220%? bei meinem ersten Aufstieg habe ich keine erhöhten gelder bekommen! Plötzlich war der vertrag weg und nun habe ich nur noch 2 spieltage und befinde mich momentan auf Platz 4! Also ein ufstieg ist möglich! Was soll ich machen!? damit ich mehr geld kriege?
ps. du erhälst nur pro tag die 220%
Kommentar
-
-
Das ist die entscheidene Antwort.Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigenwenn dein aufstieg fest steht ein oder zwei spt vor saisonende den sponsor kündigen und nen neuen verhandeln
ps. du erhälst nur pro tag die 220%
Hier ist alles gesagt !
Kommentar
-

Kommentar