Hi,hab da mal eine frage zu dem Scout,wenn man den scout wegschikt,bringt er zwischen der suche oder erst am ende die spieler mit?
Frage zum Scout
Einklappen
X
-
Zitat von mannne Beitrag anzeigenich habe auch noch eine frage zum scout mit dazu
was bedeutet die suchdauer, man kann ja aus wählen, aber wenn ich nun 2 mache was dauert 2?? minuten/std/tage/wochen/jahre????????
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenmanchmal auch gar keinen, steht aber alles da!Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHi,hab da mal eine frage zu dem Scout,wenn man den scout wegschikt,bringt er zwischen der suche oder erst am ende die spieler mit?
er meldet sich ab und an per mail ob er was gefunden hat oder auch nicht...Ergebnisse erscheinen auf der Scoutseite.
Kommentar
-
-
Zitat von fc lünen Beitrag anzeigenwen ich z.b. level 8 will beim scout er sagt dir fehlt die benötigte gebäudestufe welches gebäude denn?
@ UliH: dass der scout nich immer spieler findet, steht da wenn du auf scout klickst!Zuletzt geändert von -Ali-; 27.02.2008, 16:44.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von fc lünen Beitrag anzeigenwen ich z.b. level 8 will beim scout er sagt dir fehlt die benötigte gebäudestufe welches gebäude denn?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenherrgott... die zentrale!! steht doch bei dem assistenten.. und wenn du level 8 willst, brauchste zentrale level 3
@ UliH: dass der scout nich immer spieler findet, steht da wenn du auf scout klickst!Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWie ist das wenn der Scout einen freine Spieler findet??Ist der dann für mich reserviert oder können andere den auch nehmen?Wenn ja,ist das ja nix anderes als der freie Markt...wer zuerst kommt mahlt zuerst...sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenfindet der scout jugendspieler ?
Edith möchte dazu noch anmerken, dass ein Spieler, den der Scout findet, ja ein vertragsloser Spieler sein muss. D.h. also, dass dieser Spieler z.Zt. über keinen Vertrag verfügt und daraus kann man wiederum folgern, dass man keine Jugendspieler per Scout erwerben kann, da diese sich in einem speziellen "Jugendspielervertrag" befinden.Zuletzt geändert von AmazingGoal; 27.02.2008, 18:02.
Kommentar
-
-
Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigenfindet der scout jugendspieler ?
Das heisst also, dass er keine Jugendspieler findet, dafür ist immernoch dein Jugendspieler zuständig.Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
Kommentar