Brauche Hilfe!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flo 91
    Neuzugang
    • 08.09.2009
    • 13
    • Meiestro Florino

Brauche Hilfe!!!

Also ich will das anderre leute meine Vereinszeitung auch lesen können,das mit dem kopierren hab ich verstanden aber wie füge ich das dann zum beispiel ins forum ein oder so??? Is doof geschriebn aber weiß net swie ich es sonst schrieben soll!!!
    Meine Vereinszeitung
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Zitat von Flo 91 Beitrag anzeigen
    Also ich will das anderre leute meine Vereinszeitung auch lesen können,das mit dem kopierren hab ich verstanden aber wie füge ich das dann zum beispiel ins forum ein oder so??? Is doof geschriebn aber weiß net swie ich es sonst schrieben soll!!!
    geh doch mal oben in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur" da fügst du es ein und dann erscheint es als Sigantur unter all deinen Beiträgen!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Flo 91
      Neuzugang
      • 08.09.2009
      • 13
      • Meiestro Florino

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      geh doch mal oben in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur" da fügst du es ein und dann erscheint es als Sigantur unter all deinen Beiträgen!

super danke für deine hilfe!!1
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
        oder schau dir mal den thread hier (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001) an...

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Bei der nächsten Frage bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel, damit nachfolgende User, welche die gleiche Frage haben über die SuchFunktion fündig werden!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

• Flo 91
            Neuzugang
            • 08.09.2009
            • 13
            • Meiestro Florino

alles klar mach ich!!! danke noch mal an alle
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...