Hallo zusammen,bei meinem Sponsor stand das ich bei Aufstieg 200% der Summe bekomme.Wann wird mir diese Ausgezahlt?Bin am Wochenende Augestiegen und mein Sponsoren Vertrag ist gestern Abgelaufen aber hab das Geld noch nicht.
Sponsor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von murat292 Beitrag anzeigenHallo zusammen,bei meinem Sponsor stand das ich bei Aufstieg 200% der Summe bekomme.Wann wird mir diese Ausgezahlt?Bin am Wochenende Augestiegen und mein Sponsoren Vertrag ist gestern Abgelaufen aber hab das Geld noch nicht.
Wenn du z.B. vor Saisonende 100.000 pro Saison bekommst bekommst du bei Aufstieg 200% nun 200.000 pro Saison, abe eben über die Saison verteilt.
In deinem Fall wirst du nicht davon provitieren, da dein Vertrag ausgelaufen ist! Du hättest kurz vor Saisonende einen neuen abschließenb müssen um in den Genuß der Aufstiegsprozente zu kommen!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenhaste geguckt murat92? die frage ist oft
Kommentar
-
-
Zitat von murat292 Beitrag anzeigenna toll heißt das das ich bevor die Saison zu ende geht den Vertrag Neu hätte Aushandeln müssen und das ich jetzt die % nicht bekomme??
Kommentar
-
-
Zitat von murat292 Beitrag anzeigenja hab geguckt danke dir,hätte ich mich doch vorher schlau gemachtNaja hinterher ist man immer schlauer
Kommentar
-
Kommentar