Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsor

    Hallo zusammen,bei meinem Sponsor stand das ich bei Aufstieg 200% der Summe bekomme.Wann wird mir diese Ausgezahlt?Bin am Wochenende Augestiegen und mein Sponsoren Vertrag ist gestern Abgelaufen aber hab das Geld noch nicht.

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126171

    Kommentar


      #3
      Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,bei meinem Sponsor stand das ich bei Aufstieg 200% der Summe bekomme.Wann wird mir diese Ausgezahlt?Bin am Wochenende Augestiegen und mein Sponsoren Vertrag ist gestern Abgelaufen aber hab das Geld noch nicht.
      Die Aufstiegsprozente sind keine Einmalzahlung!
      Wenn du z.B. vor Saisonende 100.000 pro Saison bekommst bekommst du bei Aufstieg 200% nun 200.000 pro Saison, abe eben über die Saison verteilt.

      In deinem Fall wirst du nicht davon provitieren, da dein Vertrag ausgelaufen ist! Du hättest kurz vor Saisonende einen neuen abschließenb müssen um in den Genuß der Aufstiegsprozente zu kommen!
      :eek: Biete an:
      OM - Stärke 165 - 22 Jahre
      (Stand: 22.05.10)

      Kommentar


        #4
        haste geguckt murat92? die frage ist oft

        Kommentar


          #5
          Das bedeutet nur, dass wenn du deinen Sponsor vor Ende des Vertrags kündigst und einen neuen Sponsor nimmst, dieser dir dann 200% im Falle des Aufstiegs zahlt.

          Kommentar


            #6
            na toll heißt das das ich bevor die Saison zu ende geht den Vertrag Neu hätte Aushandeln müssen und das ich jetzt die % nicht bekomme??

            Kommentar


              #7
              ja das heißt das

              Kommentar


                #8
                Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                haste geguckt murat92? die frage ist oft
                ja hab geguckt danke dir,hätte ich mich doch vorher schlau gemachtNaja hinterher ist man immer schlauer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
                  na toll heißt das das ich bevor die Saison zu ende geht den Vertrag Neu hätte Aushandeln müssen und das ich jetzt die % nicht bekomme??
                  Du bekommst kein geld. Deine sponsorengelder wird nur mehr

                  Kommentar


                    #10
                    OK kan geschlossen werden.Dann werde ich es diese Saison genau so machen wie es Beschrieben ist,das heißt wenn ich Aufsteigen :-)

                    Danke für eure Antworten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von murat292 Beitrag anzeigen
                      ja hab geguckt danke dir,hätte ich mich doch vorher schlau gemachtNaja hinterher ist man immer schlauer
                      kein problem passiert mir auch oft

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X