Hey, ich mache schon seit einiger Zeit Turniere, kann aber nur welche mit 8 Teilnehmern machen. Kann mir bitte wer sagen, warum ich nicht Turniere mit 16 oder 32 Teilnehemern veranstalten kann?
Warum kann ich bei Turnieren nur 8 Teilnehmer machen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn wir schon beim Thema Turnieren sind, hier meine Frage!
Habe mich bei einem Turnier angemeldet, ist leider nicht voll besetzt
(7/8 Teilnehmer)! Start war heut eigentlich schon um 12 h. Wie wie das jetzt weter verlaufen? Startet das Turnier erst, wenn es voll besetzt ist oder gibt es ne Möglichkeit, abzusagen?
Kommentar
-
-
Zitat von thowee Beitrag anzeigenWenn wir schon beim Thema Turnieren sind, hier meine Frage!
Habe mich bei einem Turnier angemeldet, ist leider nicht voll besetzt
(7/8 Teilnehmer)! Start war heut eigentlich schon um 12 h. Wie wie das jetzt weter verlaufen? Startet das Turnier erst, wenn es voll besetzt ist oder gibt es ne Möglichkeit, abzusagen?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwenn das tunier bis zum starttag nicht voll wird, wird es automatisch abgesagt, falls vorhanden wird die teilnahmegebühr zurück erstattet...
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenNicht die Teilnehmegebühr wird zurückerstattet sondern die ausgesetzten preise falls vorhanden.
Kommentar
-
-
Mit Credits kannst du 8er, 16er und 32er Turniere veranstalten, ohne nur 8er Turniere.
Teilnehmergebühr und angesetze Preise werden zurückerstattet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar