Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Scout

    Hi,hab da mal eine frage zu dem Scout,wenn man den scout wegschikt,bringt er zwischen der suche oder erst am ende die spieler mit?
    FC Donau Hanau

    #2
    ich habe auch noch eine frage zum scout mit dazu

    was bedeutet die suchdauer, man kann ja aus wählen, aber wenn ich nun 2 mache was dauert 2?? minuten/std/tage/wochen/jahre????????

    Kommentar


      #3
      Zitat von mannne Beitrag anzeigen
      ich habe auch noch eine frage zum scout mit dazu

      was bedeutet die suchdauer, man kann ja aus wählen, aber wenn ich nun 2 mache was dauert 2?? minuten/std/tage/wochen/jahre????????
      2 Tage sucht der Scout dann nach Talenten

      Kommentar


        #4
        und er bringt immer nur 1nen oder wie

        Kommentar


          #5
          manchmal auch gar keinen, steht aber alles da!

          Kommentar


            #6
            und welche stärken haben die spieler so, die der scout mitbringt?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
              manchmal auch gar keinen, steht aber alles da!
              Wo?
              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

              Kommentar


                #8
                Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                Hi,hab da mal eine frage zu dem Scout,wenn man den scout wegschikt,bringt er zwischen der suche oder erst am ende die spieler mit?


                er meldet sich ab und an per mail ob er was gefunden hat oder auch nicht...Ergebnisse erscheinen auf der Scoutseite.

                Kommentar


                  #9
                  wen ich z.b. level 8 will beim scout er sagt dir fehlt die benötigte gebäudestufe welches gebäude denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                    wen ich z.b. level 8 will beim scout er sagt dir fehlt die benötigte gebäudestufe welches gebäude denn?
                    herrgott... die zentrale!! steht doch bei dem assistenten.. und wenn du level 8 willst, brauchste zentrale level 3

                    @ UliH: dass der scout nich immer spieler findet, steht da wenn du auf scout klickst!
                    Zuletzt geändert von -Ali-; 27.02.2008, 15:44.
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fc lünen Beitrag anzeigen
                      wen ich z.b. level 8 will beim scout er sagt dir fehlt die benötigte gebäudestufe welches gebäude denn?
                      Zentrale Stufe 3 ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                        herrgott... die zentrale!! steht doch bei dem assistenten.. und wenn du level 8 willst, brauchste zentrale level 3

                        @ UliH: dass der scout nich immer spieler findet, steht da wenn du auf scout klickst!
                        hmm, kann nicht klicken (vllt. weil meiner unterwegs ist) --> sonst Brille - Fielmann - danke
                        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                        Kommentar


                          #13
                          Wie ist das wenn der Scout einen freine Spieler findet??Ist der dann für mich reserviert oder können andere den auch nehmen?Wenn ja,ist das ja nix anderes als der freie Markt...wer zuerst kommt mahlt zuerst...



                          The End

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                            Wie ist das wenn der Scout einen freine Spieler findet??Ist der dann für mich reserviert oder können andere den auch nehmen?Wenn ja,ist das ja nix anderes als der freie Markt...wer zuerst kommt mahlt zuerst...
                            ABWARTEN UND TEE TRINKEN
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                            Kommentar


                              #15
                              findet der scout jugendspieler ?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigen
                                findet der scout jugendspieler ?
                                Für Jugendspieler ist nach wie vor ausschließlich der Jugendtrainer verantwortlich. Sonst wäre er wohl überflüssig...

                                Edith möchte dazu noch anmerken, dass ein Spieler, den der Scout findet, ja ein vertragsloser Spieler sein muss. D.h. also, dass dieser Spieler z.Zt. über keinen Vertrag verfügt und daraus kann man wiederum folgern, dass man keine Jugendspieler per Scout erwerben kann, da diese sich in einem speziellen "Jugendspielervertrag" befinden.
                                Zuletzt geändert von AmazingGoal; 27.02.2008, 17:02.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von ItaliaToy Beitrag anzeigen
                                  findet der scout jugendspieler ?
                                  Ich glaub der Scout findet nur die Spieler, die auch sonst auf dem freien TM landen würden.
                                  Das heisst also, dass er keine Jugendspieler findet, dafür ist immernoch dein Jugendspieler zuständig.
                                  Fuck me, I'm famous!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X