Also ich will das anderre leute meine Vereinszeitung auch lesen können,das mit dem kopierren hab ich verstanden aber wie füge ich das dann zum beispiel ins forum ein oder so??? Is doof geschriebn aber weiß net swie ich es sonst schrieben soll!!!
Brauche Hilfe!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Flo 91 Beitrag anzeigenAlso ich will das anderre leute meine Vereinszeitung auch lesen können,das mit dem kopierren hab ich verstanden aber wie füge ich das dann zum beispiel ins forum ein oder so??? Is doof geschriebn aber weiß net swie ich es sonst schrieben soll!!!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigengeh doch mal oben in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur" da fügst du es ein und dann erscheint es als Sigantur unter all deinen Beiträgen!
super danke für deine hilfe!!1
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigengeh doch mal oben in der grünen Leiste auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur" da fügst du es ein und dann erscheint es als Sigantur unter all deinen Beiträgen!
Kommentar
-
-
Bei der nächsten Frage bitte einen aussagekräftigeren Thread-Titel, damit nachfolgende User, welche die gleiche Frage haben über die SuchFunktion fündig werden!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar