Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Turnier

    also meine frage betrifft das eigene turnier..... ich hab da ma reingeschaut und da kann man ja teilnahme gebühr und gewinn für die jeweiligen platzierungen vergeben..... nun die frage, von welchem geld kommen die gewinne? aus meiner eigenen Kasse?? also bezahl ich sozusagen die gewinner oder hat das auch etwas mit teilnahme gebühr zu tun...?
    SV Offenhausen 1946
    Stadion: 44800 Stehplätze
    7000 Sitzplätze

    #2
    Zitat von bLaDi Beitrag anzeigen
    also meine frage betrifft das eigene turnier..... ich hab da ma reingeschaut und da kann man ja teilnahme gebühr und gewinn für die jeweiligen platzierungen vergeben..... nun die frage, von welchem geld kommen die gewinne? aus meiner eigenen Kasse?? also bezahl ich sozusagen die gewinner oder hat das auch etwas mit teilnahme gebühr zu tun...?
    die teilnahmegebühr bekommst du...die gewinne musst du aber dann auch selber bezahlen. du bekommst halt jeden spieltag des turniers alle zuschauereinnahmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      die teilnahmegebühr bekommst du...die gewinne musst du aber dann auch selber bezahlen. du bekommst halt jeden spieltag des turniers alle zuschauereinnahmen
      dazu muss man aber noch sagen das bei turnier spielen nicht so viele zuschauer kommen. hab selber 45.800 zuschauer und es kamen meistens nur 4000 bis 7000 zuschauer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
        dazu muss man aber noch sagen das bei turnier spielen nicht so viele zuschauer kommen. hab selber 45.800 zuschauer und es kamen meistens nur 4000 bis 7000 zuschauer
        Aber diese Zuschauer teilen sich ja auf alle Spiele auf , also im Endeffekt haste schon einige Zuschauer da !
        z.B. Round Robin haste bei 8 Teilnehmern jeden Tag 4 Spiele und jedes Spiel hat 5000 Zuschauer , dann haste gesamteinahme von 20.000 Zuschauern an diesem Tag.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          ich finde auch das wenn mein ein Tunier erstellt das Round Robin das beste ist gibt mehr einnahmen

          Kommentar

          Lädt...
          X