Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich bei Turnieren nur 8 Teilnehmer machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich bei Turnieren nur 8 Teilnehmer machen?

    Hey, ich mache schon seit einiger Zeit Turniere, kann aber nur welche mit 8 Teilnehmern machen. Kann mir bitte wer sagen, warum ich nicht Turniere mit 16 oder 32 Teilnehemern veranstalten kann?

    #2
    dazu brauchst du credits, ohne credits kann man nur welche mit 8 teilnehmern veranstalten!!

    mfg

    Kommentar


      #3
      credits findest du unter Premium //

      da kannste dann aussuchen wie viele du haben möchtest oder auch brauchst !!

      Kommentar


        #4
        Wenn wir schon beim Thema Turnieren sind, hier meine Frage!

        Habe mich bei einem Turnier angemeldet, ist leider nicht voll besetzt
        (7/8 Teilnehmer)! Start war heut eigentlich schon um 12 h. Wie wie das jetzt weter verlaufen? Startet das Turnier erst, wenn es voll besetzt ist oder gibt es ne Möglichkeit, abzusagen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von thowee Beitrag anzeigen
          Wenn wir schon beim Thema Turnieren sind, hier meine Frage!

          Habe mich bei einem Turnier angemeldet, ist leider nicht voll besetzt
          (7/8 Teilnehmer)! Start war heut eigentlich schon um 12 h. Wie wie das jetzt weter verlaufen? Startet das Turnier erst, wenn es voll besetzt ist oder gibt es ne Möglichkeit, abzusagen?
          wenn das tunier bis zum starttag nicht voll wird, wird es automatisch abgesagt, falls vorhanden wird die teilnahmegebühr zurück erstattet...

          gruß frank

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            wenn das tunier bis zum starttag nicht voll wird, wird es automatisch abgesagt, falls vorhanden wird die teilnahmegebühr zurück erstattet...

            gruß frank
            Nicht die Teilnehmegebühr wird zurückerstattet sondern die ausgesetzten preise falls vorhanden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
              Nicht die Teilnehmegebühr wird zurückerstattet sondern die ausgesetzten preise falls vorhanden.
              ja und falls vorhanden auch die teilnahmegebühr:mad:

              Kommentar


                #8
                Mit Credits kannst du 8er, 16er und 32er Turniere veranstalten, ohne nur 8er Turniere.


                Teilnehmergebühr und angesetze Preise werden zurückerstattet

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X